24. Spieltag: SV Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von M.van der Weser, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. findet doch statt oder?
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, findet statt.

    Und...
    Werder muss auf
    Kevin Artmann (Bänderriss)
    Toni Gänge (Reha)
    Julian Grundt (Reha nach Kreuzbandriss)
    Marc Heider (Achilessehnenprobleme)
    Dominik Schmidt (Gelb-Rot-Sperre)
    verzichten.

    Wieder dabei sind Max Kruse :applaus: und Philipp Bargfrede.

    Gelbsperrengefährdet bei Werder:
    Sandro Stallbaum.

    Werder hat in den letzten 5 Spielen 2x gewonnen, 2x verloren und 1x unentschieden gespielt.

    Die letzten 5 Spiele der U23:
    Werder U23 1-0 SpVgg Unterhaching
    Werder U23 2-0 Fortuna Düsseldorf
    Stuttgarter Kickers 3-2 Werder U23
    Werder U23 2-2 Wacker Burghausen
    Werder U23 2-3 SC Paderborn

    Eine Veränderung in der Tabelle wird sich nur ergeben, wenn Werder verliert und die Stuttgarter Kickers gewinnen - dann wäre Werder wieder auf dem letzten Tabellenplatz.
    Eine Chance, auf den 18. Platz vorzurücken, gibt es diesen Spieltag nicht.

    Es bestehen 4 Punkte Abstand auf den Tabellen-18. und 5 Punkte Abstand auf den ersten Nichtabstiegs-Platz, wobei der von Wuppertal belegt wird, die schon ein Spiel mehr bestritten haben.

    Liveticker:
    Rot-weiß Erfurt-Ticker

    Liveradio:
    Rot-weiß Erfurt Radio (wobei ich nicht weiß ob das a) auch Auswärtsspiele überträgt und ob man b) dafür registriert sein muss)
     
  3. was kostet eintritt für nicht mitglieder?? fahre Hin!:svw_schal:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Stehplätze:
    Gästebereich (2.500 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro
    Heimbereich (2.000 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro, 3 Euro für Mitglieder falls das Freikarten-Kontingent erschöpft ist

    Sitzplätze (1.000 Plätze):
    Gästebereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro
    Heimbereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro, 4 Euro für Mitglieder
    Heimbereich (unüberdacht): 10 Euro; ermäßigt 5 Euro, 3 Euro für Mitglieder
     
  5. Schauen die auf perso wenn man eine mitgliedskarte hat von jemanden der nicht kann?:p
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, allerdings war ja seit dieser neuen Mitglieder-Regelung noch kein Spiel, dementsprechend hab' ich keine Ahnung, wie das jetzt abläuft. Aber bisher haben sie noch nie Perso oder irgendetwas bei mir kontrolliert.
     
  7. Ok DAnke! Heute Sieg :svw_applaus:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo aus Bremen. Leider fängt das Spiel erst 15 Minuten später an, da unsere Fans verspätet in Bremen ankommen. Aber vorab gibt es gleich die Aufstellungen...
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mielitz - Holsing, Stallbaum, N. Andersen, Begeorgi - Oehrl, Feldhahn - Perthel, Ikeng - Granskov-Hansen, Menga
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:0 Werder nach Elfmeter! :applaus:
     
  11. 1:0 nach nem Elfmeter!!! :applaus::svw_schal:

    Perthel wars.....
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jaaaaaaaaaa. :applaus:
     
  13. und schon steht es 1:1 :(
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:1 durch Ex-Stellinger Cannizzarro. :mad:
     
  15. "Dicke Chance für Oehrl, der das leere Tor nicht trifft"

    also drei Punkte wären schon wichtig, um weiter an Platz 17 dran zu bleiben... also auf geht's Jungs!
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  17. 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus::svw_schal:
     
  18. Einwurf der Bremer, Loose kann den Ball nicht klären und Menga schiebt zum 2:1 ein. Orlishausen chancenlos :svw_applaus:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jaaaaaaaaaaa! Menga! Fussballgott!
     
  20. so, 2:1 zur Halbzeit. das sieht doch sehr gut aus... und jetzt bloß nicht hinten reinstellen und ein Zitterspiel draus machen... aber das ist wohl leichter gesagt, als getan... weiter so!!! :svw_schal: