25.7.2013 Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (Steigerwald-Stadion)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von M.van der Weser, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich aber mal ein paar Dinge richtig stellen, Er ist nämlich eine SIE und die Wurst wurde vorm Spiel gegessen. :)
    Ja aber ich muss euch recht geben es war meist sehr ruhig. Dafür war ja der Gästeblock um so lauter.

    Aber mal noch ne andere Fragen an tantekaethe72 Wer ist denn eigentlich seine Wurst auf einer Wurstpappe? :confused: :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute auch keine Stimme mehr :D Aber man hat ja so lange nach einem Sieg gelechzt das musst alles raus gestern:D
     
  3. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.906
    Zustimmungen:
    4.410
    okeeeee .... :ugly: Du als echte "Sports-Frau" isst die natürlich aus der Faust und das ketschup dazu wird direkt aus der Pulle zugeführt? ;) :lol: :beer: *neckmodus aus*
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    also 1. mal gehört auf ne Bratwurst Senf und kein Ketchup und du isst nicht im Ernst die Wurst aus ner Pappe:confused:, jetzt mal von ner Currywurst abgesehen:D
     
  5. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.906
    Zustimmungen:
    4.410
    na wie isst Du sie denn? vom Meissner Porzellan Teller? :lol: Bratwurst gehört auf ne flache Wurstpappe! oder kennt man sowas bei Euch nich? :confused:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bratwurst isst man bei uns ausm Brötchen;)
     
  7. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.906
    Zustimmungen:
    4.410
    is doch kein Hot Dog! :p :lol: bei uns reicht man dazu ganz platt auch gern ma ne halbe Scheibe Toastbrot! :bier: und Bratwurst gehört nunmal auf ne Wurstpappe (allein schon um den Eumel in Senf oder Ketschup tunken zu können). also nich in son PappSCHÄLCHEN wodrin Currywurst gereicht wird! ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    seltsame Sitten habt ihr, das ist doch voll unpraktisch, da braucht man ja beide Hände:D
     
  9. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.906
    Zustimmungen:
    4.410
    deswegen war ja für mich die Vorstellung so lustig wie die Sportskameradin auf der anderen Tribüne gehaltvoll mit Wurstpappe in die Hände klatscht und dabei schreiend den halben Block mit Wurst versorgt! :lol::bier:
     
  10. WerderFANGotha

    WerderFANGotha

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keine Stimme mehr stimmt mehr als alles andere. Hab mir jetzt einen Grün-Weißen Schal drum gemacht das muss gehen =) :daumen::schal:
     
  11. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich ich habe noch nie gehört das jemand seine Bratwurst von einer Wurstpappe ist. Aber man lernt nie aus :)
    Für mich gehört die Wurst aber ins Brötchen.
     
  12. WerderFANGotha

    WerderFANGotha

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bratwurst muss ins Brötchen das hält die Finger sauber das T-Shirt zwar nicht immer aber Hauptsache die Finger. Und zur Bratwurst gibt es nur Senf :lol: Wir in Thüringen nehmen auch nur Born Senf und keinen Bautzner weil auf einer Thüringer Bratwurst hat Senf aus Sachsen nichts zu suchen. Der Bautzner Senf wird bei anderen genommen aber nicht zum Grillen :daumen:
     
  13. DiegoDiez

    DiegoDiez

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    62
    Möchte ja kein Spielverderber sein, aber könnten wir von der Bratwurst zurück zum Thema kommen? ;)

    Einen off-topic Nachtrag mach ich aber auch noch: der BORN-Senf ist definitiv der allergeilste, den es gibt. In allen Varianten, ich liebe den!!!!!!!!! :beer:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich widersprechen, Born Senf ist zwar ok, aber besser ist noch Bautzner Senf und der wirklich geilste Senf kommt aus Finnland. :beer:

    So nun bitte weiter zum Spiel, ich weiß leider wegen der Hitze und unserer Feierei nicht mehr so viel von gestern, außer dem Endergebnis und den Torschützen:beer:
     
  15. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.906
    Zustimmungen:
    4.410
    BORN Senf?????? :unfassbar::unfassbar::unfassbar: Ihr seid mir ursympathisch!!! :daumen::daumen::daumen: :D:applaus::applaus::applaus:
     
  16. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal weg von der Frage Brötchen oder Pappe (ich kenne beides, meistens gibts bei uns Pappe, aber Brötchen ist leckerer) und Ketchup oder Senf (Ich mag keinen Senf, höchstens süßen) :D

    Gibts eigentlich kein Highlight Video zu dem Spiel?
     
  17. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.906
    Zustimmungen:
    4.410
    Doch gibts! Im laufe des Vormittags soll ein ausführliches Video online gestellt werden! Erstmal isses nur ne ganz knappe Zusammenfassung.
     
  18. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft, jetzt kann es meinetwegen auch wieder um Wurst, Brötchen, Pappe, Senf und Ketchup gehen - oh man jetzt krieg ich Hunger :D
     
  19. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.906
    Zustimmungen:
    4.410
    :lol: naja, irgendwie muss man das Sommerloch ja überbrücken ;) :beer:
     
  20. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese Sommerlöcher :D :beer: