24 - Johannes Eggestein

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich würde da nicht viel drum geben, zumal der Bursche wohl heiss begehrt zu sein scheint...
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Es gibt einen sehenswerten Beitrag über Jojo bei Werder.TV. Tolles Interview und großartige Tore. Der Junge muss einfach bleiben. [​IMG]
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo klingt das denn stark nach abschied?
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. Auch dieses Jahr warte ich bis zum 2. April, bis ich mich aufrege...
     
  8. Für einen Aprilscherz zu lahm...da müsste schon ein Wechsel zum HSV gemeldet werden.

    Schade, dass wir mal wieder ein Talent verlieren. Aber so richtig verdenken kann man es halt niemanden in Anbetracht der aktuellen Perspektive.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    abwarten und tee trinken, selbst wenn er wechselt, abwarten und kaffee trinken.
    Wenn er für sich selber diesen Entschluss getroffen hat, wünsche ich ihm viel Glück auf seinem Weg.
    Haben momentan halt nix zu bieten, weder monetär noch sportlich. Da hat Leverkusen eindeutig mehr.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ob die Perspektive in einer Mannschaft ohne U23 besser ist, bleibt abzuwarten...
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    so ne scheiße, wenns denn stimmt. was will er denn in leverkusen? passt doch null zu seinen aussagen, er wolle sich über die u23 langsam steigern.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    sportlich haben wir allein aufgrund einer existieren u23 momentan noch weitaus mehr für ihn zu bieten als leverkusen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur komisch, dass sich einige Jugendspieler von dem Konzept ohne U23 einlassen.
    Aber ich bin ja auch der Meinung, dass bei einem Talent eine U23 bei der Entscheidungsfindung keine Geige spielt.
    Würde auch lieber bei einem ambitionierten 2.Ligaverein ein Jahr auf leihe pölen als 3 Liga gegen den Abstieg.
    Masse mir aber nicht an, über die massgeblichen Faktoren bei einem eventuellen Wechsel zu richten.
    Bin gespannt....
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Erinnert ihr euch noch an die Meldung letztes Jahr? Selke wechselt nach RB Leipzig. War auch am 01. April und es war auch kein Aprilscherz.
     
  15. abwarten sein berater habe gesagt es sei noch alles offen wie in kreiszeitung steht. Ich hoffe das es nicht so ist, ich meine der könnte nächste saison seine kurzeinsätze bei uns kriegen und vlt noch pizza was lernen (falls er nochn jahr bleibt und wir erstklassig sind)
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich denke nicht, dass ein jugendspieler so sehr darauf steht, sich ständig verleihen zu lassen. dritte liga wär imo auch der perfekte zwischenschritt für eggestein gewesen, um sich an den herrenbereich zu gewöhnen. hat er so ähnlich ja auch selber gesagt. ein ambitionierter zweitligist für die nächste saison könnte dagegen schon ein zu großer schritt sein, denn vor allem körperlich braucht er halt noch ein bisschen.
     
  17. In dem Halbsatz davor.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wieso? dass er sich auch mit anderen angeboten beschäftigt, war doch klar.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja da hat wohl das Angebot von TE und VS, dass er trotz seiner 17 Jahre doch schon mal am Zaun stehen darf und den Profis beim Trainieren zusehen, nicht gereicht um ihn zu halten. Aber was willst auch machen als Verantwortlicher bei solch abgehobenen Jungs.......

    Vermutlich fragen sich TE und VS immer noch, was die anderen Vereine mit dem wollen.......