24 - Johannes Eggestein

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Rashica und Jojo passen auch gut zusammen.

    Rashica ist ein Instinkfußballer wie er im Buche steht, dazu Jojo mit seiner Intelligenz. Sargent irgendwas dazwischen. Da kann man schon ein wenig schwärmen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. OHA, da greifst Du aber ganz hoch ins Regal. :unglaeubig:
     
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    :denk::denk::denk:

    :confused::confused::confused:
     
  4. Deine Sorglosigkeit möchte ich haben...

    Ich will nicht wissen, wie sehr sich andere Vereine um ihn bemühen und mit Geld vollschütten wollen...

    Werder MUSS bei beiden Eggesteins finanziell ins volle gehen! Die beiden sind extrem wichtig für unsere Zukunft, zunächst sportlich und dann finanziell.
     
  5. Hatte heute nur für 70 Minuten Luft? Kam mir so vor. Aber egal: Wozu gibt es Einwechselspieler?!
     
  6. Ich denke, mit Anfang 20 muss man nicht zum Topverdiener in Verein aufsteigen.
    ;)
     
  7. *Solange noch welche da sind. :ugly: ;)

    Und FK :klatsch: hat ja spätestens in den letzten Spielen nachhaltig getestet und gesehen,
    dass rechtzeitiges und richtiges Einwechseln von Vorteil sein kann für die Ergebnisgestaltung im Werder-Sinne. :D :schal:
     
    Theonlein und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Fand ich auch etwas komisch, dass er nach 70 Minuten scheinbar keine Luft mehr hatte.
    Bin auch der Meinung, dass er zwar körperlich zugelegt hat, aber dafür ordentlich an Spritzigkeit und Tempo eingebüßt hat.
    Er wurde mehrmals ins Laufduell geschickt und sah dabei relativ bescheiden aus.
     
  9. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    der schnellste war jojo noch nie. zudem hat er gestern unermüdlich gearbeitet und viele defensivaktionen / gegenpressingmomente gehabt. trotz seiner auswechslung in der 77. hat er die viertmeisten kilometer bei werder abgerissen, davon viele in hohem tempo. es war mir schon während des spiels klar, dass er das niemals 90 minuten so durchspielen kann.
    der ist fit wie nie.
     
    Exil-Ostfriese, JSFiVE, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  10. Also ich hatte vor geraumer Zeit mal angemahnt, das mir die rechte Position von Jojo nicht gefällt und ich ihn eher in der Mittelstürmerposition sehe, da er sehr gute Instinkte im 16er hat. Da hatten ja @tsubasa und @FatTony gegen gehalten und sich deutlich für die Kohfeldt´sche Maßnahme ausgesprochen Jojo eben über rechts auszubilden. Nach den letzten Auftritten von Jojo halte ich die Maßnahme nun ebenfalls für richtig. Er ackert massiv auf der rechten Seite, ist auch schon deutlich robuster geworden im Zweikampf und entfaltet trotzdem Torgefahr. Gefällt mir nun sehr gut so! ...... DAFÜR :top:
     
  11. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ohne Beurteilung oder Meinungsäußerung zu dieser Sache - find ich´s wirklich sehr sympathisch, wenn man auch mal eigene "Fehler" eingesteht - ganz egal ob hier oder im ganzen Leben.

    Musste ich einfach mal loswerden....

    :top::nohsv::schal:
     
  12. glaube nicht, dass er konditionell ein Problem hat, er wurde vor seiner Auswechslung glaube ich 2, 3 Mal hintereinander von Pavlenka direkt geschickt und hat die Abwehr trotz der "Kopie" ein ums andere Mal vor erhebliche Problem gestellt. Wirklich langsam sah das ebenfalls nicht aus, aber gut wenn man Rashica in den eigenen Reihen hat, hat man auch andere Vergleiche ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. J. Eggestein hat für mich eines seiner besten Spiele für Werder gemacht. Laufstark, Durchsetzungsvermögen im Zweikampf, nicht mehr so oft fest gedribbelt, und langsam war er auch nicht.
     
    Exil-Ostfriese und werderfan0406 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ..lieber 70 Minuten so Vollgas arbeiten, als 90 Minuten nur mit halben Gas, die Bankspieler sind ja da.
     
    Ewiger Fan und beckstown gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich warte :kommmalher:

    :vertrag:
     
    Rene1076 gefällt das.