Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ich vermute er hat für sich den anderen weg gewählt. und irgendwann ist eben schluss.
     
  2. howie

    howie Guest

    Ja klar, erst ein Schwachsinns-Argument bringen und dann och nöö eigentlich will ich garnicht.:XD:Dann behalt doch einfach den ersten oder den zweiten Teil für dich. Aber wenn ich diese Art von argumentieren suche, dann such ich mir eine Borderline-Freundin.
     
  3. Schlaf dich bitte aus und schau dir deinen Post morgen noch einmal an, der spricht nämlich für sich selbst.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  4. :confused:
    Wie meinen?
    Aber typisch hier. Wenn einem die Argumente ausgehen, beleidigend werden.
     
  5. @Chrissi282
    Lass gut sein, der Post hat Aussagekraft genug.
     
  6. nein, ich denke wir sollten alle unsere meinung kund tun. wofür haben wir demokratie! ich habe die erfahrung gemacht, dass viele gar nicht das wort identifizieren/für sich persönlich kenntlich machen könnnen. deshalb demokratie bedeutet volksherrschaft. die macht geht vom voke aus! von der mehrzahl des volkes stimme, nicht von einer person oder weniger!

    ich will nochmal darauf hinweisen, dass jeder seine meinung hier für oder gegen den verein kund tun sollte! im sinne seiner fanschaft. aber immer im humanen modus. alles andere wird eh gesperrt!

    ich wünsche mir konstruktive diskusionen um unseren verein, denn nur ein meinungschaos bringt uns letztendlich nach vorn, da sich daraus immer egal ob kurz oder lang eine mehrheit herauskristallisiert und die wirkt hoffenltich produktiv, so wie ich unsere fangemeinschaft in der masse wahrnehme und die entwicklung unserer vereinsführung in teilen wahrgenommen hatte. :tnx:
     
    jackwilshere und Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. a. nouri nun lass ihn spielen mind. aber auf der bank platz nehmen, bitte! :wdance:
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Weder im Profi- noch im U23 Kader :denk:
     
  9. corox

    corox Guest

    Verstehe ich auch nicht
     
  10. Das versteh ich auch nicht.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Das er nach der Verpflichtung von Belfodil nicht mehr zum 18er Kader der Buli Mannschaft gegen einen starken Gegner wie Schalke steht kann ich nachvollziehen.

    Das er allerdings gleichzeitig nicht in der Zweiten aufgeboten wird ist schon bedenklich und zeigt mMn das man (bzw. Nouri) aus der letzten Saison wenig gelernt hat. Auch da wurden, unter dem Vorwand der Flexibilität bis zur letzten Minute, unsere Jugendspieler die halbe Hinrunde zwischen "Baum und Borke" verhungern lassen. Damals waren es ME und OM...
     
    werderfan_strausberg und Torstininho gefällt das.
  12. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Nach kruses Ausfall und bartels formtief liegts jetzt an ihm... Drücke die Daumen
     
  13. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wie denn, wenn er gar nicht im Kader ist?
    Nach dieser Saison wird er weg sein.
     
    Frantic gefällt das.
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Dass viele hier das alles nicht verstehen, ist seinerseits unverständlich.
    JE hat offensichtlich noch nicht die erforderliche Leistung gezeigt, er ist auch körperlich ein.wenig zurück. Ich hatte auch nach seinen hervorragenden Leistungen in den Jugendmannschaften mehr erwartet. Aber vielleicht/hoffentlich kommt er ja noch.
    Man kann durchaus anderer Meinung sein, aber verstehen und nachvollziehen sollte man die Ansicht und Auswahl von Nouri doch.
     
  15. mensch leute/fans der junge ist 19 oder 20 jahre jung. wie soll so ein junger mensch leistung zeigen, wenn er kein vertrauen vom trainer bekommt!

    ich sage setz ihn mind. auf die bank und gib ihm 10 min. spielzeit und nach der kruseverletzung lass ihn in der mitte agieren, aber bitte mind. spielen!
     
    Frantic und Benni4all gefällt das.
  16. Überall spielen 18, 19 jährige mit den Fähigkeiten, nur bei Werder müssen Sie behutsam aufgebaut werden indem sie keine Berücksichtigung finden:lol:
     
    Tyson81 und Steinkogler gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    [​IMG]

    aber dass er auch nicht mit nach rostock ist, finde ich auch seltsam. nicht im profikader geht ja klar, aber dass zweite wochenende nacheinander weder bei den profis noch bei der u23, ist schwer nachzuvollziehen. falls er sich nicht noch kurzfrstig verletzt hat.
     
  18. Werder.de:
    +++ Empfohlen:
    Die Verletzung von Max Kruse (siehe Extra-Meldung) hat Folgen. Für die kommenden Partien wird Johannes Eggestein in den Bundesligakader aufrücken. Das machte Cheftrainer Alexander Nouri deutlich. „Er hat im Training auf sich aufmerksam machen können und auch im U 21-Länderspiel eine gute Leistung gezeigt“, erklärte Nouri diese Entscheidung.
    Aufgrund der Verletzung von Kruse und der schlechten Form von Bartels ist dies jetzt die richtige Entscheidung. Er sollte aber auch zumindest ab und zu für etwa zwanzig Minuten eingewechselt werden und nicht nur auf der Bank sitzen. Schwächer als Bartels kann ich mir ihn derzeit auch nicht vorstellen.
     
  19. lt. homepage rückt er nun nach. gratulation, der trainer denkt um, hat ja auch keine große wahl nach kruses verletzung! ich drücke beide daumen und zehen für ein glorreiches comeback, wenn man davon überhaupt schreiben könnte!

    :top:
     
  20. Richtig.
    Welche Alternative steht denn sonst bereit?
     
    Tyson81 und werderfan_strausberg gefällt das.