$$$

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    ICH WERD LEVERKUSEN-FÄN!!!!!!!!!!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  2. Werder hat einen Dachschaden und das wirkt sich auf das Spiel und auf KA aus. Der ist so TÜV-fällig, denn seit Wochen trägt er die Rücklichter im Gesicht. Außerdem, damit er sich dem Passat anpassen kann, arbeitet er gerade eine Spur an seiner Gesichtsverbreiterung. Pummelklaus. Gestern auf dem Trainingsplatz, was war da? Haben sie über meinen Vorschlag geredet, die Säue? Macht TS Urlaub auf Gomera? Die haben doch gegrinst, die drei Säue, die schmieden doch was! Soll Said eventuell nach Brasilien ausgeliehen werden? Alles unser Geld!!!:wall::wall:
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley- -Kotzsmiley-

    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  4. 01001011 01101111 01110100 01111010 01110011 01101101 01101001 01101100 01100101 01111001 00100001 !
     
  5. Der Threadersteller, immerhin ein hoch angesehener Moderator, hat sich viel Mühe und Gedanken bei der Erstellung seines Ausgangspostings gemacht und auf komödiantische Art und Weise eine jahrzehntelange Fehlentwicklung, die inzwischen in der Personalie Klaus Allofs ihren bitteren Tiefpunkt erreicht hat, aufgezeigt. In diesem Sinne finde ich es von vielen Usern unangebracht, hier ihre Späßchen abzuhalten. Ich gebe dem Threadersteller recht: Allfos raus!!!!!!:svw_applaus:
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Post des Monats! :lol:
     
  7. Die Amis haben es halt nicht so mit Ironie.

    Und Passate fährt da bestimmt auch keine Sau. Kein Wunder, dass da alles besser ist. Allofs raus! Obama, Obama!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    alles scheiße hier - wie immer inner winterpause :wall::wall::wall:
    is euch schon mal aufgefallen dass "Werder Forum" nur 'n Anagramm von "Wuermer Dorf" is? :stirn:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    abba echt ey. und immernoch kein neuer ey, ich kriegs kotzen!!
     
  10. Für 100 gesoffene Kisten
    BECK's Gold
    1 Gramm Superstar!!!


    Scheiß auf den Regenwald. Ein Kotzsmiley für jede Liane:wall::wall::wall:
     
  11. Den gibt Schalke auch nicht ab.
     
  12. AllofsSau!
     
  13. jetz hat er endgültich übertriben, die sau!!!!!!!!1! HIER!!!!
    rasenhaizung kaputt. klar. denkste. hatt er (allofssau) sich so gedacht: "Bau ich mir innen passat, und habs dann schön warm wenn ich am rasen bin!!!!1" super!!! erst unsere $kohle$ in florida verballern und dann schön inne warme kutsche, wenn wiese innen wald laufen muss. im schnee! die sau (allofs)!!!! un poldi? und dannte? die buyern holn olitsch!!!! selbst auf schalke is grad lustich!! und hier? wo ist das geld?=weg!!!! sau!
     
  14. Da schau ma einer an. Die Pillendreher aus Kusen holen sich einen Toppspieler der deutschen Bundesliga und was macht Herr Alloffs? Holt so nen Gyros-Griechen von Pana...dingens. Hömma, Herr Alloffs: Willste mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Nur weil du jetzt billig an Ferienhäuser auf Korfu kommst? Schau ma was die andren machen, die pennen nich so! Warum haste net wie der Holzhäuser da den Zdebel geholt??? Das wär noch einer gewesen, mann mann ey...so richtig mit technischen Tricks und so. Aber Hauptsache den Tzatziki fressen, Tzirtaki tanzen und Ouzo saufen, ne is klar. Aber hasse mal nachgedacht? Wenn de zu viel Ouzo säufst kannste auch nimmer Passat fahren, ne? Da schaufelste dir dein eigenes Grab!!!

    Boah ne ey, hol mir den Huntelaa...
     
  15. Un wegen nen Top-Stürmer und so:

    Copado (von HOFFENHEIM, die die grad janz oben stehen!!!) hat grad bei Haching unnerschriebn!!! Wieder gepennt, Meessiööö Allofs!

    Kriech dat kotzn hier :wall::wall:

    Alle holn so dolle Spieler und wir widder nüscht! Wo isn die janze Kohle, heeee?

    Passat pimpen und auf Floridas Highways rumprollen.........

    KA raus!!!!! :wall:

    Echt ey..........
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ich hasse WiNtErPaUsE.ehrlich.verstehste? :wall:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!! :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  18. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Kann mir mal jemand diesen Thread erklären.Was wird hier eigentlich für ne scheisse geschrieben,worum geht es hier?:wall:
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dieser subversive Thread kümmert sich um die Wahrheiten hinter der Fassade:

    - Warum pimpt KA mit den 3 Fantastilliarden aus dem Nike-Deal seinen Passat?
    - Welcher Grund steckt tatsächlich hinter dem Stadionumbau?
    - Warum ist es von der G8 gewollt, dass Werder seine Testspiele verliert?

    :eek:

    Ach ja: Alle raus!!!!!Ehrlich,ey!Verstehste?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.