24 - Johannes Eggestein

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Junge braucht Spielpraxsis, die wird er bei Werder nicht bekommen! Selke, Füllkrug, Bittencourt, evtl Kruse wie will er auf reichlich Einsätze kommen:denk:
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Floko sollte Jojo mal das spielen lassen, was er gelernt hat. Dann wird das auch was.
     
  3. Dazu noch Sargent und Kohfeldts Liebling Osako und vielleicht ja auch noch Bartels, ne. Jojo wird auch nächste Saison hier versauern...
     
  4. Er sollte in der zweiten Liga sein können zeigen. Die Bundesliga ist eine oder zwei Nummern zu Gross.
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Lt. Deichstube soll J.E. bei Werder bleiben. Ich persönlich bin der Meinung, dies bringt nichts. Wo soll er spielen? Als Mittelstürmer wird er keine Chance bekommen. Da ist, immer vorausgesetzt er bleibt gesund, Füllkrug gesetzt. Selke muss, schon aufgrund der schwachsinnigen Kaufverpflichtung, seine Einsätze bekommen. Dann ist da noch Sargent, Osaka. Und auf Aussen oder als Achter, sehr fraglich ob er da seine Chance bekommt. Es ist eine festgefahrene Situation. Vielleicht will sich keiner die Blöße geben, dass es weder von Spielerseite, noch von Trainerseite gelungen ist eines der, von Vereinsseite propagierten, grössten Talente dauerhaft in die Mannschaft einzubauen. Ist ja nach außen auch keine gute Nachricht, andere junge Spieler und deren Berater schauen sich solche Situationen garantiert auch an. Es sollte jetzt ein Schlussstrich gezogen werden, entweder erstmal eine Leihe, oder eben Verkauf.
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Mal ehrlich, wenn er denn nun wirklich FIX bleiben sollte, wonach es ja derzeitig aussieht...

    Letztendlich hat sich in der Personalie Johannes Eggestein jetzt nur EINES geändert:

    Ab sofort ist er zu einem großen Teil SELBST Schuld, wenn er (s)eine eventuelle fussballerische Karriere-, bzw. die notwendigen Entwicklungsschritte dafür, langsam aber sich an die Wand fährt.

    Ich (und niemand Anderer) kann es zwar beweisen, doch trotzdem lege ich mich insofern fest, dass dem Jungen ein spielendes Zweitligajahr enorm gut getan hätten!

    Vorausgesetzt, dass es dafür eine Möglichkeit gegeben hätte.

    Vielleicht kommt aber ja alles auch völlig anders, indem er in der kommenden Saison bei uns eine Rolle spielen wird.

    Der Glaube daran fehlt mir jedoch definitiv.
    Gründe dafür wurden hier schon genug genannt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Wenn er hier Einsätze bekommt und nicht wieder nur 5x für 10 Minuten, dann find ich es gut, dass man ihn behalten hat, bzw. dass er geblieben ist. Man kennt ja die Gespräche nicht die geführt wurden.
    Sollte der Zirkus allerdings wie im letzten Jahr weitergehen, dann würde ich ein Festhalten an ihn nicht verstehen und dann wäre deine Option mit dem Zweitligajahr sinnvoll gewesen. Wir dürfen mal gespannt sein. Ich wünsch ihm schon allein persönlich das Beste nach dieser Grottensaison.
     
  8. Muss er einfach mal in seinen Kurzeinsätzen ein Tor machen ? Oder eine Vorlage...
    FK meinte doch schon, letzte Saison konnte Aufgrund der Situation ein JE keine Spielzeit bekommen.
    Wir sind Vorne recht gut besetzt, muss er mal seinen Arsch hochbekommen und sich durchsetzen.
     
  9. Muss er halt mal auf SEINER Postion spielen?
    Letzte Saison kannst du vollkommen knicken. Nicht bewertbar mMn.
     
    svw1311, celine1912, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  10. :tnx::top:
     
    svw1311 und celine1912 gefällt das.
  11. Muss er zu FK gehen und "seine" Position klar stellen. Babys schreien auch, wenn sie hunger haben...
    Hätte sich auch einen 2. Liga Verein suchen können, der einen MS brauch.
    Als MS muss er an mehreren Spielern vorbei, denen ich dort mehr zutraue.
    FK sieht ihn nicht als MS, dass ist ihm bekannt. Dir auch :p
     
  12. Sehr gut, wenn er bleibt. Mit 4 Stürmern in die neue Saison zu gehen, ist wichtig. Allein schon für den Konkurrenzkampf. Er wird schon seine Einsätze bekommen. Ist halt ein Spieler wie Selke, den man bringen kann, wenn es gut läuft.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. :popcorn:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sprichst du hier über unseren SV Werder?
    SOLLTE es wegen dieser Konkurrenz (ich rechne MR nicht mehr dazu) für Jojo nicht reichen, DANN ist für ihn die Bundesliga eine Nummer zu groß. Und Achtung, das ist meine Meinung.
     
  15. Ja.
    Danke für deine Meinung. Finde aber Lücke und Sargent besitzen mehr Qualität. Meine Meinung.
    Dann wären da noch Selke und Woltemade... grade Selke muss liefern um nicht der grösste Flop der Vereinsgeschichte zu werden.

    Mal sehen, ich schätze JE soll ZM/RA spielen... vielleicht ist das ja seine Position... dort wäre auch der Bedarf grösser und seine Chancen besser zu spielen.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieses "Projekt" ist bereits krachend gescheitert.
    Wenn er da wieder eingesetzt werden sollte wäre das schon ein Hammer....
     
  17. Wie lange dauert eine Umschulung bei einem "langsam Entwickler" like JE ?
    Als MS Nr. 5 wird er bestimmt nicht gesehen werden.
    Das Projekt ist vielleicht noch nicht beendet.
    Kann ja auch sein JE wird ein HS/OM ... wichtig ist wenn er bleibt bekommt er eine Rolle.
    Sieht danach aus, dann soll er aber eine faire Chance bekommen.
    Er muss seine Chance nutzen, vielleicht bekommt er mit dem neuen Co Trainer eine neue Einschätzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  18. Also sehr selten:)
     
  19. Danke für die E-Mail:) Wie kann man eigentlich Antworten über das Forum:denk: habe mich da nie richtig mit beschäftigt, bekomme aber E-Mails hier aus den Forum und finde es unhöflich wenn man nicht eben drauf Antwortet. :)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unten rechts sind zwei eckige Sprechblasen, neben der Glocke.