$$$

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Allofs sau die. Hat von den ganzen Völler und Riedle Millionen und die drei Milliarden für Wiedener und die ganzen Frings, Pizarro, Rost, Ismael und Diego Millionen nicht nur den Passat veredelt die sau. Die Allofssau hat auch noch für 358 Millionen Okken ne passende Liefefläche dazugepimpt. Die Allofssau die. Der Rest wird hinten mit russischen Bordsteinschwalben durch die Nase geschnieft. Deswegen hat die Allofssau ja auch so nen Riesenzinken.

    http://autopixx.de/bilder/5378/passat-kombi-kombianhaenger.jpg
     
  2. Grad schon wieder der Messi mit'm Tor! Wenn sich AllofsSAU nichmal beeilt, wird der noch unbezahlbar!

    Aber lieber steckt der das Geld in die verchromte Putzfrau seiner Chromfelgen! :wall:
     
  3. Siehe diesen Thread jetzt zum ersten Mal... das ist doch Satire hier, oder?
     
  4. Satire? Das ist bitterster Ernst hier! Und der Messi hat gestern wieder bewiesen, dass er 'n Riesentalent ist! AllofSAU soll den ma verpflichten, mit noch ein oder zwei Spielen wie dem gestern und einer guten WM können wir uns den wieder nicht mehr leisten!

    Und den Bojan Krkic gleich dazu! Mengenrabatt will ich!!!
     
  5. Messi? Leude, lasst euch doch nicht verarschen, das is doch wieder nur son Trick vonner AllofSAU!!! Guckt euch den Kleinen doch mal an, das is wieder son Marco Reich für Arme, den der uns unterjubeln will! Erst versprichter Basselona nen Satz neuer Felgen, damit die Daimler-Kicker aus Stuttgatt mal wieder so richtig alt aussehen, dafür bekommter nen neuen Passat. Und weil der Messi nu angeblich so gut gespielt hat, kanner uns auch wieder sonen Billigkicker andrehen, ihr Fans seit zufrieden un er is wieda fein raus und kann mit seim Passat seine Runden drehen. Nee nee, mit mir nich! Wir brauchen mal wieda son richtige Männer inna Mannschaft un nich sone hemdsärmeligen Jungspunde! Son Borowka oder so! Wo die Gegner auch ma Respekt vor ham! Soll die AllofSAU doch ma was tun für ihr Geld! So!
     
  6. Und wetten, die Allofsau sitzt jetzt in der Tiefgarage und denkt über neue Pimpereien an seinem Passat nach? Die Drecksau hat bestimmt schon einen Kredit auf die CL 2010/11 aufgenommen.:stirn::stirn::wall::wall::wall::wild::wild::wild::wild:
     
  7. CL=ChromLackierung.
     
  8. AllofsSAU sollte heut eigentlich bei Sky90 kommen. Ist aber scheinbar abgesagt, wegen dem ollen Vulkan da. Dass ich nicht lache! Feige ist der doch! Mit dem Chrompassat könnt der locker die Schallmauer durchbrechen, seit der das ganze Diego-Geld drinne hat! :mad:
     
  9. werder läßt sich schön wegen einer million differenz den wesley von donezk wegschnappen und alles ist wieder gut!!!:wall:
     
  10. war gestern nicht Mitgliederversammlung?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, da hat Klausi seinen neuen Passat vorgestellt. Drehzahl von 126,4 Millionen. :)
     
  12. und übergeblieben ist nur eine, das reicht ja nicht mal für nen richtigen Caddy
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür hat der Passat noch eine schicke Garage bekommen für 16,75 Millionen €.
     
  15. Sauerei
     
  16. Geht die ganze Sauerei wieder los. :wuerg:

    Wiese- und Ackermillionen um das Loch im Passat zu stopfen. :wuerg:
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Echt ey...was muss KA auch so eine Nobelkarre fahren. Nen Opel Corsa würde es ja nun wirklich auch tun :rolleyes:
     
  18. Totale Sauerei das. :wild:

    Selbst der Hoeness freut sich uebern Jetta. Aber da hat der Allofs natuerlich nur nen muedes Laecheln fuer uebrig. :wall:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der fährt seit Wochen nur nach Genua, weil da ein befreundeter Passatsammler wohnt, der ihm immer teure Teile verkauft, wenn er da ist. :wild:
     
  20. Und die hoffnungsvollen Nachwuchsspieler werden verscherbelt, damit er sich den Tank mit V-Power Racing voll hauen kann. :wild:
    Das ganze auf Vereinskosten, weil er so tut, als ob er ueber Papa verhandelt. :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.