24. Spieltag: Wacker Burghausen - Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Am 13.2. geht es für die zweite Mannschaft von Werder nach Burghausen. Anpfiff dort ist um 14:00 Uhr.

    Wir werden zu dem Spiel mit ICE anreisen. Nach dem Spiel würden wir gerne noch nach Linz weiterfahren, wo um 18:00 Uhr die Partie von LASK gegen Rapid angepfiffen wird. Aus diesem Grund suchen wir eine Mitfahrgelegenheit im Auto, da es mit Zug zeitlich nicht machbar ist.

    Wer also zum Spiel der Amas mit dem Auto nach Burghausen fährt, noch 3 Plätze im Auto frei hat und auch Lust hat, noch nach Linz zu fahren, möge sich bei mir melden!
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nachdem das heutige Testspiel auch abgesagt wurde, wollen wir doch mal hoffen, dass zumindest das Spiel in Burghausen am kommenden Samstag stattfinden kann. In Burghausen wird hart dran gearbeitet, dass sowohl das Spiel gegen Kiel als auch gegen unsere Amas stattfinden kann. Es scheint aber gar nicht so hoffnungslos zu sein: Wacker Burghausen

    Wir suchen im Übrigen immer noch nach einer MFG nach Linz nach dem Spiel, wo um 18:00 Uhr LASK gegen Rapid angepfiffen wird. Wenn also jemand mit dem Auto nach Burghausen fährt, 3 Plätze im Auto frei hat und auch an einer Weiterfahrt nach Linz interessiert ist, dann möge er/sie sich bei mir melden!
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Spiel ist nun abgesagt worden (Quelle), obwohl die gestern noch zuhause gegen Kiel angetreten sind. Lag wohl an der schlechten Leistung ;-)

    Mal wieder ärgerlich, da diese Milchschnittenaktion nur bis zum 15.2. zählt und wir daher noch gerade sehr günstig hingekommen wären (in Kombination mit dem Lidl-Ticket).
     
  4. Naja gestern Nacht hats hier in Bayern wieder heftigst geschneit...untendrunter Eis. Ich versteh das schon...auch besser so, sonst haben wir gleich wieder 5-6 Verletzte!;)
     
  5. Sehe ich auch so. Wenn es jedoch so weiter schneit, spielen sie bald garnicht mehr. :D
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel ist nun neu terminiert und findet am Mittwoch, 24.03., um 19:00 Uhr statt!
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wer es sich leisten kann, kann nen kleinen urlaub nehmen, und is schon den sonntag zuvor in bayern beim spiel Unterhaching : Werder II^^

    wäre fast ne idee...
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    wenn dann Werder mit Augsburg im Pokal das Heimrecht tauscht, wäre das nahezu perfekt :D
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    so, mit nem lidl-ticket bewaffnet soll es mittwoch beizeiten in bremen losgehen richtung bayern.

    mag sich wer anschließen, oder ist unten jemand in grün-weiss anzutreffen?


    GWG ya=kult
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hatte es vorgehabt, aber jetzt ist mir ein Vorstellungsgespräch dazwischen gekommen.
     
  11. ...ich hab mal eben ne Frage zum Haching-Spiel, leider gibts dafür keinen Thread und weil Burghausen wohl am nächsten liegt, nehme ich diesen:

    Gibts beim Auswärtsspiel in Unterhaching vor Ort Karten für den Gäste-Block? Vielen Dank im Voraus!!
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396

    sicherlich! sollen einige am start sein, deswegen wird der gästebereich sicherlich geöffnet! viel spaß und auf drei punkte gegen nen konkurrenten! :svw_schal:
     
  13. In einer Minute geht´s los, aber irgendwie hat´s wohl nicht das richtige Interesse geweckt. Ich dachte schon, ich hätte mir das Spiel nur eingebildet.

    Wiedwald - Gerdes, D. Schmidt, Stallbaum, Perthel - Ronneburg, Feldhahn, Artmann, Kempe - Thy, Futacs

    Aufstellung lt. kicker.de
     
  14. sind wohl alle in Burghausen vor Ort... :)
     
  15. Das kann bei so einem Kurztrip natürlich gut sein :D
     
  16. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    1:0 Burghausen...
     
  17. 1:0 Burghausen :(
     
  18. haha, doch nicht... steht noch 0:0!!!

    na ein Glück... habe mich auch gewundert, warum 10 Minuten später noch nichts bei kicker steht...
     
  19. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    wo steht das?:confused: