24 - Johannes Eggestein

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schau mal hier.

    https://www.directupload.net/file/d/5903/6koy5oiy_jpg.htm

    Rechts unten beim roten Kringel. Da klickst du mal drauf. :)
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Roter Kringel... :rolleyes:

    Wir (Informatiker^^) sagen da immer, eins auf die Kirsche... :D
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1


    Wurde mir bei Youtube vorgeschlagen. Jojo kann doch nicht alles verlernt haben!? Da geht doch bestimmt noch was!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Der Junge muss Spielen und das wird er bei Werder nicht in den Maße wie er es braucht.
     
  6. Muss der Junge sich mal durchsetzten. Hatte seine Chancen nicht genutzt.
    Arsch hoch, Brust raus und alles geben.
    Liegt wohl in den Genen auch mal gewaltige Schritte Rückwärts zu machen.
    Wer auf dem Platz liefert wird auch Spielzeit bekommen.
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Der kann nicht mehr wie er gezeigt hat, weil er Spielpraxsis braucht. Er kommt doch nicht an Füllkrug, Selke, Sargent, Bittencourt, Osako, Chong.......vorbei! Der hätte ausgeliehen werden müssen in die Zweite Liga, dann könnte man sehen wie sein Leistungsstand ist.
     
  8. Wann hat er denn zuletzt eine wirkliche Chance bekommen? Auf seiner eigentlichen Position? Und nicht irgendwo außen oder im Mittelfeld...
     
    Enno B., Jagger, Ewiger Fan und 2 anderen gefällt das.
  9. halte mal dagegen , JEDEN TAG im Training ; HIER sind die Anfänge für eine Nominierung .
     
    Werder Dirk und mojoforsvw gefällt das.
  10. Ganz ehrlich ? SEIN Problem. Wäre er ein guter 9er, hätte man ihn nicht auf einer anderen Positionen spielen lassen.
    Vielleicht konnte er im Training nicht die Spielfähigkeiten eines 9ers zeigen.
    Die Anlagen passen wohl besser auf eine andere Position.
    Eine Leihe in die 2 Liga hätte ich auch gut gefunden. Will er wohl nicht. SEIN Problem.

    Hauptsache wieder anderen die Schuld geben. Dieser böse, böse, böse FK gibt ihm eine Chance sich woanders zu beweisen.
    Denke JE hat als 9er nicht überzeugt. Aber man traut ihm zu sich woanders durchzusetzen.

    Glaube nicht er wird sich im HERRENFUSSBALL auf der 9 durchsetzen.

    Sargent hat den links überholt. Körperlich, Skills und einfach mehr Instinkt.

    Man könnte ihn auf der 9 einsetzten. Mir wäre lieber wir machen wieder Tore...:kaffee:

    JE ist Schuld an seiner Situation. Jeder ist seines Glückes Schmied. Vertraut er FK nicht, muss er eine Leihe einfordern.
    FK kann ihn fordern und fördern... beides war bisher nicht erfolgreich.

    ME wurde immer eingesetzt, weil er schon weiter war. Trotzdem kam nix, wieder nix, wieder nix. :zzz::zzz::zzz:
    Eggesteins sind halt so. FK kann nicht zaubern.
    Die brauchen Zeit... 2 von denen sind zu viel des guten (eigentlich schon einer).
    Entwickeln sich beide nicht weiter. Andere schon, trotz mieser Saison - mit dem gleichen Trainer (Sargent, Friedl).

    JE ist 22, keine 17 mehr....
     
  11. Nein, das Thema Johannes Eggestein ist so sehr lächerlich und ein von Haus aus gemachter ungelöster Sachverhalt, weil
    Johannes Eggestein war unser vorjähriges Sturmtalent ohne Abschweife!

    Und Kohfeldt hatte ihn umfunktioniert zum RA oder was weiß ich nicht!

    Wir gehen mit unseren Talenten mies um, das ist ein absoluter Fakt und das nicht erst seit vorgestern, danke.
    Zudem noch ein Wort, Johannes Eggestein war von einigen Bundesligisten umworben und hatte sich für seinen Heimatverein entschieden und wie danken wir es ihm!

    Das ist meines Erachtens auch ein schwarzer Fleck auf der schon sehr dunkel grauen Weste von Flo9rian Kohfeldt, was machen wir eigentlich mit einem ähnlichen sehr großen Talent wie Mionel Messi in unseren Reihen, den funktionieren wir um zum Torwart, grandios!

    SG Stef
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz unrecht hat er nicht,der Bengel ist Stürmer als Neuner, warum was Anderes aus ihm machen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Richtig, er war ein Talent, welches sich nicht durch gesetzt hat. Gibt jede Menge davon.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Dazu ein anderes Wort: JE hat ewig gebraucht seinen Vertrag zu unterschreiben.
    Danach kam nicht mehr viel. Gleiches Muster wie bei ME.
    Wie dankt JE Bremen ? Mit Toren nicht...
     
    butch gefällt das.
  15. Ich weiss nicht was man in J.Eggestein sieht:denk: Werder spielt in der Bundesliga und J.Eggestein hat bei seinen Einsätzen nichts gezeigt. Viel Träumerei hier:)
     
  16. Auf M.Eggestein wird hier viel draufgehauen und seinen Bruder in die Mannschaft schreiben:lol:
     
  17. Für mich hat JE von Beginn an nicht das gezeigt wozu er angeblich im Stande sein sollte. Wenn er verkauft wird und bei einem anderen Verein einschlägt ist das eben so. Hier wird er nichts mehr reißen.
     
    butch gefällt das.
  18. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
     
  19. Der ist schon 22! Wie lange will er es denn noch hier versuchen bei der Aussichtslosigkeit?

    Verleihen oder verkaufen mit Rückkaufoption oder hoher Weiterverkaufsklausel. Punkt! Fertig! Das gibt bei uns nie und nimmer mehr etwas, zumindest nicht, solange unser Trainer Kohfeldt heißt. Und das kann noch lange der Fall sein, länger, als der Vertrag vin JE noch läuft....
     
    Frantic gefällt das.
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    https://www.deichstube.de/news/werd...ldt-transfer-wechsel-bundesliga-13502751.html

    Johannes Eggestein kehrt in den Sturm des SV Werder Bremen zurück, mit einem klaren Auftrag von Trainer Florian Kohfeldt im Gepäck: „Und jetzt setz‘ dich durch!“


    Ganz guter Artikel der Deichstube.
    Mich freut es, dass Jeggestein nun wieder seine Chance im Sturm bekommen wird, wenn auch diese Saison maßgebend sein wird für seine Zukunft bei Werder. Ich hoffe, dass er sich durchsetzen kann und auch das eine oder andere Tor schießt. In der bisherigen Vorbereitung taugt er imo.
     
    FatTony gefällt das.