25.7.2013 Rot Weiß Erfurt - SV Werder Bremen (Steigerwald-Stadion)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von M.van der Weser, 3. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
  2. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
  3. A aus A

    A aus A

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Super... ich bin auf jedenfall wieder dabei. :)
     
  4. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6

    :daumen:

    Hoffe bei mir Klappt das wieder so wie letztes male mit der Pressekarte vom Kumpel um ganz nah und bei PK usw dabei zu sein:)
     
  5. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
    Fußball: Werder Bremen trainiert im Sommer in Blankenhain
    Porträt
    Jetzt ist es offiziell: Die Bundesliga-Fußballer von Werder Bremen bestreiten im Juli ein einwöchiges Trainingslager im Lindenstadion von Grün-Weiß Blankenhain.
    Blankenhain. Deutsche Top-Fußballer im Südkreis des Weimarer Landes: Das Blankenhainer Lindenstadion ist vom 20. bis 25. Juli Hauptquartier für ein Trainingslager des Bundesligisten Werder Bremen. Die Entscheidung fiel vor wenigen Tagen. Quartier beziehen die norddeutschen Profis, die zurzeit mit Robin Dutt als Wunschkandidaten für die vakante Trainerposition verhandeln, im Golfhotel auf Gut Krakau am Stadtrand. Vor sechs Wochen hatte sich der ehemalige Profi Frank Baumann in seiner Eigenschaft als Direktor Profifußball und Scouting der Hanseaten in Blankenhain umgeschaut und die Gegebenheiten inspiziert. Blankenhain ist eines von drei Trainingslagern des SV Werder in der Saisonvorbereitung. "Aber zu welchen Zeiten an den fünf Tagen sie auf unserem Platz sind, steht momentan noch nicht fest", so Grün-Weiß-Vereinschef Volker Anding, der es als große Ehre für seinen Club ansieht, die Bremer Profis (darunter den ehemaligen Jenaer Nils Petersen) im Lindenstadion zu Gast zu haben. Er geht davon aus, dass die Trainingseinheiten öffentlich sind. Während der Woche werden die Werderaner, die vor rund 20 Jahren schon einmal auf dem Lindenberg beim SC 03 Weimar gastierten, Freundschaftsspiele bei Rot-Weiß Erfurt (25. Juli) und RB Leipzig bestreiten
     
  6. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es die Tickets bin dabei
     
  7. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
    moin,

    ist noch nicht geklärt wann es die gibt bz was sie kosten..sobald ich die info bekomme( schreib Täglich mit dem ticket mann), poste ich es hier;-)
     
  8. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Auf der RWE Page steht das die Tickets genauso viel kosten wie die normalen ligaspieltickets
     
  9. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
    wo steht das genau? die seite ist nicht übersichtlich^^ und ticket mann meinte es steht noch nix fest!
     
  10. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6


    grins, du bist denk ich mal auf der Essen seite...?
    hier geht um den anderen RWE aus Erfurt ;-) und da ist noch nix bekannt wie ich schon sagte;-)
     
  11. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    oh das ist jz peinlich
     
  12. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6

    :lol:
     
  13. Werderhunt1899

    Werderhunt1899

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    :eek:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    du verwechselst den guten Rw Essen mit Rw Erfurt :eek::D
     
  15. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
    Wegen Karteninfo's dauert leider noch ein wenig(schreibe denen jeden Tag^^), hab ich eben gesagt bekommen!
    die kommen anscheinend nicht aus Pötte ;-)
     
  16. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
    So der Beginn am 25.7. ist um 19.00 Uhr :):):)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    mmh da sollte ich wohl doch besser frei nehmen. Das wird mir sonst mit der Arbeit am nächsten früh doch etwas stressig
     
  18. M.van der Weser

    M.van der Weser

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    6
    oh daran hab ich noch nicht gedacht...hab jetz nur für 25. frei beantragt! upps
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    du kommst aus Erfurt, was ist denn da stressig:p
     
  20. Bier, Bier, Bier, Bier, Bier... :D