$$$

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Also heisst das,hier schreibt jeder mal irgendein Scheiss rein,wenn ihm danach ist.Also überflüssig das Ding hier.

    KA bleibt im Amt.
     
  2. Klaus?
    Raus hier...:wall::wall::wall::stirn::stirn::stirn:
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Klaus raus,,, Klaus raus,,, Klaus raus!!!!!!
     
  4. Das lässt sich ganz einfach beantworten: Das Weserstadion wird mit dem übrigen Geld überdacht, denn in eine quadratische Garage passen Mehr Passate rein, als in eine Ovale. :)
     
  5. Fredverbot!! Und, falls die Erinnerungen von Danny&Lisa nicht reichen, Sportsfreund: hier die ganze Wahrheit über die Werder-Mafia

    KA spart wieder Versicherungsprämie, versichert den Pimppassat als Carport gelagert. Lässt bestimmt kein Jahr nach Fertigstellung á la Schade04 ein schließbares Dach ins Weserstadion einbauen, um noch mehr Geld für's Pimpen rauszukitzeln, die Sau die:wall:
     
  6. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Ich glaub Killer17 ist kl(R)AUS allofs. die sau. :wild:

    Hau ab!
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Angeblich soll der Thread irgendwie , irgendwo lustig sein... :roll:
     
  8. Denke, dass Daniel Allofsaus Notfallnick ist.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir verstehen den Humor wohl einfach nicht. ;)
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Muss wohl so sein ;)
     
  11. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL

    Was meinst du damit???
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er meint damit DanielWTM.
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Und auch das ist nicht lustig.

    Und das sage ich nicht, weil es auf meine Kosten ist ;)
     
  14. Für Lau ausleihen? Die Allofssau hat doch wieder Handgeld dafür eingesteckt. Schon irgendein neues Extra am Passat gesehen worden? 'N Sanogoaufkleber?
    :kotzsmiley:
    :wall:

    Jedem Neuforumer sollte nun klar sein, wie wichtig dieser Fred ist...:zweifeln:
     
  15. Hab heute die AllofSAU in seinem Passat gesehen, der Sack hat sich einen neuen Fuchsschwanz an die Antenne gehängt! Kein Wunder haben wir keine Kohle für die Huntelaars, Freds, Ronaldinhos und wie sie denn alle heissen. Kann ja wohl nicht wahr sein! :wild::wall:

    :lol::lol:
     
  16. Ach die Huntelaars können wir uns doch eh abschminken, wir können doch froh sein, wenn wir uns noch inne Relegation retten :wall::wall::wall:
     
  17. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_uefacup/newspage_103562.html

    Ohne Worte!! Jetzt wird sogar der letzte Müll verscherbelt, nachdem wir nich inner Schämpiäns Lihg dabei sind! Hallo Herr Alloffffffs?! Versteigerste bald noch Fleischreste von deinem Teller oder rumliegende Bananenschalen? Musst wohl mit aller Macht versuchen an Geld zu kommen...Profitgeier! Kasinokapitalist! Pfui!
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Was hast du denn geraucht???

    Ist für einen guten Zweck und wo steht da was das es von KA ausgeht?
     
  19. Und schon wird hier wieder bagatellisiert, was bei Werder in den dunklen Hinterzimmern vor sich geht...

    Augen auf, sach ich nur, Augen auf!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.