$$$

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alter ey, ich hab neulich gestern oder so den Beitrag hier reingesetzt und jetzt ist der weg. Sag mal, tickt der noch richtig, der Stasi? Allofs? Hallo? Erst will der meine Adresse wissen und jetzt schickt der mir kein Geschenk. Hat wohl die Kohle wieder weggemacht. Die von Völler. Wo sind die Millionen, hä? Nicht mal ein Stadion baut der Sau. Und jetzt noch mal. Es ist doch zum kotzen!

    Man ey.

    MfG/d.na
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Boah und dann kommt Herzog und nimmt mir meinen Thread weg was soll das? Der soll nicht mehr bei uns spielen. Der ist eh zu klein. Menno! Sau! Den Kotzsmiley hast du auch geklaut, was? Toll!

    :stirn: d.na
     
  3. Eeeeejjjjj wo sind die ganzen Zilliarden $$$ hin? Und wo ist überhaupt der alte Sau $$$ Thread hin? :wall: Alles in den Passat vom AllofSau gesteckt? :wall::stirn:
     
  4. Damit auch Neulinge wissen worum es hier geht und welche mafiösen Verhältnisse dieser Thread im Laufe seiner
    Forumsjahre zu Tage gefördert hat habe ich mal einige markante Eckpfeiler der bisherigen $$$-Diskussion
    herausgepickt.
    Eigentlich wollte ich den ganzen Thread schaffen, aber sorry, das ist echt nicht möglich. Vielleicht
    mach ich nochmal weiter oder jemand anderes erbarmt sich...
    Die Aufzeichnungen reichen von den glorreichen ersten Mutmassungen durch d.na, welche das Werdermanagement
    (vermutlich) in seinen Grundfesten erschütterten bis zur Chinadiktaturmässigen Verlächerlichmachung dieses
    brisanten Themas durch den üblen Mod7 im Herbst 2005 welcher den Thread (vermutlich) auf Anweisung von
    allerhöchster Stelle in den OffTopic-Bereich verschob.
    Rot Geschriebenes sind Kommentare von mir


     
  5. Sehr schöne Arbeit Danny&Lisa :beer:, musste sogar über meine eigenen Zitate lachen. Und das mit dem Passat war mir garnicht bewusst...

    Aber jetz ma Butter beim dem Frosch seine Locken...
    ..aus Rund mach Eckig, aber ohne dritten Rang oder was? Weil der Stahl zu teuer ist? Am Arsch meine Freunde des gesunden Oralverkehrs.
    Ich sach euch was zu teuer ist.
    LED beleuchtete Goldspeichenfelgen mit doppeltgenippelten Platinventilen sind teuer. Und das ganze mal4. Allofs lässt sich die Teile auf seinem Schlitten montieren, während man mit der selben Kohle sich die Meisterschaft der ital. Liga kaufen könnte (inkl Plasmas für die Schiris) und die 6 neuen Ränge des Stadions bis in den Wallgraben bauen könnte, und das mit von jungfräulichen Kubanerinnen im Stringbikini handgegossenem Stahl.
    Aber nein, die Pizarro-, Völler-, Herzog- und Fringsmillionen gehen lieber in einen fehlgepimpten Passat ohne Klimaautomatik.
    Aba hauptsache Kleingeld im Aschenbecher.

    Sauerei, fiese Sauerei... Mann ey
     
  6. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Vergiss man nich dem das sein Reserverad............:eek:

    :wall::wall::wall::wall:
     
  7. So so, nu müssen wir also schon unsere Adresse und Kontodaten abgeben, um das neue Stadiondach zu finanzieren, demnächst bekommen wir also alle Post von unserem örtlichen Passathändler, das hat sich die AllofSAU ja wieder ganz toll ausgedacht :wall:

    Aber nich mit mir, nich mit mir! Soller doch vorbeikommen! Ich lass mir von der SAU jedenfalls nich das Wort verbieten, doooo! Tja, Herr Allofs, das haben sie sich wohl ganz toll ausgedacht, aber hier kommste nicht hin mit deinem tiefergelegten Pimppassat! Hahahahahahahaha! Jetzt guckste wohl schön blöd, wa?

    Aber wer schon zu unfähig ist, mal nen vernünftigen Stürmer zu kaufen, der ist sowieso ne SAU! Die SAU, die!
     
  8. Krieg ich jetzt Werbepost von VW durch meine Datenangabe?
     
  9. Nichts neues im Hause Werder. Da kommt Chelsea mit der Ossisau ins Championssau League Finale und was macht der feine Hörr Allofssau? Will mit der Mandysau seine persönliche Ossisau nach Bremen locken. Aber so nicht Hörr Allofssau, so nicht! :wall:
     

  10. Und von EWE, Citybank und co auch! Das janze neue Forum ist so nur gemacht worden, um an unsre Daten, wegen de Werbung und so ranzukommen. Alles Säue!!!

    Abba hauptsache gepimpter Passat und so - irgendwer muss das ja alles zahln, nech....

    WO IST DER KOTZ-SMILEY??????


    :wall::wall::zweifeln::zweifeln::wild::wild:


    Tante Edith sacht:

    http://www.ariva.de/kotzen_a157130
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall: :wall: :wall: Werder + Transfermarkt = Trauer :wall: :wall: :wall:
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. Nich immer nur :wall:, bringt ma Niwo hier rein, Leude!
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Niwo, Leute versteht Ihr das nicht? NIWO BRAUCHEN WIR!

    :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. Genau! Hier ist echt zuwehnich Niwo drinnen inn den Thread!

    Alles SÄUE hier - voll zunn KOTZEN :wall:
     
  17. niwo ? is das nich de kreme aussem fernseh ?
     
  18. Etz gehts los:

    Diego wird fürn haufen Kohle verscherbelt und wir könn endlich wida inn UI-Cup spielen! :applaus:

    Scheinbar braucht KA n neuen Passat. N Stürmer hamwa ja auch noch kein, muss ja an was liegen.

    Säue, alle, echt etz! :wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.