25.01.11 19 Uhr WERDER II - RW Ahlen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Batigoal23, 25. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    :svw_applaus:
     
  2. Überlebensnotwendigen Sieg eingefahren und Avdic ein bisschen Bewegung verschafft. Dazu Tore durch Kroos, Wagner und Testroet. Ein gelungener Abend für die zweite Garde.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:
     
  4. Vielleicht sollte ich dir Seite vom kicker fotografieren. Vielleicht sieht man ein solches Spielergebnis nicht so schnell wieder! :):(
    Nein, ich glaube an Werder! Auch die A-Mannschaft wird das wieder hinbekommen.
     
  5. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    klasse, endlich wieder was positives von werder...so muss es sein!!!
     
  7. Wagner trifft in Liga 3! Er hat seine Bestimmung gefunden! :D

    jetzt ernst:
    Schöner Sieg. Hoffentlich gehts so weiter. Anschluss nach oben ist ja langsam wieder hergestellt.
     
  8. Ist ja eine ziemliche enge Kiste in der unteren Tabellenhälfte, nächstes We in Aalen, auch nicht eine Übermannschaft, und man kann bei einem Sieg einen kleinen Sprung machen...
     
  9. Tut das gut mal wieder einen Werder Sieg zu feiern. :dance:

    Freut mich besonders für Wagner, hoffentlich gibt das Tor ihm Auftrieb.

    Da kann man nur hoffen, daß unsere erste 11 sich für Samstag ein Beispiel daran nehmen wird.

    100% Werder!!! :svw_schal::svw_applaus:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder da von Platz 11. Das Spiel war viel zu eng. Werder hätte da viel früher einen Riegel vorschieben können, da die Ahlener Werder eigentlich in allen Belangen unterlegen war. Einzig schauspielerisch waren die Ahlener ne Klasse für sich. Absolut verdienter Sieg. Avdic konnte sich nicht wirklich in Szene setzen, obwohl er viel gearbeitet hat. Wagner war richtig gut. Hat mir mehr als gut gefallen. Aber insgesamt war es mannschaftlich eine sehr tolle Leistung. Und Marin als Zuschauer hat geduldig alle Anfragen nach Fotos ertragen, auch wenn ich dringender aufs Örtchen musste als ein Foto mit Marin zu machen ;)
     
  11. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin auch vom Spiel zurück. Wagner hat durchaus überzeugt. Thy (nach der Einwechslung) und Grieneisen sind mir darüber hinaus positiv aufgefallen. Avdic hat immerhin den Elfmeter zum 1-0 rausgeholt. Sah allerdings etwas seltsam aus, wie er nach dem Foul wieder aufstand und nach dem Elferpfiff wieder hinfiel :lol: Lustig auch wie ein Zuschauer kurz vor Ende "Hör auf zu schauspielern du Ar..." zu einem Ahlener brüllte, woraufhin Wolter sich umdrehte und beruhigte "Contenence, wir sind hier bei Werder Bremen. Wir haben doch eh gewonnen"
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das war nicht nur ein Zuschauer. Stand da "mitten drin statt nur dabei". :D

    Gegen Ende hatten wir sogar Stimmung in der Bude, was die "Rentner Oper(a)" ein wenig gestört hat. :cool:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, wir waren die Reihe vorne an der Mittellinie, die sich auch kööööstlich darüber amüsiert hat.

    Ganz große Highlightes waren aber auch (irgendein Ahlener zu Schiri) "Nur weil du Angst hast aufn Punkt zu zeigen ey" und Van Lent zum Linienrichter: "Sie müssen schon mitmachen... ich weiß zwar nicht, ob sie Lust dazu haben, aber..." :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Etwas drastisch ausgedrück hat sich unser nicht mehr aktives Forenmitglied da evtl. schon, hatte mit der Aussage aber nicht Unrecht, da der Spieler innerhalb von 5 Minuten 2x fiel, wo absolut nichts war!

    Und nur eine Kleinigeit noch: Trinks kam, nicht Thy. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man muss ihm aber lassen, dass er wirklich SEHR dramatisch gefallen is. Schade, dass die Oscarnominierungen gerade raus sind...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hätte eher die goldene Himbeere verdient, da es für mich noch schlechter als eine Einlage von Diego war. ;)

    Nebenbei: Kann es eigentlich sein dass du ne Mütze auf hattest und dunkle Haare hast?
     
  17. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Harpstedt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, das stimmt allerdings, dass er ziemlich dramatisch gefallen ist. Stand in der 2.Hälfte hinter Wolter, war ganz interessant. Thy und Trinks verwechsel ich immer :cool:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ging mir bis Mitte des letzten Jahres auch immer so, kann ich also nachvollziehen. :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hatte denn heute KEINE Mütze auf?
    Aber ja, ich habe dunkle Haare und eine grüne Mütze mit Bommel hinten dran und der weißen Aufschrift "SVEA". Wenn du die gesehen hast, dann war ich das ;)
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht glaube ich einigen so. Wobei ich die gar nich so verwechselbar finde.