Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nur: Wenn ein wirkliches Talent dabei ist: Wie hält Werder den?
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Anketten ...?
     
  3. Das bedeutet, Jojo und Sargent sind keine Talente? Oder wieso hat der eine einst verlängert und der andere unterschrieben, obwohl dem Vernehmen nach halb Europa beide haben wollte?
     
  4. Wenn wir darauf warten, dann gute Nacht Werder Bremen!
     
  5. An dieser Stelle würde ich gerne mal eine grundsätzliche Unterscheidung machen:
    Einen Stürmer kann ich eher mal in´s kalte Wasser werfen (auch wenn ein behutsames Einbauen in die Mannschaft der bessere Weg ist)
    als einen Verteidiger.

    Einen jungen, unerfahrenen Verteidiger zu "verbrennen", weil er von starken gegnerischen Stürmern vorgeführt wird (an mindestens ein Beispiel wird sich hier jeder erinnern) ist - meiner Ansicht nach - wesentlich gefährlicher für das Selbstvertrauen und die Entwicklung eines Spielers als mal einen sehr jungen Stürmer einzuwechseln, der vielleicht nicht direkt ein Tor macht (denn letzteres ist normal und zu erwarten).

    Deswegen plädiere ich ja für einen etwas erfahreneren, guten Verteidiger.
    Dort zu früh auf einen ganz jungen Spieler (oder gar auf mehrere gleichzeitig) zu setzen ist gefährlich, denn jeder grobe Fehler kann direkt mit einem Gegentor (keinen Punkten) und jedes schlechte Spiel mit diversen Fehlern sogar mit einem Einbruch (oder zumindest Knick) in der Karrierekurve einhergehen, wenn nicht direkt wieder motivatorisch positiv gegengesteuert wird.
     
    neuegrünewelle und meister04 gefällt das.
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    man wartet nicht darauf, man arbeitet daran. jojo hat bereits bewiesen, dass er in der bundesliga mithalten kann, war allerdings schon immer ein spieler der sich nicht in sprüngen, sondern schritt für schritt weiterentwickelt. dafür aber kontinuierlich, ohne einbrüche. der ist dieses jahr 20 geworden, hat in gerade mal 405 spielminuten (entsprechen 4,5 spiele über 90 minuten) 1 tor und 2 vorlagen. das ist gut. er hat jetzt schon ein ausgeprägtes gespür für freie räume und beweist auch ansonsten eine gute spielintelligenz. man braucht nicht darauf warten, jojo ist bereits da. und er wird besser werden.
    jojo ist in etwa so weit wie maxi es mit anfang 20 war. ärgerst du dich auch darüber, dass man bei maxi eggestein "gewartet" hat?
     
    FatTony, Exil-Ostfriese und Weserbear gefällt das.
  7. Aus den Zusammenhang gerissen! Bei Jojo habe ich noch Hoffnung, bei Friedl......! Sehe ich in einer Bundesligatauglichen Mannschaft wenig Chancen.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. Super Sache und gute Entscheidung Jojo :top:
    Erstmal bei Werder fussballerisch weiter wachsen und auch menschlich.

    Die Zukunft gehört dir sowieso und Wechseln ist ein paar Jahre später - wenn überhaupt nötig - immer noch möglich.
    :schal::schal::schal:
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier wächst was zusammen, WIR SIND WERDER BREMEN!!!:schal::wdance::trommel:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ohne ihn nach Hanoi :-( Schade
     
    neuegrünewelle und Ewiger Fan gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Es ist schon ziemlich enttäuschend, das diese Personalie nicht in der Winterpause geklärt werden konnte.
     
    LotteS und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hätte man durchaus schon im letzten Sommer klären können. Hab da ein ganz komische Gefühl.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    verstehe auch nicht, wieso man den spieler nicht einfach dazu zwingt, zu verlängern.
     
    FatTony gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Locker bleiben, der sondiert den Markt.
    Er ist hier auch (noch) keine Stammkraft.
    Nicht unüblich.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Letzte Saison hatte JE in 7 Bundesligaeinsätzen kumuliert 92 Spielminuten absolviert; das ist gemessen an den Begehrlichkeiten, die er einst bei zahlungskräftigen Clubs auslöste, vergleichsweise wenig. Daher wäre es nachvollziehbar, daß er und/oder sein Berater erst einmal die weitere Entwicklung abwarten wollten und es somit im Sommer wahrscheinlich nicht zu einer VVL gekommen wäre.
     
    syker1983 gefällt das.