Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Sag ich doch die ganze Zeit. :opa:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke an Theo, dass er den Punkt noch gerettet hat :)
     
  3. :tnx:
    Hat wiedermal gezeigt, das er insbesondere in der Vorwärtsbewegung verdammt stark ist.
     
    tz_don, Ewiger Fan und Klatti5 gefällt das.
  4. :tnx:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bester Mann auf dem Platz!
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    tz_don, Kurogane, SkankinPenguin und 5 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fand ihn immer gut und auch hier zu hart bewertet.
    Sicherlich hat er defensiv seine Schwächen aber ich mag seine Spielweise immer auch mit Blick nach vorne und da hat er für uns schon den ein oder anderen Punkt geholt.
     
    tz_don, LotteS, WeizenOlli und 2 anderen gefällt das.
  8. sehe ich haargenauso! Theo ist körperlich n echtes Tier! der ist fit wie Sau! ich habe schon so manches mal die Angst in den Augen seiner Gegenspieler gesehen weil er die einfach physisch (sportlich völlig fair) kaputt gemacht hat bzw. sie 90 Minuten lang nicht hat atmen lassen. Mit seinen defensiven Aussetzern kann ich gut leben da er diese "Pokerspiele" nun etwas ferner des eigenen Tores betreibt, sodass dann ggf. noch reagiert werden kann.
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Starkes Spiel und wenn ich mal sehe wie er bei uns angefangen hat und mittlerweile stabil auf hohem Niveau Performed: :top::top::top::top:

    Wahninnige Entwicklung und sackstark für dich. Nie in den Schlagzeilen. Nie am mosern. ruhig und stark. Absoluter Führungsspieler und topfit!!:schal:
     
  10. Heute Alles in Allem ein wirklich gutes Spiel! In einigen wenigen Situationen zu weit weg und zu langsam auf den wichtigen ersten Metern im Kampf um Ball und Raum, aber ansonsten eine absolut verlässliche Stütze Rechtsaussen, so wie wir ihn brauchen und lieben. Alleine schon seine Kopfballstärke war heute wieder immanent wichtig. So ziemlich jeder hohe Ball von Pavlas ging auf ihn und er hat sie, wenn er rechtzeitig da war, auch fast immer gewonnen. Weiter so Theo!
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Weil es, und da lege ich mich fest ;), in der Bundesliga keinen zweiten Spieler gibt der Bälle derartig gut verarbeiten kann wie TGS! Du kannst ihn hoch anspielen, flach, unter Druck oder sonstwie, er fischt den Ball aus der Luft und kontrolliert ihn. Was danach passiert ist eine andere Frage, aber das erste rein Anspiel an ihn ist immer eine sichere Nummer.
     
    Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  12. :tnx: Auf jeden Fall deutlich überdurchschnittlich häufig, definitiv.:beer:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die hohen Bälle auf ihn sind mir auch aufgefallen, was der mit dem Kopf wegfischt und dann noch gut verarbeitet , absolut Respekt!
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Leider ein Mega-Bock beim 2:2, aber gut, wurde ja zum Glück am Ende nicht bestraft. Hat er lange nicht mehr gehabt so ein Ding.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aus meiner Sicht war alles OK. IV rückt raus Theo rückt in die Mitte und der LV von Augsburg ist Kruse enteilt. Wenn dieser dran geblieben wäre wäre es nicht passiert. Aber auch insgesamt eher ein schwächeres Spiel wie von jedem heute bis auf Maxi.
     
  16. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schließe mich meinem Vorredner an. Da rückt er ein. Max läuft durch. Unser Max nicht. Tor;)
    Ansonsten aber hat Theo es heute auch nicht geschafft seine Stärken durchzubringen. Das war in den ersten Spielen besser.
     
  17. corox

    corox Guest

    Mal wieder ein wirklich schwaches Spiel von ihm, keine Ahnung was diese Saison mit ihm los ist. Nicht nur das Gegentor, auch sonst waren wieder einige Szenen dabei wo ich mir nur dachte: Und der spielt in der ersten Liga?

    Ich war noch nie ein wirklicher Fan von ihm aber seine Leistung war eigentlich oft solide. In dieser Saison ist das einfach gar nichts. Schade das wir keine Alternative haben.
     
  18. Er rückt ein und steht völlig falsch, unterschätzt komplett die Flanke und fliegt unter Selbiger durch. Entweder rückst du ein und klärst, oder hälst deine Seite. Das war sein Ding.

    Ich fand ihn diese Saison, so wie die letzte, solide. Heute war halt mal wieder ein dicker Fehler dabei. Passiert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Einen Bock hatte er auch schon gg Nürnberg dabei.
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    das zum einen. leider verliert er auch wie beim gegentor gegen nürnberg beim 1:2 das kopfballduell. es war heute insgesamt ein richtig schwaches spiel von gebre. stand häufig schlecht und zudem im zweikampfverhalten einfach nicht gut genug.