Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gerade nochmal gesehen. Sieht schön etwas unglücklich aus. Er orientiert sich ins Zentrum und ist dann ne Sekunde zu langsam als er merkt dass der Ball an den zweiten Pfosten kommt. Aber sicherlich auch eine gute Vorlage. Die beiden Gegentore waren heute auch beide gut gemacht
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Theo hatte gestern einen gebrauchten Tag, hoffe er steigert sich schleunigst wieder gegen die Hertha.
    Gegen die Hertha müssen er und Ludde mit Vollgas spielen!
     
  3. Der war noch nie gut und wird es auch nie werden. Für mich eine ewige Baustelle bei Werder.

    Moritz Bauer von Stoke holen!! :vertrag:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er sich nach vorne mit einschaltet, sehr stark, aber defensiv steht er einfach IMMER zu weit weg vom Gegenspieler, er hält die Leine nicht kurz genug über 90 Minuten, da fehlt ihm die Wadenbeisser Mentalität, er muss einfach den Abstand immer kurz halten um damit auch die Flanken früher zu unterbinden. Laufen kann er doch, aber er muss seinen Gegenspieler immer im Blick haben und einfach permanent dran bleiben.
    Nach der Balleroberung darf er sich ja dann gerne sofort nach vorne einschalten.
    Er darf auch mal dreckig sein und sich eine Gelbe abholen, damit der Gegenspieler auch weiß, oha der steht mir auf den Füßen. Da kann/muss er einfach aufgrund seiner Erfahrung mehr Respekt und Bissigkeit ausstrahlen.
     
    peggy76 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Nur blöd, dass es als RV seine Hauptaufgabe ist.
    ;)
    Schade, dass Beijmo wohl noch nicht soweit ist.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..zumindest so weit, dass er ihm Dampf machen kann...
    https://twitter.com/werderbremen/status/1017414732330876929

    Harnik hinten rechts, Harnik hinten rechts!!! :klatsch::klatsch::klatsch::lol::lol::lol:
     
    OneLastTry gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sauber Theo, das war heute die kurze Leine!!!
    Starkes einschalten nach vorne, Elfer raus geholt, aber hinten die Leine ganz kurz gehalten immer mit dem Blick wo der Gegenspieler sich befindet.
    Sauber, weiter so, kurze Leine und Lauffreude, viel besser!!! :top:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einer der Besten heute,ich glaube er ist unser kopfballstärkster Spieler.
    Auch sonst in der stärksten Phase immer Druck nach vorne gemacht und den nächsten Ronaldo (Achtung Ironie) vom Tor abgesehen gut im Griff gehabt.
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder Arnautovic!
     
    Clarence gefällt das.
  10. jetzt noch zu teuer - aber in 2 Jahren dann ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö,lieber nicht.
    Aber zu behaupten,dass Theo nie gut war ist schon ein starkes Stück.
    Der hat uns schon einige Spiele gerettet.
     
    Klatti5 und Fliegenfänger gefällt das.
  12. maternus

    maternus Guest

    Starkes Spiel von ihm. Muss man sagen. Bis auf den Moment des Gegentores....das war der typische Selassie, der defensiv nur ganz selten auf der richtigen Position ist......aber wenn er das auch noch könnte, würde er wohl nicht in Bremen spielen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. sehe ich haargenauso! so Isser halt unser Theo! ab und an mal n "verpenntes Spiel" dazwischen (damit ist NICHT das Hertha Spiel gemeint), um dann im nächsten umso stärker zu spielen. Ich bin saufroh das er bei uns ist! :klatsch::wdance:
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Theo liegen die offensiven Aktionen einfach wesentlich mehr als die Defensivarbeit.
    Leider ist Beijmo wohl noch nicht soweit, dass er TGS auf rechts mal Druck machen könnte, falls es mal wieder Spiele gibt, wo wir einen RV brauchen und keinen als RF agierenden RV :D
    Achso, zum Spiel gestern wurde alles gesagt. Gegen Augsburg unfassbar schlecht, gestern wieder gewohnt routiniertes und gutes Spiel nach vorne.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann ist optimistisch, dass TGS verlängert, obwohl dieser ursprünglich im Sommer zwecks Einschulung zurück nach Tschechien wollte.
     
    opalo und Fliegenfänger gefällt das.
  16. Was Theo muß noch eingeschult werden ? :denk:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Er vllt auch. Aber er wollte eigentlich sein Kind in Tschechien zur Schule schicken.
     
  18. Na dann scheint ja die 3 Mio Investition aus Schweden noch janz weit weg zu sein. Ehrlich, würde für mich nicht zu
    den Zukunfts- und Umbauambitionen passen. ……... oder soll er dann Defense-Coach werden?
    Aktueller Kader 9 Spieler Ü 30/ TGS wird Weihnachten 32, wäre dann doch ein schönes Weihnachtsgeschenk.
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    WERDER STROM Talk mit Theodor Gebre Selassie | Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:0



    Über "Entdecken" geteilt
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ü40 ist doch dank Piza das neue U30, kann ich aus eigener Erfahrung von Freitag Abend aus der Kurve bestätigen, nur meine Stimme ist auch heute morgen immer noch weit Ü40, oder schon ein bisschen drüber!:lol: ...gefühlt war ich aber wieder knapp Ü20.:D
    ...und es zählt ja nicht jung oder alt, sondern nur die Qualität, also gut oder schlecht, eine gesunde Alterstruktur ist wichtig.
    Allerdings zählt gerade eines besonders bei den älteren Jahrgängen und das hat Kohfeldt vor kurzem erst bei Piza hervorgehoben, dass sie sehr professionell sind und extrem eine Auge auf ihre eigene Fitness und Regeneration setzen, um eben Verletzungen so gut es geht vorzubeugen.
    Solange die Spieler das berücksichtigen ist doch das Alter fast nebensächlich.
    Wichtig ist und bleibt, die gezielte Kaderanalyse von Baumann, Kohfeldt und Steitden, auch und gerade nach jeder Halbserie und den Kader dahingehend bei Bedarf zu verändern, wo lässt die Qualität nach, wo brauchen wir sie dringend, welche Jugendspieler werden gezielt eingebaut, aber bis jetzt läuft es doch hervorragend, der Kader ist aktuell ein harmonisches Uhrwerk, immer mal wieder von Kohfeldt ein bisschen Öl ins Feuer geben und an gewissen Stellschrauben mal nachziehen und die Jungs laufen von ganz alleine als Einheit, einfach wie geschmiert.
    ...Defense Coach kann übrigens bei uns nur einer werden...

    [​IMG]