Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Hat heute in der Nations League gg Slowakei (2:1) 90 Minuten als LV (lt Kicker) gespielt.
     
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

  4. Wurde im Test gg Polen in der 66. Minute eingewechselt.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Theo wurde in der Nations League gg die Slowakei in der 64. Minute eingewechselt.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenigstens einer dem Konstanz kein Fremdwort ist. Aber einer allein ist dann doch zu wenig. :kaffee:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Der Podcast Rasenfunk, den ich ganz gerne höre, hat eine Hinrunden-Elf (mit Ersatz) zusammengestellt.
    Einziger Werderaner, der dort auftaucht ist TGS.

    Ich will darüber gar nicht diskutieren oder das kommentieren, wollte es nur allen Interessierten mitteilen.
    Ich werde den Podcast weiter hören, auch wenn er von einem Bayern-Fan gemacht wird.
    Aber ich finde, er macht es wirklich gut. Der Podcast hat mehr Subtanz als Sport1 Doppelkorn und Wontorra zusammen.
     
    WeizenOlli gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich äußere mich ja selten zu einzelnen Spielern, aber bei Theo ist es jetzt wirklich angebracht.
    Wenn ich hier durch den Spieltagsthread etc lese und dabei die Kommentare zu Theo wahrnehme, ist jetzt langsam echt gut.

    Völlig unstrittig ist, dass Theo seine Stärken in den Offensive hat. Auch FK hat das gesagt und ihm indirekt alle Freiheiten nach vorne ausgesprochen. Und hier wird jeder noch so unbedeutende Zweikampf in der Abwehr gegen jede wirklich gute Offensivaktion aufgerechnet. Nee, Quatsch. Theo könnte 3 Buden machen, aber er verliert ein Laufduell in Defensive: Note 6 im Forum. Es kotzt mich einfach an.

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Theo.
     
    Cyril Sneer, opalo, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  11. Dann muss er anders eingesetzt werden! Hinten rechts hat er Probleme, das wissen Mittlerweile sehr viele Buli Vereine.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Schön, dass der erste drauf anspringt, den ich dirkekt im Kopf hatte (null persönlich gemeint). Als RV hat man heute ganz andere Aufgaben als zu verteidigen. Da ist einfach die Frage: wollen wir einen weiteren Verteidiger als RV oder jemand, der bei der spieleröffnung etc dabei ist. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. FK hat seine Meinung mitgeteilt. Die kann kann man kritisieren, aber Theo trägt da erstmal keine Schuld.
     
    opalo und Klatti5 gefällt das.
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Most valuable player, 'nuff said!

    Er wird immer stärker, erstaunt mich diese Saison immer wieder.
     
    Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  14. Gute Qualifiezierte Antwort! Das ein RV oder LV im heutigen Fussball die undankbarste Position bekleidet stimmt. Hinten Abräumen und vorne Vorbereiten, nur Gebre nach vorne I.O. hinten zu schwach für ein Verein der nach Europa schauen will. Da kann er wahrscheinlich nichtmal was dafür da er Älter geworden ist und FK nicht erkennt das uns hinten Stabilität gut tun würde. Nicht falsch verstehen ich sehe bei Werder eine Weiterentwicklung im Spielerischen in der Cleverness ein Spiel für sich zu entscheiden sehe ich eine glatte 6
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Für mich ist Theo einer von ganz wenigen Spielern in unserem Kader, der das Niveau für Europa hat. Und das schon seit einigen Jahren.
    Mir ist ein Spieler lieber, der mal was riskiert und dann naturgemäß auch Fehler macht als einer, der offensiv und defensiv „nur“ solide spielt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Theo ist läuferisch und kämpferisch immer vorbildlich und in der Offensive liegen klar seine Stärken, die ein gutes Bundesliganiveau zeigen. Aber seine Schwächen im räumlichen Defensivverhalten sind leider unverkennbar. Viele Mannschaften attakieren deswegen häufig über die Seite von Theo. Wir haben im Moment leider keinen besseren und könnten es vielleicht teilweise durch das Kollektiv auffangen, aber dafür fehlen die guten 6er, die wir nicht haben.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. ...aber Wasser ist noch nass, ja?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  18. Denk mal an den Roberter zurück. Dann schüttel dich, hol tief Luft, denk wieder an Theo und plötzlich geht die Sonne auf ;)
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93