24 - Johannes Eggestein

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...nun mal langsam, sowohl Maxi, als auch Jojo sollen sich erstmal in Ruhe an der Weser weiter stabilisieren, Maxi muss mehr in den Kampfmodus und darf gerne unser Dieter Eilts 2.0 werden, denn er hat alle Voraussetzungen für diese Fähigkeiten und dann kommt auch kein Nationaltrainer mehr an ihm vorbei und wenn es soweit ist, ist es hoffentlich nicht mehr unter Popel Jogi und Jojo soll sich in Ruhe Schritt für Schritt zum neuen Shooting Star im Sturm verwirklichen, er ist endlich dran am Bundesliga Alltag mit allen Höhen und Tiefen und soll weiter soviel Erfahrung sammeln wie er nur aufsaugen kann und weiter fleissig sein und jeden Einsatz in der Liga einfach nur geniessen.
     
  3. tsubasa

    tsubasa

    Ort:
    NULL
    jojos vertrag läuft aus. da ist aktuell nicht viel mit forderungen von werders seite.
     
  4. Naja ich denke Jojo ist da realistisch das er bei dem Star example in Manchester kaum zum zug käme und schnell ausgeliehen werden würde
     
  5. JA JA , DU hast ja recht .
     
  6. Ja Ja heißt, klei mi am mors.
     
    CK82, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ist dass platt??
     
  9. YEP!
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und schon wieder an einem tor beteiligt. :top:
     
  11. Ganz stark gemacht sein Schuss, Harniks Tor gehört zum Großteil ihm. Auch sonst wieder ein paar gute Aktionen dabei. Sehr geil, daß der angekommen scheint.
     
    SkankinPenguin, CK82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Sein Einsatz gg Dortmund ist aufgrund eines grippalen Infekts fraglich.
     
  13. Was haben einige hier vor einem Jahr geschrieben? Wie soll der sich in der Bundesliga behaupten können, wenn er es selbst in der 3. Liga nicht kann?...:lol::lol::lol:

    Es gibt eben immer welche, die nie begreifen werden, das so technisch und spielstarke Spieler wie Joh. Eggestein in höheren Spielklassen bedeutend besser zurechtkommen als in niederen Spielklassen. Ich möchte Messi mal in unserer 3. Liga sehen, der würde mir leid tun...:D
     
  14. Ich weiß nicht, ob es hier oder im worum oder in beiden Foren war, aber manche haben ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen ;) Ich find's einfach nur cool, daß er langsam anzukommen scheint, man sieht quasi den selben Werde(r)gang wie bei Maxi. Und das man Spielern einfach ihre Zeit geben muss, das gilt ähnlich auch bei Sargent.

    Gibt ihnen ihre Zeit und dann liefern sie auch.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Sein Auto und das von Milos wurden während der Weihnachtsfeier aufgebrochen.
    Es sind Wertgegenstände entwendet worden.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +21
    Faellt morgen leider aus... :(
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nicht!! So ne Kacke... Hatte fest mit ihm als belebendes Element gerechnet. Shice :-(
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.