24 - Benjamin Goller (wechselt am 01.01.23 zum 1.FC Nürnberg)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von WeizenOlli, 29. April 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach einem Schlag auf den rechten Knöchel ging nichts mehr
    und Benjamin Goller musste das Training des SV Werder Bremen am Mittwochvormittag vorzeitig abbrechen. Physiotherapeut Claas Bente führte den 23-Jährigen vom Platz, wenig später ging es für Goller dann im Golfcart zurück in Richtung Kabine. Was genau sich der Flügelspieler zugezogen hat und ob möglicherweise ein längerer Ausfall droht, ist noch nicht bekannt.

    Hoffentlich keine schlimmere Verletzung.
     
  2. Oh hach. Autsch. Au weh! Huch? Letzter von mir gelesener Satz im Artikel (danach las ich nicht mehr weiter):
    Was genau sich der Flügelspieler zugezogen hat und ob möglicherweise ein längerer Ausfall droht, ist noch nicht bekannt.

    Welches Getränk kann uns nun gegen die Hitze helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2022
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh Mist. Gute und rasche Besserung. :(
     
    Juri und celine1912 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist echt traurig, da er nun ziemlich nah dran war.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Darf doch nicht wahr sein!!! Umgeknickt? Oder Hitzekoller bei Gollers Gegenspieler?
    Da kann ich nur schnellste Genesung wünschen.
     
  6. Bier!

    Ich bin gerade mit dem Fahrrad nach Hause (auf einer Buckelpiste von Radweg @Lübecker , weil die Straße mit 100° von unten geheizt hat) und habe mir nichts sehnlicher gewünscht als ein kaltes Bier....
     
  7. Gehe mir im Moment genauso.

    BTT
    Gute Besserung.
    Hat sich damit eine Leihe erübrigt? Ich würde es mir wünschen.
     
  8. So schnell geht das.. Und Goller war bisher ein belebendes Element ... ich würde ja wie gesagt noch einen Offensiven MF Spieler verpflichten ... und auf keinen Fall Woltemade ersatzlos ziehen lassen ...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung :(
     
  10. Das tut mir für den Jungen richtig leid.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Goller-Berater Lips in Bild: "Benni geht es besser. Er wird voraussichtlich Ende der kommenden Woche wieder im Training sein." Wie es dann weitergeht? "Es gibt keine Bestrebungen, Werder zu verlassen. Benni will den Vertrag erfüllen und hofft auf eine faire Chance."

    Find ich gut, wenn er bleibt und eine Chance in Bremen erhält.
     
  12. Also ich glaube nicht das es für die Stamm Elf reicht oder er in Werners System paßt. Ich glaube allerdings das er uns, ähnlich wie Burke, taktische Flexibilität im Spiel verschafft. Von daher hoffe ich er bleibt und findet sich mit der Rolle des Einwechselspielers zurecht. Nicht das er einen LagerGoller bekommt .....:denk:
     
    Benni4all und Lübecker gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    In der PK von OW hat er durchaus seine Chance im Kader eine Rolle zu spielen . Er war überzeugt von seiner Leistung in der Vorbereitung .
    Warten wir ab und hoffen für den Benni .
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Goller ist beim Abschlusstraining vor Wolfsburg dabei.
     
  16. Ich hoffe, dass Benny wenigstens als Joker ab und an mal Chancen kreieren hilft oder selbst einnetzt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Fritz in der DeichStube: "Wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert, dann gehe ich davon aus, dass er (Goller) hierbleibt."
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. BasT82

    BasT82 Guest

    Was ist mit ihm!
    Kommt er nicht in Gang?
    1. Liga zu anstrengend?
    Möchte er überhaupt noch wirklich?