24. Spieltag: Werder Bremen U23 - 1.FC Saarbrücken

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 1. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielverderber :D
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Achso, jetzt verstanden..:lol:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :thumb:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  6. Oh Mann :wild:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Unglaublich. Ich weiß nicht ob Saarbrücken nach der Halbzeit so gut war oder Werder so schlecht. Aber in der zweiten Hälfte ging gar nix mehr. Die Grünen sind kaum noch aus dem eigenen Strafraum gekommen.

    Sowas von verschenkte Punkte, gerade angesichts der starken ersten Hälfte.
     
  8. Oh jeh, 10 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz, das Torverhältnis unter aller Sau. Will ja nicht schwarzmalen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß wir uns diese Saison noch retten können. :(
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hab so den Verdacht die ist schon abgeschrieben. Wenn nicht hätte man doch zum Beispiel mal die Möglichkeit der Transferphase nutzen können um vielleicht das Personal zu verändern. Aber ausser Aktas als Testspieler gabs ja nichtmal irgendwelche Geruechte.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Sind ja letzte Saison eigentlich schon abgestiegen, in dieser ist es noch schlechter...
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Truppe wird einfach nicht sinnvoll gemanagt.

    Wieso hat man eigentlich mit dem Trainer verlängert?????

    Und der Verdacht, dann spiele man eben in der Regionalliga oben mit, dürfte auch sehr gewagt sein. Da wird man ganz schnell durchgereicht, mit einer derartigen Truppe und Einstgellung allemal.

    Euagoras
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Tasja

    Tasja Guest

    Werders Einstellung ist ja Spieler für Bundesliga ausbilden. Nicht eine Topmannschaft in 3 Liga zu werden.

    Die halbe Mannschaft trainiert nicht mit die andere, es gibs jedes WE einen neue aufstellung, jedes Jahr wechselt ungefähr 10-15 Spieler, die Spieler kennen nicht die Laufwegen seine Kollegen usw usw. Was verlangt ihr?

    Es ist und bleibt eine 2 Mannschaft, ohne richtige bedeutung für Werder in begriff Mannschaft.
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich sehe das ja alles ein,

    dass Wolter ein lieber Mensch ist, dass Werder II eigene Aufgaben hat (nur: wer ist denn in den letzten Jahren wirklich aus Werder II für die Bundesliga qualifiziert worden ??), dass die Truppe durch Abstellungen an die Lizenzspieler-Mannschaft immer wieder neu zusammengestellt wird., u.u.

    Nur:

    Es handelt sich durchweg um Spieler, die den Anspruch haben, zum Bundesliga-Kader zu gehören. Da muss doch mehr herauskommen als der Abstieg in die Regionalliga.

    Euagoras
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Das halte ich für eine ziemlich gewagte These. Und gerade die, die den Anspruch haben, Bundesliga zu spielen, spielen ja auch nicht regelmäßig mit, sondern sind immer mal wieder im Profi-Kader. Man kann doch auch nicht erwarten, dass jeder aus der Nachwuchsmannschaft den Sprung in die Bundesliga schafft. Doch eher wenige. Und es gibt ja auch genug Bundesligamannschaften, die ihren Nachwuchs nicht in der 3. Liga haben.

    Und wer hat eigentlich gesagt, dass Wolter ein netter Mensch ist?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ansprüche auf die BL können derzeit allenfalls Trybull, Trinks, Hartherz und Füllkrug anmelden, theoretisch noch Ayik, Kroos und Thy.
     
  17. Tasja

    Tasja Guest

    Bargfrede und Harnik. In guten weg sind Trybull, Trinks, Hartherz und Füllkrug immer noch Chanzen haben Ayik, Kroos, Shoppenhauer und Thy.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sehe es zudem so: Gerade weil man das Team verjüngt hat und mehr auf die Talente setzt, hat man die sportlichen Probleme. Mir ist es aber lieber, man führt die Jungs an den Herrenbereich heran, als dass man auf biegen und brechen die Klasse hält. Das ist zu teuer, die 3. Liga kostet richtig Geld.