25.01.11 19 Uhr WERDER II - RW Ahlen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Batigoal23, 25. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Die müssen leider auf die Bank, damit Wagner und Avdic Spielpraxis sammeln können. Ich befürchte das man die Jungs auf diese Art und Weise verlieren wird.
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Denke ich dagegen nicht. Avdic wird normalerweise erste Mannschaft spielen. Es hat sich nur diesesmal wegen des Nachholspiels so angeboten. Und Wagner wird man denke ich eher auch nich ständig in der zweiten spielen lassen. Entweder er schafft es jetzt bei den Profis oder er wird es nie schaffen.
     
  3. Bei Avdic ist es jetzt die Ausnahme, dass ist klar. Aber ich bezog das nicht nur auf das Spiel. Testroet gibt man einfach keine Chance und wie zu lesen war, ist der ja durchaus schon sauer. Wagner hat tausend Chancen erhalten und er keine einzige.
     
  4. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    1:0 Werder :)
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    TOOOOOOORR WERDER!!! Kroos per Foulelfmeter :svw_schal: :dance:
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus: jetzt noch eins drauf legen und den 3er holen

    ............................. .... .. :wuerg:
     
  7. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    1:1 erinnert mich an unsere erste Mannschaft..
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Obwohl man zum Fall Testroet sagen muss: Warum spielte er selbst in letzer Zeit so selten. Meistens spielte stattdessen ein Thy. Kann mir vorstellen das Thy einfach vor ihm ist im Moment und dann sollte sich testroet mehr reinhängen. Das man auf ihn setzen will hat man ja vor einem Jahr oder so gesehen als man ihm einen Profivertrag gab. Dann verletzte er sich schwerer und seitdem kommt er nimmer so auf Touren.
     
  9. Also ich zwar keine Ahnung wie das 1:1 gefallen ist, aber der Zeitpunkt 45.Minute passt absolut ins Bild des gesamten Vereins.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich leider auch. Avdic spielen zu lassen finde ich noch o.k., Wagners Einsatz dort einen schlechten Witz. Gerade Testroet dürfte sich bald verarscht vorkommen, keine Chance bei den Profis erhalten (im Gegensatz zu Wagner, der viele Chancen erhielt und immer versagte) und jetzt wird ihm selbst bei der Zweiten wieder Wagner vorgezogen...:wall:
    Zudem passt Testroet (wie auch Thy) wesentlich besser zu Avdic!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  11. u.a testreot ist nun im spiel, u.a avdic ist ausm spiel
     
  12. Es waren ja einige User beim Spiel heute Abend dabei. Ich bin mal auf deren Einschätzung über Avdic gespannt. Klar kann dieses Spiel nicht viele Aufschlüsse geben, aber mal so einen ersten Eindruck, wie er den Ball annimmt und sich bewegt.
     
  13. WAGNER mit dem 2:1
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: :svw_applaus::applaus:
     
  15. Ihr schreibt hier von Sandro Wagner?
    Wie geil, dürfte ihm für den nächsten Einsatz in der A-Mannschaft Motivation geben!:applaus:
     
  16. 2:1, klasse!

    Und wie. Wer gegen Rot-Weiß Ahlen trifft, der macht auch vor Bayern nicht halt.
     
  17. So schön das Tor auch ist, hoffe ich, dass er auch am Samstag und in den nächsten Wochen in der zweiten Mannschaft bleibt und sich dort erstmal wieder beweisst und stattdessen Thy und Testroet die Chance in der ersten Mannschaft bekommen.
     
  18. .. für die 3. Liga reichts also noch. Immerhin.
     
  19. Und Testroet macht das 3:1
     
  20. Sehe ich ähnlich.
    Hatte noch versucht "einen möglichen Einsatz" in meinem ersten Beitreg einzufügen. Hat nicht geklappt, Handkoordination wegen der Führung eingeschränkt.