Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie alt ist er ? Sowas nennt man dann wohl in Werder-Kreisen kreativ ...
    Naja , ich mag ihn zwar aber warum bekommt jeder bei uns nen Rentenvertrag ?
    Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass es dem Verein weniger um Weiterentwicklung geht sondern darum jeden verdienten Spieler in Lohn und Brot zu halten...
     
    mojoforsvw und Lübecker gefällt das.
  2. Vertragsverlängerung finde ich gut, genug Zeit, um einen Nachfolger zu finden und einzubinden. An Lang glaube ich nicht so wirklich.
    Ich mag Spieler, die sich mit Verein und Umgebung identifizieren.
     
    gersche gefällt das.
  3. :facepalm2::wall::puck:
    Super Verlängerung, wir brauchen alte Spieler die über ihren Zenit sind.
    Vielleicht geben wir ALLEN Spielern als dank für die laufende Saison noch ein paar gute Verträge.
    Er möchte ja gern IV spielen, weil er langsamer wird, das wäre Top, dort haben wir nur 5 Spieler und einen U23 für Fall X. Gutes Zeichen, immerhin hat er mit seiner Erfahrung top ausgesehen bei Standards.

    Also brauchen wir keinen Umbau der Mannschaft und neue frische Spieler, wir haben ja welche.
    FB freut sich bestimmt, er kann Verträge verlängern ohne Angst zu haben die Spieler sagen nein.

    Dann sollten wir in der nächsten Sommer Transfer bei gefragten Spielern noch leihen anfragen, warten die Transfer Phase ab, und sollten sie kein Interesse haben fragen wir beim BVB an welchen Ü30 sie uns mit Kaufpflicht abgeben könnten.

    Junge Spieler mit potenzial werden einfach überschätzt, diese Wertsteigerungen sind nervig, nachher findet man noch einen Spieler der ein paar Jahre bei uns spielt und dann mit Gewinn verkauft wird.

    Baustelle RV erledigt :klatsch:

    Los :vertrag: weitermachen, wir haben da noch ne Handvoll ü30 Spieler die gern bleiben würden.
    Piza kann man bestimmt auch überreden.

    Aber bitte ruhig 4 Jahres Verträge, wir sollten unbedingt diese Spieler halten, dieser Sahin unterschreibt bestimmt für 4 Jahre, Gehalt bei 3,5 Mio, vielleicht noch ein wenig Handgeld, immerhin spielen wir mit ihm erstklassigen Fussball.
    Geniale Chip Bälle, Super Standards und wie er als 6er die Abwehr stabilisiert - TRAUMHAFT.
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    am Ende reden wir von unserem Dauerbrenner, zu dem es (Stand jetzt) keine bessere Alternative in unseren Reihen gibt! Gar nicht auszudenken, wenn auch er im Sommer weg wäre. Ein Nachfolger sollte eigentlich schon längst bei uns spielen, das dem nicht so ist, sehen wir doch alle. Warum dann diese Verlängerung kritisieren? Im Sinne von: Wenn wir schon niemanden neu verpflichten können, können wir auch gleich das vorhandene Personal streichen.

    Ich finds gut, Theo macht die 10 Jahre hier voll und ist damit mehr Werder als manch andere gehypte Spieler. Dass man ihm trotzdem endlich mal eine ernsthafte Konkurrenz vor die Nase setzen muss, steht außer Frage. Lang ist für mich nicht die erhoffte Verstärkung auf der RV Position, kann mir auch nicht vorstellen, dass wir die KO ziehen. Somit würde Baumann im nächsten Sommer wieder vor der gleichen Ausgangssituation, wie in diesem Jahr stehen... hoffentlich mit besserem Ausgang dann.
     
    MrDave7, opalo, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  5. Sauber der Theo :klatsch: freut mich sehr..guter RV und kaum verletzt :top:
     
    bremerholic gefällt das.
  6. Sehe die Verlängerung auch positiv. Und FB braucht jetzt für diese Position kein Geld mehr einzuplanen und kann sich jetzt wieder seiner Lieblingsbeschäftigung widmen, der Stürmersuche...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ja, so ein richtiger Knipser würde uns gut zu Gesicht stehen..eventuell gewinnen wir dann das ein oder andere Spiel mal 3:2 oder 4:3 :klatsch:
     
    Weserbear und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wiederum würde mir gefallen, viele Tore und dabei eins mehr für Werder :klatsch:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach der Theo , träumte über viele Jahre vom Internationalen Fußball .
    Hat nur beim falschen Verein unterschrieben .
    So is Läben .
     
  10. Ham wa doch ist aber zur Zeit anderweitig
    beschäftigt. :D
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hörte zu SAISONBEGINN , WIR sind besser als letzte Saison aufgestellt .
    Also bitte , keine Zweifel an der Obrigkeit .:lol:
     
    Weserbear gefällt das.
  12. Toller Typ und vor allem hat er sich seitdem er bei Werder ist, ständig entwickelt und verbessert. Seine Defensive wurde deutlich stärker und offensiv ist er auch toll.
    Super Nachricht....hätte gerne mehr von solchen Typen wie Theo
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe ja nichts vom Spiel gesehen, aber es war wohl unterirdisch, Danke für diese Kaderplanung, was für eine große Sch....brutal völlig verplant...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Bis auf Jiri und Milot waren Alle unterirdisch :)
    Jedoch hast du nicht letztens auch Lang für Theo gefordert, wegen seinen Schulbuchmäßigen Flanken :denk: :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Seine Verletzung ist jetzt nicht so schlimm.
    Im Winter kommt ja Beijmo zurück.
    :ugly:
     
  17. Lang wurde ja angeblich "seit langem beobachtet und das übliche blablabla"... Wers glaubt! Für mich ein reiner Paniktransfer kurz vor Transferschluss, weil man keine IV mehr hatte und Selassie deshalb in die IV mußte.
    Danach kam er in die Selassie-Back-Up-Rolle. Und ein Back-Up ist ja für den Fall da, wenn sich der Stammspieler auf dieser Position verletzt. Das ist jetzt der Fall. Und wenn man jetzt in die Hose macht, weil sich ein in Kürze 33 (!)jähriger verletzt hat, zeigt das doch nur, das man Lang nicht viel zutraut.
    Und fast noch schlimmer: Im letzten Jahr hatte man überhaupt keine Back-Ups für die AV und in diesem Jahr wäre man auch ohne in die Saison gegangen, wenn da nicht ein IV nach dem anderen ausgefallen wäre.

    Diese Sommer-Kaderplanung war mit eine der desaströsesten, die ich je bei Werder erlebt habe. Und das allerschlimmste: Auch eine der teuersten...:wall:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute und rasche Genesung. Bitte, bitte sei ganz schnell wieder fit. Lang ist bestimmt auch ein netter Mensch, aber ein sehr schlechter Verteidiger. Und TGS fehlt nicht nur als Spieler, sondern auch als Typ und zudem wegen seines Kopfballspiels. In unserem Kader haben wir mit Füllkrug und TGS nur zwei Spieler mit einem guten Kopfballspiel. Fallen beide aus, sind wir bei Offensivstandards noch zahnloser als ohnehin und das regelmäßige Defensivstandarddebakel dürfte sich massiv verschärfen.
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. Abwarten wie Lang sich macht mit mehr Spielpraxis.
    Gut hat man TGS noch ein Jahr gebunden.
    Lang war preiswert, Toprak war zu teuer. 6 Mio für einen Spieler der nicht Gesund ist noch Wiederverkaufswert hat.
     
    Klatti5 gefällt das.