Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Capitano Eggestein: Stefan Kuntz hat Jojo Eggestein zum Kapitän für das kommende U21-Länderspiel ernannt. Zumindest am morgigen Donnerstag gegen Griechenland wird der #Werder-Spieler mit der Kapitänsbinde auflaufen.
     
    LotteS, Exil-Ostfriese, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich kommt er verletzungsfrei zurück...
     
    Tyson81 und CK82 gefällt das.
  3. Wenn es jemandem wie mir geht, ja, heute is Donnerstag :D
    Spiel kommt ab 18 Uhr auf Pro7MAXX
    Anstoß: 18:15 Uhr
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  4. Man kann auch morgens aufwachen und das Knie ist hin oder der Mitspieler trifft dich ungünstig im Training,
    bei Kampfsportarten soll es Verletzungen geben,
    wußte gar nicht, dass du so ein Hasenfuß bist...

    :kaffee:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat nix mit Hasenfuß zu tun, sondern ist in der momentanen Verletzungsseuche bei uns begründet. Wie sagte schon Andi Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."
     
  6. JE gehört ja zu den 3 Spielern der "alten" Mannschaft. . . hoffe er nutzt seine Chance und sammelt Erfahrung.
     
    LotteS gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wieder Kapitän der U21 :top:
     
    SkankinPenguin, FatTony und LotteS gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kopfballschuss aus 12 Metern 4 : 0
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute ziemlich mau. Wie schon in Hoffenheim. Aber ich bin dennoch guter Dinge, dass Jojo noch diese Hinrunde deutlich bessere Leistungen zeigen wird. Jojo ist enorm ehrgeizig und Kohfeldt der perfekte Trainer.
     
  10. offensiv war er mau ja, lag aber vlt auch an den extrem vielen defensiven läufen, der hat schon derbe viel mit nach hinten gearbeitet. vorallem Rechts.
     
  11. Kein gutes Spiel von ihm an der alten Försterei..:(
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er war wie Osako auch unterwegs gehört alles zur Entwicklung dazu, überhaupt nicht schlimm, der beisst sich schon rein in die Saison.
     
  13. Er stagniert im Moment, hoffe er kriegt noch die Kurve. Aber der Status von allen umworbener Mittelstürmer ist erstmal weg!
     
  14. Ihm fehlt der entscheidende Kick. Bis heute weiß ich nicht auf welcher Position er eigentlich spielen soll. So langsam sollte sich bei ihm eine Tendenz abzeichnen.
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Der ist schon länger weg, weil Jojo eben nicht der Typ Frühstarter ist, der mit einem Insel-Talent den Übergang von der Jugend zu den Herren problemlos gestalten kann, sondern er eher beständig kleine Schritte macht. Wie sein Bruder es halt auch gemacht hat. Bei beiden ist noch Entwicklungspotential, und trotzdem spielen sie schon regelmäßig Bundesliga.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargent ist leider kein Boxspieler, vielleicht muss Jojo jetzt ganz zentral vorne rein, oder Ihorst der wirkte relativ robust und vielleicht ist Ihorst Kopfballstark als MS.
     
  17. Keine Weiterentwicklung erkennbar!
     
    Euagoras gefällt das.
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war nix.
     
  19. In der U21 schon sehr blass (obwohl er in Vertretung der Kapitän war) und gegen die Leipziger sehr unauffällig. Schade aber da ist noch viel Luft nach oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  20. Auch bei Union hat er mir nicht gefallen. Er versucht immer wieder sich gegen zwei, drei Gegenspieler durchzusetzen und verliert dann den Ball. Er wirkt mir nicht spritzig und beweglich genug.
    Vor zwei, drei Jahren war er körperlich zu schwach, was durch Krafttraining behoben wurde. Jetzt wäre eher angebracht, Antrittsschnellichkeit und Beweglichkeit zu trainieren.
    In der derzeitigen Personalsituation würde ich ihn in der Spitze (als Anspielstation und "Unruheherd") einsetzen. Seinen Torinstinkt wird er auch nicht verloren haben.
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.