Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich schaue mir öfter Trainings der U19 an. Ich denke da sind schon 95% der Spieler körperlich schon weiter wie JE. Die einzigen auf dem Platz die wie B-Jugendspieler von der Körperlichkeit aussehen sind die Trainer. Von der Truppe verspreche ich mir einiges!
     
  2. Joh.Eggestein wird aber weder noch wachsen noch zu einem Bodybuildertyp werden. Muß er auch nicht, auch solche Spieler können sich im Profifußball auf ihre Weise durchsetzen, Messi ist sogar zum weltbesten Fußballer geworden. Wäre der bei uns in der Jugend gewesen, müßte der wahrscheinlich heute noch im Kraftraum trainieren und würde wohl immer noch in der U23 an den Herrenfußball behutsam herangeführt werden....:lol:
     
  3. Tja, und warum setzt er sich nicht durch? Die U19 gefällt mir sogar deutlich besser wie die U23. Schaut euch die Junx mal beim Spielen an - macht Spaß. Auch das Trainerteam um Christian Brand gefällt mir sehr gut. Der scheint da ein gutes Team-Building zu machen.
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Deine erste Frage mußt Du FK stellen... :( Mit der U19 gebe ich Dir recht, von Brand halte ich auch viel. Der hat einen super Draht zu den Jungs.
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nachtigall ich hör dir trapsen , der Nachfolger von FloKo . Nichts geht doch über FAMILIE .
     
  6. Ich denke da wurde schon sehr oft drüber diskutiert. Ich persönlich halte von FK nicht sonderlich viel - ehrlich gesagt. Der ist nur am Brüllen und Schreien am Spielfeldrand - immer ein Zeichen dafür das da fehlende Autorität ausgeglichen werden soll. Ich finde das teilweise schon grenzwertig und würde mir das als Spieler auch nicht gefallen lassen wenn alles und jedes von dem kommentiert wird. Irgendwann ist dann Durchzug eingestellt.
     
  7. Ich hoffe JoJo hat nicht wirklich gedacht das er eine echte Chance erhält... für ihn sollte es wirklich heißen den Club zu verlassen und Werder hinter sich zu lassen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    JE ist für deutlich weniger als sich bspw. Osako seit knapp einem Jahr leistet mehr oder weniger aus der Mannschaft geflogen.

    FloKo ist für mich ein Paradebeispiel für einen Trainer der massiv seine Lieblinge bevorzugt - das wird für mich immer deutlicher.
     
  9. Wenn er das nicht endlich kapiert dann weiß ich auch nicht mehr. Oder hofft und glaubt er allen Ernstes an eine Entlassung von Kohfeldt???
     
  10. Wenn überhaupt jemand an Kohfeldts Stuhl sägen kann, dann doch die Spieler selbst? Wer hat es gestern hier geschrieben? Lücke könnte der Königsmörder werden.
    Der lässt sich nicht mehr ewig auf die Bank setzen mit dem Vorwand, er is noch nicht soweit. In der Rückrunde hat sich auch keiner drum geschissen ob er komplett fit is oder nicht. Und außerdem - es war doch mehr los zwischen Lücke und Kohfeldt im Zillertal. :kaffee:
     
    Klatti5, Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. NEEEEIIIINNNNN ... die sind doch Freunde!:D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Füllkrug hat sicherlich Dinge angesprochen, die Kohfeldt nicht gefallen haben und Kritik mag er wohl offenbar nicht so, da findet man sich schnell auf der Bank wieder.
    Denke mal so ein Osako macht das nicht, weiß auch nicht wie gut sein Deutsch ist.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gute Freunde kann man nett tränen :lol::lol:
     
  14. Haben sie am Samstag schon damit angefangen? Dann "hoffen" wir mal, das sie einen langen Atem haben. Denn bis Kohfeldt überhaupt mal zur Debatte steht (bei den Entscheidungsträgern, nicht bei uns), muß er erstmal zahllose Spiele verlieren...:(
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Es ist einfach eine Farce und Fritz Aussagen IMO eine Frechheit. Für mich zeigt das einmal mehr, dass man gar nicht vor hatte JoJo eine faire Chance für diese Saison zu geben.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Er darf wieder in der Länderspielpause beim Freundschaftsspiel gegen VSK Osterholz-Scharmbeck oder so ran. :D
    Man kann von einem Trainer auch nicht zu viel erwarten.
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Bremen gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kann man so sehen ,
    für mich hat der JoJo bis heute nicht das Prädikat eines Stammspielers in einer Bundesligamannschaft , auch
    nicht bei den Leistungsangeboten seiner Mitspieler , er sollte sich einer neuen Verein suchen .
     
  20. JoJo wurde vor der Saison eine Chance auf Spielzeit und startelf in Aussicht gestellt. Und im Gegensatz, auch wenn Fritz es anders darstellt, hat er anders als Osako und Bittencourt eine sehr gute Vorbereitung gespielt und war mit einer der auffälligsten. Nur um dann sofort wieder nicht berücksichtigt zu werden. Es mag stimmen, JoJo konnte sich bisher nicht durchsetzen. Aber anders als Sargent und Osako hat er auch nie wirklich eine Chance erhalten als Stürmer sich durch zu setzen. Aber ich stimme dir zu. Er sollte wechseln. Hier wird er keine faire Chance erhalten