24 - Benjamin Goller (wechselt am 01.01.23 zum 1.FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Sein "Problem" ist halt, dass Werder auf seinen AV-Positionen gut, bzw ok besetzt ist. Da muss er erstmal vorbei.
     
    BasT82 gefällt das.
  2. Lt Bild steht er auf der Verkaufsliste.
    Interessenten soll es aus der zweiten Liga und aus Holland geben.

    Ist seine Position nicht RA? Da hat Weiser klar die Nase vorn.
    Ich fände es schade, sollte er verkauft werden.
     
    tz_don gefällt das.
  3. Juri

    Juri Guest

    Eigentlich ist seine Position rechter Stürmer und Weisers RV. Aber so wie Weiser es spielt, ist es doch die gleiche Position!
     
  4. Richtig. Weiser füllt seine Rolle sehr offensiv aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
  5. Ich finde Goller ist VIEL schwächer in der Defensive. Und da ist Weiser schon nicht in seiner Paradedisziplin.
     
  6. Juri

    Juri Guest

    Da weißt du mehr über Goller als ich. Ich weiß nur, dass Goller offensiv sehr schöne Ansätze gezeigt hat. Schnell sind beide.
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  7. Soll mal wieder abgegeben werden :lol:
     
  8. Und was daran amüsiert dich so sehr?
     
    opalo gefällt das.
  9. Das er erst zurück geholt wurde..So wie eigentlich immer bei unseren ewigen Talenten :)
     
  10. Goller wurde nie zurück geholt sonden kam von Schalke und war immer verliehen, nicht unser ewiges Talent. Dazu hat ihm eine Verletzung für einen Transfer einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre er gar nicht mehr da. Sollte ein Werderfan aber eigentlich wissen.
     
  11. Nein, weiß er eben nicht, weil du und auch @Chrissi282 da schon richtig liegen.
    Diese Spieler sind in ihren Positionen nicht zu vergleichen. Goller darf man durchaus Defizite in der Defensive zugestehen.
    Weiser hingegen nicht, da er bei einer noch so großen offensiven Ausrichtung ein wesentlicher Bestandteil des MF ist.
    1. Es ist eine Systemfrag, weil Ole Werner ohne echten Außen (links wie rechts) agiert. Um dieses Wissen, daher wohl eher auch
    der Verzicht auf seine Dienste. ..... und dann finde ich es gut ihn zu verkaufen, um ihm die Chance einer Entwicklung zu geben.
    2. Weiser im Zuge seiner Entwicklung grundlegende Tools eines RV und RM entwickelte und verfestigte. Goller hingegen die
    eines echten Außenstürmers. Nicht zu vergessen, dieser steht noch in der Entwicklung auf diesem Niveau.
    Ansonsten finde ich auch Pavlenka VIEL schwächer in der Defensive als Weiser.
     
  12. Also ist er doch von der Leihe wieder zurück geholt worden, oder nicht :denk: Glaube er hat auch 2 Vorbereitungen an der Weser absolviert
     
  13. Viele Leihspieler absolvieren die Vorbereitung bei ihrem Heimatverein und werden nicht einfach so direkt weiterverliehen.
     
  14. Mag sein :) Er war aber nach seinem Wechsel ein ganzes Jahr in Bremen, wo er sich nicht durchsetzten konnte. Dann kamen die beiden Leihen.
     
  15. Goller wurde nie zurück geholt sonden kam von Schalke und war immer verliehen, nicht unser ewiges Talent. Dazu hat ihm eine Verletzung für einen Transfer einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre er gar nicht mehr da. Sollte ein Werderfan aber eigentlich wissen.
    FatTony, Vor 14 Minuten

    Wer den Link ordentlich einordnet liest da deutlich andere Signale. Übrigens welche Verletzung ließ denn einen unbedingten Wechselwunsch platzen?
    Transfer? KSC will Benjamin Goller kaufen - so reagiert Werder Bremen! | News (deichstube.de)
    .... und hier wird es nochmals deutlicher, als was man Goller gesehen hat und nicht irgendeine Verletzung ließ den Wechsel platzen.!!!
    Werder Bremen-Transfer: Wechsel!? Der Plan mit Benjamin Goller! | News (deichstube.de)

    Sollte man als Werderfan schon wissen.
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Das ist mir auch klar :)
     
  17. Dachte ich mir als Werderfan :)
     
  18. Der KSC wollte ihn fest verpflichten, konnte/wollte aber die Ablöse nicht zahlen.
     
  19. Wer ist denn jetzt der wahre Werderfan?
    Wenn man mich fragt Chrissi282, Weserpizarro24, Juri und FatTony kriegt den Zonk, weil er auf dieser Seite voll daneben lag.

    ....... oder es war eine bewusste Falschinformation gut verpackt. Das andere Wort dafür darf man ja nicht schreiben. Zwinker
     
  20. Ich glaube du hast hier etwas falsch gedeutet.
    Der Zonk gebührt dem User FatTony, weil eben dieser mit einer falschen Information @Weserpizarro "oberlehrerhaft" zurecht wies.
    (Dazu hat ihm eine Verletzung für einen Transfer einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre er gar nicht mehr da. Sollte ein Werderfan aber eigentlich wissen.).
    Euch hingegen, habe ich nach Diktion von FatTony als wahre Werderfans gesehen, da ihr die Sachlage richtig erfasst und dargestellt habt.
    Zudem hatte er einen unzulässigen Vergleich (Goller/Weiser) erhoben, welcher in seiner Fachlichkeit völlig daneben war.