25.01.11 19 Uhr WERDER II - RW Ahlen

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Batigoal23, 25. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute Abend geht's auch für die U23 wieder los!
    Scheinbar werden auch Kroos, Wagner und Avdic das Team unterstützen! Finde das eine sehr gute Entscheidung und hoffe, dass denen dort was geliingt!
    AUF GEHT'S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!=)
    100%WERDER
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe mal ne Frage: Wie darf ich es verstehen, dass als Mitglied bei vorhandenem Kontigent ein freier Eintritt möglich ist? Und viel wichtiger: Wie sieht das mit heute Abend aus?

    Nächste Frage: Kennt schon jemand den Kader von heute Abend?
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das heißt es gibt 500 Freikarten pro Spiel für Mitglieder. Die kann man sich entweder über werder.de vorreservieren, oder einfach vorm Spiel mit dem Mitgliedsausweis zur Kasse gehen. Gestern hieß es glaub ich das es noch ca 280 Freikarten für das Spiel gibt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah, besten Dank!

    Woher hast du Infos zu den noch verfügbaren Karten? Hast du angerufen oder sehe ich die Infos auch irgendwo im Netz?

    Was ich jetzt selber gefunden habe:

     
  5. Ich gehe davon aus, dass heute Abend noch genug Freikarten zu haben sind.
    Unter der Woche um 19:00 uhr wird nicht viel los sein.

    280 Freikarten
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin ich blind? Ich habe vorhin extra nach dem Vorbericht gesucht ... :confused:

    Naja, trotzdem danke. :)
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Dazu muss man sagen, dass ich es noch nie erlebt hab, dass es mal KEINE Freikarten mehr für mitglieder gibt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich momentan das Pech am Haken kleben habe, kann ich es mir heute Abend dann gut vorstellen! ;)
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich habs einmal gehabt das ich die letzte bekommen habe. Weiß aber nicht mehr wann das war, und ich war auch erst ca 3 Minuten vor Anpfiff da. Ich meine da hatten die Profis anschließend noch ein Heimspiel deswegen wars da etwas voller.
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hätte dir sonst auch meine Reservierten Sitzplatzkarten überlassen ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sagst du mir dann bitte eben, wann du gedenkst, da einzutrudeln? Just in case, damit ich vor dir komme :D

    Sitzen is für'n A**** ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hehe, sei einfach vor 18 Uhr da, dann passt es auf jeden Fall. ;)
     
  13. Nicht wenn Baumi&Artmann vor dir sitzen und sich lustig unterhalten!:lol:
    :svw_applaus:
    100%WERDER
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also normalerweise bekommste du noch ne halbe Stunde vor Spielbeginn ne Freikarte. Vor allem bei der derzeitigen Witterungslage und dem heutigen Gegner. Werde im übrigen heute Abend auch wieder da sein. Auch wenn keiner mit mir hingehen will. :(
     
  15. Fußball in der Nachbarschaft. :dance:
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aufstellung? Finde keinen Ticker, der mir die verrät!
     
  17. Aufstellung:
    Wiedwald -
    Krisch ,
    Balogun ,
    Stallbaum ,
    Gerdes -
    Maek -
    Grieneisen ,
    Kroos -
    Ayik -
    Wagner ,
    Avdic

    lt. kicker
     
  18. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung:
    Wiedwald - Krisch , Balogun , Stallbaum , Gerdes - Maek - Grieneisen ,Kroos- Ayik - Wagner , Avdic
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Danke.- Das ist mal ein Drittligasturm... Na, mal gucken, was das bringt.
     
  20. öhhhhm, ist das n ligaspiel ?
    und wieso spielt avdic und wagner nun zweite ? wo sind thy + trinks + testroet ?