24 - Johannes Eggestein

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei 4:48 sieht man, wer ein Torwartproblem hat.
     
  2. Was sind denn das alles für Torhüter???
    Da halte ich ja als B- Jugend Torwart in der Landesklasse besser, auch der Dresdner war ja grausam.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    jetzt müsste man ihn nur noch fix aus portugal einfliegen lassen...:D
     
  6. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    was hab ich verpasst? :lol:

    E: Jetzt hab ich´s :D :D
    Sag doch das er mit der U17 gegen Portugal spielt :grinsen:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute mit einem Dreierpack. :daumen:

    Spieler Land Mannschaft Tore (11m)
    1. Johannes Eggestein Deutschland Deutschland Werder Bremen Werder Bremen 14 (0)
    2. Ermedin Demirovic Bosnien-Herzegowina Bosnien-Herzegowina RB Leipzig RB Leipzig 12 (1)
    Tim Queckenstedt Deutschland Deutschland 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 12 (0)
    4. Renat Dadachov Deutschland Deutschland RB Leipzig RB Leipzig 11 (0)
    5. Mats Köhlert Deutschland Deutschland Hamburger SV Hamburger SV 10 (0)
    Christian Stark Deutschland Deutschland Hamburger SV Hamburger SV 10 (0)
    7. Nikita Bondar Ukraine Ukraine Hamburger SV Hamburger SV 9 (0)
    David Nieland Deutschland Deutschland VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg 9 (0)
    Niklas Schmidt Deutschland Deutschland Werder Bremen Werder Bremen 9 (1)
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieder doppelpack. jetzt 10 tore in 5 spielen. kann man mal machen.
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie schon mehrfach festgestellt: Das größte Talent, das Werder seit langem hatte. Hoffentlich hat der Verein einen wasserdichten Vertrag mit ihm gemacht.

    Euagoras
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    doppelpack im ersten spiel der u17 wm. großes talent. mach was draus.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin: "Wir setzen natürlich alles daran, mit ihm [J. Eggestein, Vertrag bis Sommer 2016] zu verlängern." https://t.co/2FYfrEim1G ‪#‎werder‬
     
  14. Das fällt ihm ja sehr früh ein...:unfassbar::unfassbar::mad::mad:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Eggestein ist gerade mal 17, wann hätte man ihn denn knebeln sollen, mit 15? Er war 15 als er zu uns kam, wir sollten hier mal nicht anfangen Jugendliche bereits mit langfristigen Verträgen auszustatten und als "Ware" zu betrachten. Eine Verlängerung des Vertrages ist nur logisch für Eggestein, schon allein weil die familiäre Situation schon bei seinem Wechsel ein Faktor war und immer noch ist. Und er hat noch keinerlei Erfahrung im Herrenbereich, also alle mal locker durch die Hose atmen. Der nächste Vertrag, und der wird kommen da bin ich sicher, muss aber natürlich auch perspektivisch sitzen.
     
  16. Er ist ein absolutes Ausnahmetalent, das wurde von vielen Seiten bestätigt. Sorry, aber es ist ein Unding, solch einen Spieler mit einem am Saisonende auslaufenden Vertrag :)unfassbar:) zur U17-WM zu lassen.
    Dir ist schon klar, das dort Scouts von allen namhaften Clubs dieser (Fußball)Welt sind?

    Sollte er dort weiter so auf sich aufmerksam machen, dann ist zwar vielleicht mit viel Glück noch eine Vertragsverlängerung möglich, die aber solche Ausstiegsklauseln enthalten wird, das wir ihn wohl sehr früh für relativ wenig Geld verlieren dürften. Vorausgesetzt natürlich, er schafft den Sprung von der Jugend in den Herrenbereich...

    PS: Der damals 17-jährige Draxler hatte ganz sicher damals schon einen langfristigen Vertrag bei S04...
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    vielleicht sollte der vertrag ja schon vor der wm verlängert werden, aber eggestein wollte das noch nicht.
     
  18. Vielleicht sieht er ja auch gerade was mit seinem Bruder passiert. Mal im Kader der Profis, mal bei der U23 und mal nirgendwo. Er wird sich bestimmt zusammen mit seiner Familie und seinem weiteren Umfeld so seine Gedanken machen was die Durchlässigkeit von jungen Spielern zu den Profis betrifft. Bekannt ist Werder in den letzten Jahren nicht dafür. Aber dies sind nur Spekulationen, zumal es ihn ja noch nicht betrifft.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, hier kann nur Eichin schuld sein das er einen 15-Jährigen nicht bis 2025 gebunden hat. Und was hinter den Kulissen läuft, egal, es kann nur schlecht und falsch sein. Alle bitte JETZT in Panik ausbrechen, in Bremen wurde ein Talent gesichtet!

    Und was Draxler betrifft: Der wurde "erst" mit 18 zu den Profis geholt, aber hier drehen die ersten schon durch weil man mit einem gerade mal 17-Jährigen "erst jetzt" über den Profivertrag spricht. Ich rate jetzt mal frei von der Leber weg: Vorher wäre es nach den Verbandsstatuten illegal.
     
  20. er wird am 8.5 nächstes jahr 18. Man kann sich also vorher nur mündlich was abmachen wie am 8.5 kriegste deinen Profi vertrag.

    J. Eggenstein wird darauf denke ich auch hinpokern - anderen starken club oder profivertrag