Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist doch Alles Kokolores.
    Du kannst doch nicht ernsthaft glauben,dass Vertragslaufzeiten geheim bleiben.
    Das wäre ein Novum in der Bundesliga bzw der ganzen Welt.
    Bestimmte Vertragsinhalte bleiben geheim,klar aber so etwas essenzielles wie die Laufzeit unter Verschluss zu halten macht doch auch kein Spieler/Berater mit.
    Wie sollte dann ein Gespräch mit einem interessierten Verein ablaufen?
    Geben die dann ins Blaue hinein Angebote ab und hoffen dann auf Glück?
    Sehr abstrus irgendwie Alles.
    Vielleicht ist mir das auch eibfach zu hoch,keine Ahnung.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Cyril Sneer

    Ich interpretiere den Beitrag von @tantekaethe72 so, daß sich das unter Verschluß halten der Vertragslaufzeiten ausschließlich in der Kommunikation gegenüber Dritten beschränkt. Denn der Spieler bzw. dessen Berater wissen selbstverständlich um die Vertragslaufzeit, weil dies ein wesentlicher Betandteil des Kontrakts ist bzw. ohne dem ein solches Arbeitspapier nichtig wäre. Interesseierte Vereine werden daher grundsätzlich erst einmal im Nebel stochern, aber wenn auf Seiten von Spieler/Berater Verhandlungsbereitschaft mit einem anderen Club herrscht, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis diese dem Interessenten die Laufzeit des derzeitigen Vertrags mitteilen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. das interpretierst Du sehr sehr gut, mein Bester! das sowas raus kommen kann (Ob nun BEWUSST/gezielt gestreut oder aber versehentlich) muss ich hier ja wohl keinem erzählen der seine sieben Sinne einigermaßen beisammen hat, oder? Wenn die BETEILIGTEN jedoch, ich sags mal auf gut deutsch "die Fresse halten können" und man ihnen vertrauen kann, dann kommt es eben nicht raus. Daran erkennt man dann im Umkehrschluss als Sportdirektor auch wie die einzelnen "Protagonisten drauf sind"! ;)
    Es gibt so ein schönes, deutsches Sprichwort: "Ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang!" :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So dämlich bin ich auch wieder nicht,schon klar dass der Vertragspartner die Inhalte des Vertrags den er unterschrieben hat auch kennt.
    Wäre aber auch geil:lol:
     
  5. Bei Ailton und seinen Beratern bin ich mir nicht sicher, ob er immer wusste was er da unterschreibt. Wurde der nicht mal richtig abgezockt?
     
    Bremen gefällt das.
  6. Es sind aber nicht nur "Verträge über die stillschweigen vereinbart wurde" an denen Entscheider erkennen können woran sie sind. Auch ganz Profane Dinge wie zum Beispiel ein sportlicher Abstieg aus der Bundesliga können solche Indikatoren sein! So shice es in dem Moment ist, aber dann lassen ganz viele "faule Eier" ihre Masken fallen und zeigen wie sie wirklich drauf sind. Eben jene Spieler wegen derer der Verein nun in der shice steckt! Deswegen sagt man Abstiegen ja auch einen "reinigenden Charakter" nach. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen ...
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hatte ja mehrere Berater....
    Einer davon hat mal die Torjägerkanone versilbert,so will es zumindest die Legende.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gänzlich nicht auszuschließen, so gutgläubig er war/ist.
     
  9. Ich habe gerade mal geschaut, einer hat versucht die Torjägerkanone zu versilbern, eBay hat aber nach einer einstweiligen Verfügung von Ailton die Auktion bei 600.000€ abgebrochen.
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Back to Theo......? ;)
     
  11. Theo ist so dermaßen konstant, ruhig, unprätentiös und ohne Skandale oder zumindest paar Gelbe Karten, dass die einzige Möglichkeit seinen Thread nicht im Archiv versinken zu lassen die ist, hier Offtopic-Spam zu verbreiten :D

    Aber im Ernst, TGS ist mittlerweile ein Gesicht von Werder, würde ich mir noch mal ein Trikot beflocken lassen käme sein Name drauf.
     
    LotteS, opalo und Bremen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab immer an ihn geglaubt,wo Andere ihn zum Teufel gewünscht haben.
    Hat sich hier nie etwas zu Schulden kommen lassen,für seine Position recht häufig genetzt.
    Hinten nicht immer sattelfest aber immer ein Vorbild an Einsatz.
    Dazu unser kopfballstärkster Mann.
    Aktuell wohl seine stärkste Saison.
     
  13. Damals bei seiner Verpflichtung habe ich mich sehr gewundert warum man so gejubelt hat denn seine Leistung bei der EM fand ich zwar offensiv gut, aber hinten eher wackelig. Was er dann ja auch häufig gezeigt hat. Dass er sich dann hinten raus noch mal so gut zeigt hätte ich ihm ehrlich gesagt in der Form nicht mehr zugetraut. Ich sehe es wie du, der spielt vermutlich die beste Saison seiner Karriere und so frei von Verletzungen wie er nunmal ist, traue ich ihm auch noch mehr als nur eine weitere gute Saison zu. Schade, dass es nächste Saison seine letzte für Werder sein wird, aber seine Gründe sind ja mehr als nachvollziehbar.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, über 200 Buli-Spiele für einen Club ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ewige stolze Theodorrrrrr
     
    FatTony gefällt das.
  16. Ich schrieb ja schon neulich, dass mir nur die Abgänge von zwei Spielern Emotionen entlocken könnten.

    Bartels und eben Theo...
     
    LotteS gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Und Bargfrede!
     
    SkankinPenguin und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Hmmm, bei Bargfrede muss ich sagen, dass da nie so richtig der Funken zu mir übergesprungen ist.
    Weiß eigentlich auch nicht so recht, warum das so ist.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann liegt das wohl an dir.
    Ich kenne kaum einen Spiere der Werder Bremen ist als er.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kannst Du das nochmal nuechtern erlaeutern? :D

    :beer: