$$$

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Und um sich den Bauch mit frischer Pasta in Gorgonzola-Sauce vollzuschlagen...kein Wunder, dass der immer dicker wird (der Bauch, nicht das Festgeldkonto:wild:)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pasta, Passat...ist doch alles dasselbe. :wild:
    Das zusätzliche S hat er sich sicher auch ordentlich was kosten lassen.
     
  3. Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht. Gehört der nicht eher ins Off-topic?
     
  4. Is klar, kaum tut hier mal einer offen drüber sprechen tun, was für ne Scheiße da wirklich am Laufen sein tut, wird hier über den Thread gemeckert. Das is Zensur! Schlimmer als wie in China hier.

    Ich mein, is doch klar, dass der Willi jetzt mal sagt: "Reicht Klausi, lass ma gut sein mit das Pimpen von der Passat." Der Willi wurd ja auch jahrelang mit nem ollen 2er Polo abgespeist, weil die ganzen Tosic-Milliarden in Klausis Passat geflossen sind. Jetzt hat der Willi mal auf Konto geguckt und sich heimlich nen gebrauchten 3er Polo gekauft. Will halt auch mal auf den Putz hauen, der Willi. Siehste mal, die feinen Herren Anzugträger sind ja auch alle gleich.

    Un wer tut wieder drunter leiden? Der Mannschaft! Messi? Verpennt. Farfan? Verpennt. Romagnoli? Verpennt. So wird das nix mit die UI Cup. Absteigen tun wir.

    Allofs raus! Lemke raus! Alle raus ey! Kacke hier. Ich werd jetzt Schalke-Fan. Die tun wenigstens was für den Verein tun! Die haben die Pizarro-, Herzog-, Frings- und Diego-Milliarden nämlich net verpulvert für komplettvernickelte 14 Zoll Stahlfelgen.

    :ugly:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::lol::tnx:
     
  6. und nicht zu vergessen der Mandzukic, ey :wild:
     
  7. ... und Fred ey.
    So eine Sauerei - hat damit dann auch noch Fans vergrault. Haben jetzt nen eigenen Verein gegruendet - SVWorum oder so...

    Da brechen natuerlich die Einnahmen weg - frueher haben wir zu jedem Passatteil wenigstens noch nen Micoud oder nen Diego bekommen - jetzt wird uns fuer jedes neue gepimpe ein Spieler weggenommen - Sauerei ey!
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn der Klausi schlau ist, schnappt er sich seinen Passat und gründet einen eigenen Verein, mit Blackjack und Nutten! :wild:
     
  9. Die sollen alle mal einen Lupo fahren, dann gibt es keinen Neid o. Streit u. es wäre genug für neue Investitionen drin!

    schuldigunk für meine gute deutsch§

    ;-)
     
  10. Boahr ey die will ich hier auch nicht sehen. Die Neid hat ja mal total versagt - da ist mir der Schaaf ja 1000x lieber, auch wenn der sich immer vom Allofs im Passat mitnehmen laesst. Und bevor wir fuer den Streit wieder Oezilmilliarden ausgeben soll der Allofs lieber den Passat pimpen - das ich das jemals sagen werde - haette ich mir auch nicht traeumen lassen. :wall:
     
  11. Allofs sagt wir sind nicht verarmt. dann soller mal n paar mille rüberwachsen lassen oder hatter wieder nur geblufft ???
    und papa und iggy sind auch noch nicht da... .
    immer nur am labern aber nix passiert, außer am pa$$at :stirn:
     
  12. Das ist doch alles nur so 'ne Taktik mit der angeblichen Verarmung. So kann man den Preis für den Diamantbesetzten Kühlergrill locker um die Hälfte drücken!!! :O


    Lange lass ich mir das nicht mehr gefallen. Hier wurde in den letzten Jahren nur auf unsere Kosten gepimpt! Und jetzt kommt die Werder-Card, bei der die uns doch auch alle nur prellen wollen, um heimlich hintenrum die Chromfelgen auch noch mit Diamanten zu bestücken!!! Bratwurst kostet dann 55,00 €!!!!

    NICHT MIT MIR!!!!!
     
  13. Kann mich jemand aufklären was das mit dem Auto-Joke auf sich hat? Ich häng da schon ne Zeit dran und versteh ihn nicht. :zzz:
     
  14. Ist etwas von den aelteren Generationen hier, die noch das Vorvorvorvorige Forum kannten. In diesem Post findest du eine kleine Zusammenfassung der ganzen $auereien, die durch diesen Thread schon aufgedeckt wurden.

    Und was fuer §tasi-Machenschaften wir hier schon ueber uns ergehen lassen mussten. §auerei das!

    Und diesmal haben sie versucht den Thread einfach totzuschweigen, damit der in der Versenkung verschwindet - wahrscheinlich wollte Allofs ein paar MB hier im Forum frei haben, damit er die dann fuers Chiptuning am Pa§§at nutzen kann - aber diese $auerei lassen wir nicht mit uns machen!

    http://forum.werder.de/showthread.php?248&p=2229&viewfull=1#post2229
     
  15. Sehr nett, danke Dir. :beer::)
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört mir auf mit diese ganze anzugtragende SchnöselSÄUE da oben!!!

    Dieser Iggnjikovsky wartet seit 6,5 Monate in München und twittert sich n Wolf und was machen diese aufgeblasenen Säue von die Vorstand???

    De Willi fährt nach Südamerika und will als Bürgermeister von MamboJambo seine Politkarriere ankurbeln...und de Allofs ist am Wörthersee auf de VW Tuningmesse!!! :wall::wall:

    Und die jugoslawische Zeitungen schreiben noch irgendwas von Sports Klaus Allofsa??? Für mich is das der Tuning Klaus Passata!!

    SÄUE SIND DAS DOCH NUR ALLESSAMT!!!

    Ey bei so ne Komplotte da stellt es mir echt die Fußnägel auf du!!! :wuerg:
     
  17. Ich glaub der Passat is out und die sparen auf das Diegomobil aus Wolfsburg! Hat zwar auch ein paar Kratzer bekommen, aber in Bremen würde der laufen wie ein VW-Käfer...

    läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft, läuft und läuft,:thumb:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ein paar ordentliche Kratzer :lol:
     
  19. Die Allofs-Sau hat wieder zugeschlagen!

    In den Mannschaftsfreds Merte + KA wird wieder wild journaliert, wie das nun ist mit dem Geld...alles für KO & Co oder so.

    Wir wissen doch alle, dass die Mios direkt in die Tuning-Abteilung fließen. Goldene Ölablassschraube, Camelion-Ledersitze, diamantbesetze Werder-Raute im Kühlergrill, verbrannte Merte-Panini-Bildchen im Aschenbecher. So ist eben unser Klaus, die SAU $$$
     
  20. Ein Spieler, der sich Jahr für Jahr immer wieder (!!!) so einen schnöden VW Golf als Dienstwagen aussucht, war in Allofs Augen für den glorreichen SVW einfach nicht mehr tragbar!! Diese bewusst prokante Bescheidenheit war wirklich nicht mehr auszuhalten :wild::wild::wild:

    Um das Image dieses Weltclubs richtig zu transportieren, muss man schon den weissen Touareg mit fetten Schlappen ordern. Carnautovic hat das Allofs'sche Prinzip schon richtig verstanden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.