Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nur die größten Pessimisten wohl, dass der H?V diesmal nicht aufsteigt würde für die der Supergau sein .
    Wir haben ja noch ein paar Spiele , bevor die Hoffnung untergehen sollte . Für UNS seh ich das nicht als Supergau .
     
  2. Der Startet nicht mehr durch.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Supergau an sich, weil nach der letzten Saison hätte ich keinen Rückschlag in dieser Dimension erwartet.
    So wie die Vorbereitung aber schon angefangen hatte musste man nach dem Fehlstart mit Schlimmeren rechnen.
    Eine einzige Horrorsaison....man hat sich das lange schön geredet. Mainz war allerdings der absolute Höhepunkt.
    Das hat uns deutlich den Spiegel vorgehalten.... Seitdem herrscht Schockstarre....
    Die Vorbereitung auf die Rückrunde ließ nicht den Eindruck erwecken dass man die schlechte Konditionelle Verfassung auf dem Schirm hatte.
    Ich befürchte Schlimmstes. Sollte auch gegen Union verloren werden dann bleiben nur noch 13 Spiele..... Es muss reagiert werden. Und das ist schon die letzte Chance noch etwas zu retten
     
  4. Anders als Osako. Josh, Pizza bekam er in der letzten Zeit auch keine echte Chance. Warum nicht im Pokal mal einfach kalt in die Startelf? Bei den desaströsen Vorstellungen im Dezember und mäßigen im Januar war er außen vor.
     
  5. Juri

    Juri Guest

    Er war der einzige Lichtblick am Samstag. Die sogenannten "Tiefenläufe", da waren sie wieder, ich dachte davor immer, warum geht denn keiner steil; und Jojo hat sich dann besser bewegt als die anderen.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Klingt im Kicker fast so, als wenn Jojo morgen wieder Kandidat ist. Wenn man aus der unaufgeforderten Bemerkung etwas ableiten will.
     
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 22. Geburtstag.
     
    Benni4all und andy0606 gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Happy Birthday, Johannes! :beer:
     
    Benni4all, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  9. Auf dass das neue Lebensjahr erfolgreich für dich sein möge. Ganz besonders in sportlicher Hinsicht.
    Alles Gute zum Geburtstag, Jojo :knutsch:
     
    Benni4all, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :knutsch: geht doch nicht wegen C..., Oberfrankenwerderanerin! ;)
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und dazu noch die Mitteilung , dass 5 Spieler gewechselt werden können , ganz ungeahnte Zustände
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kohfeldt sortiert Joh.Eggestein und Nuri Sahin aus...:denk:
    Nuri ok aber Jojo tut mir schon ein wenig leid,
    1. Erst will ihn FloKo umlernen auf eine Flügel- bzw. zentrale Mf Position (Schwachsinn mMn für mich immer noch 9er)
    2. Wird er komplett missachtet als junger Spieler, obwohl die Spieler, die auf dem Platz stehen Rotzspiele am Fließband abliefern dürfen...inkl. Stammplatzgarantien
    3. Fand ich ihn nach seiner Einwechslung gegen Leverkusen gar nicht so schlecht...

    Kohfeldt hat mit seinem Handeln die Karriere eines vielversprechenden Talents auf dem Gewissen, könnte min. 5 Spieler aus der Stammelf nennen, die sich durch dauernde Arbeitsverweigerung eine Pause oder Aussortierung mehr als verdient hätten....
     
  13. Glaubst du das eigentlich was Du schreibst:denk: J.Eggestein hat genug Chancen bekommen, alles liegt am Trainer nichts am Spieler selber!
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaubst du eigentlich was du so von dir gibst ? Genug Chancen halte ich schon arg übertrieben, aber wenn er Chancen bekommen hat, dann nur auf Positionen die Kohfeldt für ihn angedacht hat , also überwiegend als Flügelspieler und auch nur dann, wenn das Spiel schon verloren war und seine Mitspieler sich in blinden Aktionismus verloren oder aber mit gesenktem Kopf über den Platz trabten ...
    Wann hat er denn mal die Chance von Anfang an auf der 9 bekommen?
     
    JSFiVE, andy0606, Berliner69 und 6 anderen gefällt das.
  15. Der einzige der ausortiert werden sollte ist der Trainer und Werder Dirk
     
    JSFiVE, Berliner69, eichin und 2 anderen gefällt das.
  16. Joh. Eggestein hat gleich zwei Mal einen großen Fehler begangen, hier Verträge zu unterschreiben bzw. zu verlängern. Jetzt ist er "schon" 22 Jahre alt und steht vor den Trümmern seiner Karriere.
    Wie kann man einen Spieler, der von Kindheit an Stürmerblut in den Genen hatte und dessen Mission es immer war, vorne Tore zu schießen, erst zu einem Außenstürmer und dann zu einem 8er umzuformen? Das konnte nur schiefgehen.
    In dieser Saison kam bei ihm noch der Frust hinzu, sich nahezu Woche für Woche die Leistungsverweigerung von anderen Mitspielern auf dem Platz anschauen zu müssen und selber praktisch außen vor zu bleiben.

    Warum ausgerechnet ein Spieler, der eh kaum spielte (und dann auch noch auf einer völlig falschen Position) von Kohfeldt zum Bauernopfer und Schuldigen der Misere gemacht wird weiß wohl nur er selbst. Trauriger Aktionismus eines Trainers, der längst gescheitert ist, fatal gescheitert!
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dieser Absatz volle Zustimmung!
    :top:
     
    Berliner69, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Herr Gonzo ,
    aber bitte doch nicht einen USER aussortieren , jeder hat seine Meinung und wenn sie noch so speziell ist .

    So nun zu JoJo , ein guter 9er , nur nicht in der Bundesliga .
    Er hatte schon Ansätze gezeigt , was gehen könnte ,dann aber wieder in sein Muster zurückgefallen ,
    loslaufen , aber vergessen den Kopf hoch nehmen um vieleicht mal schaun es könnte auch einer freistehen .
    Wie oft hab ich mich über dieses verhalten geärgert . Eine Hektik am Ball ist nun nicht hilfreich in der Bundesliga .
    ER brauch einen kompletten Neustart , vieleicht hat er eine weitere Chance in der 2. Liga bei WERDER .
    Natürlich mit anderen Trainer .
     
  19. Vllt hat er ihn nicht mitgenommen, weil er im Training nicht so mitgearbeitet hat?
    Wart ihr dabei?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bauer, Lang, Beijmo, jetzt Jojo und Sahin....
    Mal sehen was es bringt.