Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Vermutlich, weil er nicht zu denen gehoert, die sich ins Rampenlicht schieben oder auf sich aufmerksam machen, aehnlich wie TGS. Seit zwei Saisons ist es so, dass ich mir Bargi flocken wuerde, falls ich mir nen Trikot holen wuerde. Der Junge hat ja nie fuer nen anderen Verein gespielt und wird das auch nie tun, er ist fuer mich eine DER Identifikationspersonen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein!
    Keine Ahnung was der Autor damit sagen wollte:lol:
    Also ich denke dass kaum jemand mehr Werder Bremen ist als Herr Bargfrede.
     
    LotteS gefällt das.
  3. Beim Gegentor schön ausgetrabt...Unötig!
     
  4. Geht's noch? Er ist da ALLEIN gegen DREI. Es fehlen also mindesten ZWEI, Wo die besagten zwei trabten, ist die Frage.
     
    LotteS und FatTony gefällt das.
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau deshalb ist er auf meinem Jubiläumstrikot. Lebenslang grün-weiß eben. :knutsch:
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ändert nichts an der Tatsache das er in der Situation austrabt und es unnötig war!
     
  7. Aber dann könnte ich mit Selassi ja auch nicht viel anfangen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Selassi ist neben Bartels mein Lieblingsspieler.

    Bargfrede ist irgendwie ein Brummbär, genau das Gegenteil.

    Nur, weil jemand Ur-Werderaner ist, muss er mir ja nicht gleich sympathisch sein.
     
  8. Ist lt Kohfeldt gg Gladbach "recht sicher dabei".
     
  9. .
    @TheoGS23: Dass wir so viele Spiele getroffen haben, gibt uns Selbstvertrauen! Das war kein schönes Spiel heute, aber in dieser Phase zählen nur Punkte!

    So und nicht anders.
     
    LotteS, Fliegenfänger und Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Spielt die beste Saison bei uns!! :klatsch:
     
    opalo, LotteS und MiroKlose gefällt das.
  11. wie er sich vollkommen enstetzt nach hinten fallen lässt als er realisiert, dass der schiri auf den punkt zeigt. das ist einfach alles so bitter.
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Kohfeldt abschließend über @TheoGS23:


    "Er wird gestärkt aus den beiden Bayern-Spielen hervorgehen, weil es hervorragend verteidigt hat. Er spielt eine überragende Saison und wird das auch bis zum Ende machen."
     
    MiroKlose und opalo gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mir immer auf den Sack geht ist die Aussage von Müller hier exemplarisch: "Ja es ist ein Foulspiel aber keins was für einen Elfmeter ausreicht!"
    Entweder es ist ein Foul oder es ist kein Foulspiel ob das an der Mittellinie stattfindet oder im Sechzehner ist Latte.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

    Knäckebrot zwischen den Ohren halt...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, diese Einschätzung hat er ja nicht exklusiv.
    Man hört doch ständig, dass "dieses Foul nicht für einen Elfmeter reicht".
    Dann sollen die das genauer ausdrücken, wenn sie doch meinen, dass die Berührung oder whatever nicht für ein Foul reicht.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Trainer #Kohfeldt über die Verletzung von Theo #GebreSelassie: „Der ist einfach durch. Die Beine sind voller Beulen. Er hat es probiert, weil es heute unfassbar wichtig war. Es würde mich aber sehr wundern, wenn er nächste Woche noch ein Spiel macht.“ #werder