Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Deine Sorglosigkeit möchte ich haben...

    Ich will nicht wissen, wie sehr sich andere Vereine um ihn bemühen und mit Geld vollschütten wollen...

    Werder MUSS bei beiden Eggesteins finanziell ins volle gehen! Die beiden sind extrem wichtig für unsere Zukunft, zunächst sportlich und dann finanziell.
     
  2. Hatte heute nur für 70 Minuten Luft? Kam mir so vor. Aber egal: Wozu gibt es Einwechselspieler?!
     
  3. Ich denke, mit Anfang 20 muss man nicht zum Topverdiener in Verein aufsteigen.
    ;)
     
  4. *Solange noch welche da sind. :ugly: ;)

    Und FK :klatsch: hat ja spätestens in den letzten Spielen nachhaltig getestet und gesehen,
    dass rechtzeitiges und richtiges Einwechseln von Vorteil sein kann für die Ergebnisgestaltung im Werder-Sinne. :D :schal:
     
    Theonlein und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Fand ich auch etwas komisch, dass er nach 70 Minuten scheinbar keine Luft mehr hatte.
    Bin auch der Meinung, dass er zwar körperlich zugelegt hat, aber dafür ordentlich an Spritzigkeit und Tempo eingebüßt hat.
    Er wurde mehrmals ins Laufduell geschickt und sah dabei relativ bescheiden aus.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    der schnellste war jojo noch nie. zudem hat er gestern unermüdlich gearbeitet und viele defensivaktionen / gegenpressingmomente gehabt. trotz seiner auswechslung in der 77. hat er die viertmeisten kilometer bei werder abgerissen, davon viele in hohem tempo. es war mir schon während des spiels klar, dass er das niemals 90 minuten so durchspielen kann.
    der ist fit wie nie.
     
    Exil-Ostfriese, JSFiVE, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich hatte vor geraumer Zeit mal angemahnt, das mir die rechte Position von Jojo nicht gefällt und ich ihn eher in der Mittelstürmerposition sehe, da er sehr gute Instinkte im 16er hat. Da hatten ja @tsubasa und @FatTony gegen gehalten und sich deutlich für die Kohfeldt´sche Maßnahme ausgesprochen Jojo eben über rechts auszubilden. Nach den letzten Auftritten von Jojo halte ich die Maßnahme nun ebenfalls für richtig. Er ackert massiv auf der rechten Seite, ist auch schon deutlich robuster geworden im Zweikampf und entfaltet trotzdem Torgefahr. Gefällt mir nun sehr gut so! ...... DAFÜR :top:
     
  8. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz ohne Beurteilung oder Meinungsäußerung zu dieser Sache - find ich´s wirklich sehr sympathisch, wenn man auch mal eigene "Fehler" eingesteht - ganz egal ob hier oder im ganzen Leben.

    Musste ich einfach mal loswerden....

    :top::nohsv::schal:
     
  9. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    glaube nicht, dass er konditionell ein Problem hat, er wurde vor seiner Auswechslung glaube ich 2, 3 Mal hintereinander von Pavlenka direkt geschickt und hat die Abwehr trotz der "Kopie" ein ums andere Mal vor erhebliche Problem gestellt. Wirklich langsam sah das ebenfalls nicht aus, aber gut wenn man Rashica in den eigenen Reihen hat, hat man auch andere Vergleiche ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. J. Eggestein hat für mich eines seiner besten Spiele für Werder gemacht. Laufstark, Durchsetzungsvermögen im Zweikampf, nicht mehr so oft fest gedribbelt, und langsam war er auch nicht.
     
    Exil-Ostfriese und werderfan0406 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..lieber 70 Minuten so Vollgas arbeiten, als 90 Minuten nur mit halben Gas, die Bankspieler sind ja da.
     
    Ewiger Fan und beckstown gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich warte :kommmalher:

    :vertrag:
     
    Rene1076 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wieder einmal erkennbar, wie sehr er überschätzt wird.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Jojo ist weit davon entfernt ein guter Bundesligaspieler zu werden. Heute wieder unterirdisch!
     
    DepoV gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oh oh weck die Jojo-Jünger nicht ...:trommel:
     
  17. Die müssen erst die Leistung verarbeiten! Aber Sie werden mit ihren Grün Weissen Brille kommen:facepalm2:
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    immer noch erst 20 jahre, erste bulisaison, dazu ne position, die er noch nicht seit langer zeit spielt und ein starker gegenspieler. natürlich war das heute und zuletzt nicht gut, aber dass er es auch in der buli kann hat er auch schon gezeigt. seine fünf scorerpunkte hat er schließlich nciht geschenkt bekommen.
    heute waren es einige falsche entscheidungen, hat mehrmals freie mitspieler übersehen. ne pause wird ihm sicherlich mal wieder gut tun. und die wird er nach der rückkehr von osako und harnik sehr wahrscheinlich auch demnächst bekommen.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    wer sich mal mit statistischen werten auseinandersetzt, der wird bei jojo schnell damit konfrontiert, dass er schon ordentlich selbst in aussichtsreiche abschlusssituationen kommt und genauso ordentlich häufig aussichtsreiche abschlusssituationen vorbereitet. was den durchschnittswert pro 90 minuten betrifft, sind hier nur harnik und rashica besser. 3 tore und 2 vorlagen in 17 ligaspielen sind für einen 20-jährigen in seiner ersten bundesligaspiel auch nicht sonderlich schlecht.
    man kann sich gerne über defizite bei jojo unterhalten, denn die gibt es natürlich noch. man kann sich auch gerne über das schlechte spiel von ihm heute unterhalten. denn es war schlecht.
    aber meine güte, geht mir dieses generelle abstreiten von fähigkeiten einzelner spieler nach nicht gewonnenen spielen auf den sack.
     
    green66, CK82 und dieeeter gefällt das.
  20. Nur über Einsatzzeiten wird man besser!

    Und was haben wir diese Saison noch zu verlieren? Nichts!
    Nach oben geht nichts mehr, nach unten wird es auch nicht mehr gefährlich.

    Also hat man die Zeit und die Ruhe die junge Garde an den Start zu bringen, dass sie heute für morgen lernen.

    Und bitte nicht direkt nach einem schwächeren Spiel die Jungs wieder fallen lassen. Also ruhig weiter bringen!
     
    Ewiger Fan und green66 gefällt das.