Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    jojos vertrag läuft aus. da ist aktuell nicht viel mit forderungen von werders seite.
     
  3. Naja ich denke Jojo ist da realistisch das er bei dem Star example in Manchester kaum zum zug käme und schnell ausgeliehen werden würde
     
  4. JA JA , DU hast ja recht .
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Ja heißt, klei mi am mors.
     
    CK82, LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :beer:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ist dass platt??
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    YEP!
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    und schon wieder an einem tor beteiligt. :top:
     
  10. Ganz stark gemacht sein Schuss, Harniks Tor gehört zum Großteil ihm. Auch sonst wieder ein paar gute Aktionen dabei. Sehr geil, daß der angekommen scheint.
     
    SkankinPenguin, CK82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Sein Einsatz gg Dortmund ist aufgrund eines grippalen Infekts fraglich.
     
  12. Was haben einige hier vor einem Jahr geschrieben? Wie soll der sich in der Bundesliga behaupten können, wenn er es selbst in der 3. Liga nicht kann?...:lol::lol::lol:

    Es gibt eben immer welche, die nie begreifen werden, das so technisch und spielstarke Spieler wie Joh. Eggestein in höheren Spielklassen bedeutend besser zurechtkommen als in niederen Spielklassen. Ich möchte Messi mal in unserer 3. Liga sehen, der würde mir leid tun...:D
     
  13. Ich weiß nicht, ob es hier oder im worum oder in beiden Foren war, aber manche haben ihm die Bundesligatauglichkeit abgesprochen ;) Ich find's einfach nur cool, daß er langsam anzukommen scheint, man sieht quasi den selben Werde(r)gang wie bei Maxi. Und das man Spielern einfach ihre Zeit geben muss, das gilt ähnlich auch bei Sargent.

    Gibt ihnen ihre Zeit und dann liefern sie auch.
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  14. Sein Auto und das von Milos wurden während der Weihnachtsfeier aufgebrochen.
    Es sind Wertgegenstände entwendet worden.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Faellt morgen leider aus... :(
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nicht!! So ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Hatte fest mit ihm als belebendes Element gerechnet. Shice :-(
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich haett ihn auch gerne gesehen... :(
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. War´n Hamburger in der Stadt?
     
  19. Die müssen keine Autos aufbrechen, haben doch einen tollen Gutschein für Werder in ihrem Adventskalender :D
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.