Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Er wird nach dem Infekt gg Hoffenheim wieder zur Verfügung stehen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    freu ich mich drauf. Erhoffe mir den ein oder anderen unbekümmerten Impuls :)
     
    LotteS gefällt das.
  3. Gutes Spiel, viel bewegt, leider am Ende nicht abgebrüht genug, ähnlich wie Milot.
     
  4. Hat gestern mal gezeigt was in ihm steckt. Sehr präsent, gerade in der 1. Halbzeit. Starkes Spiel.
     
    LotteS, CK82, neuegrünewelle und 2 anderen gefällt das.
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    auch wenn ich es manchmal etwas arg viel fand, aber diesen mut, immer wieder ins eins gegen eins zu gehen, fand ich klasse. dazu die perfekte flanke aus der drehung auf kruse. macht spaß :love:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wir können nur hoffen, das er jetzt in der Winterpause seinen Vertrag verlängert. Ein, (eher) zwei Jahre bei Werder wären wohl am besten für seine weitere Entwicklung. Für Maxi wohl nur noch ein Jahr, spätestens dann braucht er internationale Spiele für seine Weiterentwicklung. Und wenn die Werder ihm dann nicht bieten kann, ist er weg.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn er nicht verlängern lag es aus meiner Sicht an Baumi, hatte doch fast 2 Jahre Zeit da mal Gas zu geben.
    Nun 6 Monate vor Ende und Stamm in der Bull hat sich Baumi in eine miese Position begeben.

    Ihn trifft mein Bannstrahl nicht, er erfreut mich.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde durchaus, dass da viel für unser Spiel kommt. Er kämpft, setzt immer nach und hat jetzt schon einige starke Hereingaben und Flanken geschlagen. Gegen Freiburg (auf Klaassen), Hoffenheim (auf Osako) und heute (auf Rashica) hat er bereits Mitspieler so angespielt, dass sie das Tor machen müssen.
    Für mich ist Jojo eine der positivsten Personalien der Hinrunde. Richtig gut, dass er jetzt bereits mehrfach in der Startelf stand. Jetzt ist es Zeit, zu verlängern. [​IMG]
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde an Werder Stelle aber jetzt nicht buhlen um jeden Preis. Er hat ein gutes Angebot (denke ich), er hat noch Defizite (die er hoffentlich erkennt und auch so empfindet) und erkennt, wer ihn bis hierhin gebracht hat. Wenn er jetzt anfinge zu pokern, würde für mich das gleiche gelten, was ich z.B. auch bei Grillitsch gesagt habe: Thank you and goodbye!
     
    Benni4all und FatTony gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Können wir uns nur nicht leisten diese Mentalität. Schon Füllkrug damals zu verschenken war genau das Gegenteil von dem was Werder möchte.
     
  11. Johannes Eggestein sollte seine Eigensinnigkeit ablegen! Wie oft er den freien Mann nicht sieht ist schon heftig! Warum ballern eigentlich Rashica, Osako und Eggestein den Ball ständig 10 Meter übers Tor? Traurig das Sie nicht in der Lage sind den Ball flach in Tor zu schieben sind meilenweit von der Leistung eines Sancho.......entfernt.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenigstens schießen sie mal, auch aus der Distanz und versuchen nicht, den Ball ins Tor zu tragen. Eggestein bekommt wohl gesagt, mehr ins 1:1 zu gehen. Als unbedingt eigensinnig sehe ich JEggestein nicht.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Dirk ,
    ist es jetzt nicht die Lehrphase in der Buli ? Nachdem er körperlich zugelegt hat , was ja zwingend erforderlich war , macht er nun die nächsten Schritte , in die Mannschaft kommen , Training is alles gut ,Spielpraxis ist durch nichts zu ersetzten . Es wird schon werden mit dem Jungen . Ich bin da mal ganz entspannt .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jojo macht das Top, hat richtig Zug drin, bei ihm freue ich mich auf die Rückrunde.
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Eure Worte in Gottes
    Das ist nicht dein ernst? Andere sind in den Alter schon viel weiter. Wenn wir über Bundesliganiveau reden! Entwicklungspotenzial sehe ich zwar bei ihm, aber als Offensiv Kraft kann man wohl verlangen das er den Ball mal aufs Tor bringt und nicht immer 20 Meter drüber oder vorbei! Hier ist der Wunsch mehr Vater des Gedanken und Werder wenn sie weiter vor den Tor kläglich versagen wieder ein Abstiegskandidat.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob andere viel weiter sind oder nicht ist mir wurscht, er nimmt gerade eine tolle Entwicklung und das was er gestern gezeigt hat, wie er in den 16er zieht und auch wie er Bälle erobert hat, hat mir gefallen.
    Bei Rashica, Jojo, Sargent, Friedl und auch allen anderen aus dem Nachwuchs bleibe ich entspannt, die entwickeln sich prächtig und da kann der Sky Kommentator oder die Presse auch noch soviel Dünnschiss labern und schreiben wie sie wollen, die jungen Spieler bei uns sind schon sehr weit und nur weil sie erneut nur zum Teil (Sargent) das Tor getroffen haben, lasse ich mich davon nicht verrückt machen, wir haben viele tolle junge Spieler in unseren Reihen und Kohfeldt baut sie gezielt ein und auch bei Beijmo´s Entwicklung bleibe ich entspannt, auch wenn er Theo noch keinen Druck macht, diese Spieler sind die Zukunft von Werder und mir gefällt das, was ich von ihnen sehe und wie sie eingebunden werden sehr, die ärgern sich in den Situationen genauso, wenn nicht mehr, wenn der Ball nicht im Netz zappelt, aber ich sagte ja, wenn der Knoten erst Platz, Yiiehhaaa...
    Die werden sich ganz gezielt im Trainingslager fokussieren und vorbereiten und dann schauen wir mal, was sie in der Rückrunde zeigen.
     
  17. Unsere angeblichen Nachwuchsspieler sind mit Sicherheit noch lange nicht soweit! Belmjo und Friedl?? Rashica nur schnell! Jojo naja. Sancho, Havertz sind sehr weit. So kommen wir keinen Schritt voran und jede Saison warten das einer mal einschlägt führt irgentwann zum Abstieg.
     
  18. Na dann, raus mit ihm. Gleich zum Arbeitsamt zu einem gewissen Max Kruse, der war in dem Alter auch scheiße und jeder der nicht die Grün-weiße Brille aufhatte wusste, daß aus dem nichts wird. Vielleicht treffen die beiden Nieten dort ja auf Füllkrug, noch so ein hoffnungsloser Fall in dem Alter, dann haben sie immerhin eine Skatrunde beisammen und langweilen sich nicht.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Bin auch enttäuscht von unserem Nachwuchs. Mbappe ist jünger als Jojo und schon Weltmeister!
     
    FatTony gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sagte ja, wie weit Sancho und Havertz sind ist mir wurscht, Rashica Jojo Sargent Friedl Beijmo Käuper Mbom Beste
    Jacobsen der neue Canbaz Riekmann Wagner werden sich alle entwickeln und Entwicklungen bei Jugendspielern sind nunmal zeitlich unterschiedlich und da nache ich mir für die nähere Zukunft keine Sorgen wenn wir weiter so zielstrebig mit unserer Jugend arbeiten und diesen Bereich weiter ausbauen und gezielt festigen. Alles andere ist rumjammern auf hohen Niveau und ein falsches Zeichen von Ungeduld.:opa::wink2: