Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie immer defensiv ein schlechtes Stellungspiel, wie beim Gegentor zu sehen war. Zu weit eingerückt.
     
  2. Theo war ein absoluter Aktivposten gegen den BVB und kämpferisch sehr stark.
    Er hat keinen Zentimeter hergeschenkt und keinen Ball verloren gegeben.
    Dickes Lob: Hat gestern Spass gemacht, in spielen und kämpfen zu sehen. :top:
     
    Vorstopper, gersche und SkankinPenguin gefällt das.
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem was der neben dem Kampf für feine Pässchen spielt und in der Offensive für Akzente setzt, vielleicht täuscht das, aber ich glaube der war nie so stark wie in dieser Saison. Der Kerl pflügt seine rechte Seite dermaßen um und das über 120 Minuten... echt krass.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. 120 Minuten? In Spielen und Krämpfen...
    Ja, gut gestern wieder. Aber beim 2:1 hatte ich einen kleinen Verdacht.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    SkankinPenguin, LotteS und FatTony gefällt das.
  7. Sehr sympathisch, wie immer. Hoffentlich bekommt er seine Saison mit der EL und kann dann mit einem Erfolg die Werderzeit beenden und zurück in die Heimat gehen.
     
    LotteS gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hat gestern sein 200. Bundesligaspiel für Werder gemacht. Ich hätte ihm einen Sieg gewünscht, aber so oder so - danke Theo!
     
    mojoforsvw, CK82, Exil-Ostfriese und 4 anderen gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    opalo und LotteS gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    LotteS gefällt das.
  12. Theo ist wie ein guter Wein: je älter er wird desto besser wird er! Gut war er immer schon, nur in jüngeren Jahren auch teilweise zu ungestüm! Naja wenn man so viel Power und Energie hat wie Theo kein Wunder. Das hat uns ein ums andere mal den Hals gebrochen. Im Unkehrschluss hat er uns auch schon oft genug den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet! :D Theo ist einfach n geiler Typ und ich bin heilfroh das wir ihn haben!
     
    opalo, Exil-Ostfriese, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  13. Tii

    Tii

    Ort:
    NULL
    Starkes Spiel gestern.
    Wie so häufig völlig unterschätzt. TGS macht da auf seiner Seite einen absolut zuverlässigen Job und was immens wichtig ist: er geiwnnt Kopfballduelle. Und damit meine ich Kopfballduelle mitten auf dem Spielfeld, nicht in nÄhe der Tore. Ich glaube vor dem 1:0 hatte er wieder so ein DIng auf Höhe der Mittellinie gewonnen, was dann zum Tor geführt hat.
    Neben ihm gwinnt kein anderer unserer Spieler im mittleren Spielfelddrittel Kopfbälle. Manche Spieler wie Kruse versuchen es erst gar nicht, was ich für absolut falsch halte, weil man dem Gegner damit viel zu viel Freiraum lässt.
    Nahezu jeder hohe Ball von Pavlas kommt auf Theo, was seine Wichtigkeit in diesem Bereich nur hervorhebt.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  14. Ganz neue Strategie, es wird einfach gar nichts mehr verkündet :D Aus der Deichstube:

    „Wir geben keine Vertragsdetails mehr bekannt. Es ist doch egal, wie der Vertrag von Theo gestaltet ist. Es zählt doch nur, dass er das Werder-Trikot trägt“, sagt Baumann.

    Aus seiner Sicht mag das nachvollziehbar sein. Medien und Fans haben aber durchaus ein Interesse daran, zu erfahren, wie lange sich ein Spieler an einen Verein gebunden hat, wann er den Club bei Auslaufen des Vertrags möglicherweise ablösefrei verlassen kann oder ob eine Transferentschädigung fällig wird. Doch Baumann will sich da nicht mehr in die Karten schauen lassen. Wohl wissend, dass Vertragsdetails trotzdem sehr oft durchsickern und öffentlich werden.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das denn für ein Blödsinn? :denk:
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Genial ist das. Dann weiss ein anderer Verein nicht mehr ob 1 Jahr der Vertrag läuft oder ablösefrei. Das heisst wir verlangen immer denselben Betrag...
     
    LotteS und Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

    Dann muß der Vertrag aber so geheim sein, daß die jeweiligen Spieler und Berater auch nichts über die Vertragslaufzeit wissen dürfen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: :XD:

    Stell mir das dann so vor:

    „Wir geben keine Vertragsdetails mehr bekannt. Es ist doch egal, wie dein Vertrag gestaltet ist. Es zählt doch nur, dass du das Werder-Trikot trägst“, s .


     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

    Das erinnert mich an einem Spruch von Bernd Hölzenbein bei bzw. nach der WM 1978: Unser Training war so geheim, daß wir manchmal selbst nicht zuschauen durften.
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. ich finde die vertrauensvolle Vorgehensweise von Baumann sehr lobenswert und RICHTIG! Wären wir z.B. eine Aktiengesellschaft (wie z.B. der BVB) könnten wir uns diesen "menschlichen Luxus" nicht erlauben! Dann MÜSSTEN wir (laut Aktiengesetz) meines Wissens nach aussen hin Laufzeiten und ähnliches verkünden. Die MEDIEN hat sowas schon mal mMn garnicht zu interessieren und mich als Fan geht es (für meinen persönlichen Teil) auch nichts an bzw. es ist mir persönlich relativ egal. Der einzige der wirklich was davon "haben kann" sind also andere Vereine und Externe Scouts! Und denen MÜSSEN wir nun wirklich nicht alles in den Block diktieren damit sie und die Spieler bestmöglich (weil völlig unkompliziert) abluchsen können.