Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der U21-Startelf gegen Irland. :klatsch: :schal:



    Jetzt live bei E1. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  2. Genau genommen kommt das aus der Schweiz. Die dortige Nationalmannschaft wird üblicherweise so genannt. Und bei dem, was die deutsche Nationalmannschaft momentan so zusammen spielt, wünschen sich einige wahrscheinlich, dass sie wenigstens das Niveau der Nati hätte.
     
    peggy76 gefällt das.
  3. Endlich mal wieder ein Startelf-Einsatz auf Wettkampflevel für Eggestein, auch wenn es um nichts mehr geht.
     
    neuegrünewelle und SkankinPenguin gefällt das.
  4. So zu spielen hat Kohfeldt ihm beigebracht :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    gute aktion vor dem 1:0.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. War insgesamt recht unauffällig. Egal, Hauptsache mal Spielpraxis über 90 Minuten. Wäre schön, wenn er auf Schalke wieder eingewechselt wird und noch schöner, wenn er dann wieder treffen sollte...
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe irgendwie das leise Gefühl, dass er heute in der Startelf stehen könnte. :)
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Denke auch dass er heute beginnt. Spätestens am Mittwoch in Lübeck dann
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute, rein mit ihm!:klatsch::wdance::trommel:
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich hoffe, dass er am Mittwoch endlich mal von Anfang an ran darf. Beim Spiel in Leverkusen hätte ich Ihn auch nicht eingewechselt. Da hätte ich mir in der Halbzeit einen Doppelwechsel gewünscht und mit Harnik Routine und Kampfkraft der Werkself gegengestellt
     
    Frantic gefällt das.
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    so einen pass wie den auf gebre hat er zuletzt auch bei der u21 nationalelf gebracht. hat dort ebenfalls zum tor geführt. in diesen situationen hat er allgemein ne gute "vision".
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Schönes Interwiew bzw. Aussagen und auch wirklich gut zu sehen, wie er körperlich zugelegt hat.
    Wird seinen Weg machen :top:

     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    SkyHigh gefällt das.
  14. neuegrünewelle und SkyHigh gefällt das.
  15. Entscheidend sein wird, ob er entsprechende Einsatzzeiten erhält und Perspektive sieht. Ich bin da schon optimistisch, dass Maxi und JoJo verlängern werden.

    Seine Leistung gestern spricht für mehr Einsatzzeiten. Flo hat aus dem Mittelstürmer einen Offensivallrounder gemacht, der ergänzend auch auf der 8er Position sehr gut einsetzbar ist.

    Ich hoffe auf eine langfristige Vertragsverlängerung.
     
  16. Hat zum wiederholten Male gezeigt, das er endlich in die Startformation gehört!
     
  17. In Mainz bester Spieler. Sowohl in der Offensive, als auch nach hinten richtig stark. Bin bei dir neuegrünewelle. Gegen Gladbach bitte von Beginn an.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Es is längst an der Zeit. ;)
     
    gersche und Exil-Ostfriese gefällt das.