Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. eben! ;) dieses ganze Gerede von wegen "öffentliche Aufregung" erreicht mich persönlich irgendwie so garnich! ich schweb hier gefühlt, tiefenentspannt auf nem Luftkissen durch die Gegend :D
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin völlig relaxt, was das Thema angeht. Bleiben sie, ist es gut, gehen sie, kommen andere.
    Mich nervt nur das ewige rumhühnern.
     
    Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  4. :lol::XD: hach, mein lieber Ostfriese, Dich muss man einfach mögen! :):top::schal::wdance::nohsv:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schweine im Weltall sag ich da nur!:D
     
  6. die Muppets sind einfach KULT! die kann man sich IMMER rein tun! Und wenn man 90 Jahre ist ... :D:party::top:
     
    FatTony und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Joah,die Singerei hat mich damals schon genervt.
    Teilweise kenn ich manche Gäste dort auch bis heute nicht.
    Die Star Wars Folge war gut!:)
     
  8. das is ja das geile an den Muppets. Die sind so bekloppt und so schrill das sie schon wieder geil sind! :lol: hier zwei weitere Meisterwerke der Muppets:


    (besonders geil die gesangseinlage der Muscheln!)


    (...wenn ich drücke sagst Du waaas ...)

    ich kann mich noch an ein weiteres aus Kindheitstagen erinnern ... den "Sauer song" ... leider hab ich ihn nie wieder irgendwo gefunden
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hey,das ist aber die Sesamstrasse.:opa:
    Toll fand ich damals Professor Hastig,den Typen der Alles mit Geräuschen beschrieben hat und den Pianisten,der immer mit dem Kopf auf das Klavier gedonnert ist.:D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. stimmt! :tnx: die Muppets und die Sesamstrasse kannste in einen Sack hauen und triffst immer den richtigen ^^
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt auch beides von Jim Henson:)
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Schwede, weisst du wie ich das Lied des Kraken abfeiere grad, so Geil!!! "Ich wollt ich wär, unten im Meer, ja im Garten eines Kraken möcht´ ich sein!"

    ...so Geil!!! :beer::beer::beer::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ungefähr :D
     
  14. Liebe Leute,bleibt doch einfach mal locker.

    „Jetzt habe ich die Reife, in der Bundesliga zu bestehen und möchte allen, die an mich geglaubt und mich unterstützt haben, etwas zurückgeben."

     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. .... aaaalleee Freeeeunde lüd ich ein ... mit mir im Garten eines Kraken zu seeeeeein .. :lol:
     
  16. Ich glaube ich spiele das Lied demnächst auf der Tauchbasis, die werden glauben ich hab ein paar Zusatzstoffe in die Flasche getan :lol:

    edit: Ich habe gestern abend wegen dir mal wieder die alte Prince-(Tafkap)-Muppets-Folge angeguckt. Großes großes Kino :D
     
    Exil-Ostfriese und tantekaethe72 gefällt das.
  17. :tnx: alles ganz normales rumtaktieren beiderseits. sowohl von Megge und Jegge als auch seitens Baumann. das gehört zum Spiel nunmal dazu. Die beiden sind klar genug im Kopf genau zu wissen was sie an Werder haben und umgekehrt genauso.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. :lol::XD::lol::ugly::top: spätenstens wenn die Muscheln anfangen zu singen kannste beobachten wie die Leute vor lachen das Wasser gelb färben :lol::lol::lol:
     
    FatTony gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "...steck mir ne Nudel an den Hut und nenn sie Maccharoooooooniiiiii!"
     
    tantekaethe72 gefällt das.