Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. also rechts wird bauer erwünscht und links wollen viele ludde wegsehen weil er defensiv ne bank ist aber zu wenig offensiv macht 0o
     
    FatTony gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daraus resultiert die Frage: wo stand der Mittelstürmer in der Situation?
     
  3. Zum Glück nicht bei TGS, sonst hätte er im Weg gestanden.
     
    FatTony und frenkywou gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hatten wir überhaupt einen auf dem Platz?:D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    den kopfball muss er einfach im tor unterbringen. für mich eigentlich die größte chance des spiels. flanke kommt perfekt, er kann ohne bedrängnis 5 meter vor dem tor köpfen, hat zeit den zu platzieren. sich dann direkt für die mitte zu entscheiden, muss echt nicht sein.
     
    Christian Günther gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ein Mittelstürmer hätte den gemacht :D:klatsch:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das sehe ich auch so. Damals sprachen wir von KA-Altlasten.
    Nun ist ein ehemaliger Außenverteidiger von KA hinter Kruse unser aktuell zweitbeste Torschütze.
    Insgesamt natürlich torgefährlicher als Dennis Diekmeier :D
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das war gestern ein richtig gutes Spiel. Dem zurzeit besten Spieler der Bundesliga so die Butter vom Brot zu nehmen, dass dieser nur durch Aggressionen neben dem Fussballgeschehen auffällt, zeugt von einem gutes Zeugnis. Gerade wenn man bedenkt, dass er so früh schon eine Verwarnung bekommen hat.
     
    harlem24 gefällt das.
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. War heute schon ein gewaltiger Unterschied zu Bauer, auch wenn der Großteil Kölns Angriffe über seine Seite kam. Finde eigentlich nur ich diese Weiterleitung mit der Hacke+Drehung so geil? Macht er ja diese Saison regelmäßig
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Defensiv heute katastrophal (was als RV seine Hauptaufgabe ist), offensiv mit ein paar guten Aktionen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2Kampfquote 69%
     
  14. What? :unglaeubig:
    Für mich schlechtester Bremer heute.... dachte ich :denk:
     
    Exil-Ostfriese, Tyson81 und Chrissi282 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Naja wie wir wissen kann man Zahlen und Statistiken so oder so auslegen :beer:
     
    Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Das kann ja nicht mal ein Zahlendreher sein :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. das ist halt auch eine sache des mittelfeldes, als beispiel: - 2 Gegenspieler über außen, dazu kommt noch ein zentraler gegenspieler der rüberschiebt, kainz und TGS - standen dann öfters zu 2 gegen 3, das wäre aber kein problem gewesen wenn das mittelfeld da mehr rüberschiebt und den innenraum gedeckt hätte, somit könnte kainz aggressiver auf den ballführenden gehen und TGS den laufweg bis zu grundlinie decken.
    Da das aber so oft nicht der Fall ist. muss einer der beiden den weg zumachen falls einer nach innen zieht, und der andere den weg zur grundlinie.

    Würde TGS aggressiver da zu den flankenden max etc gehen dann wäre die lücke zwischen IV und AV zu groß und man würde permanent in diese lücke reinspielen so wie z.b. der eine pass von augsburg wo max da nach innen hinter TGS reinzieht

    Da wurde gestern im Augsburgspiel halt teils von unseren team garnicht nach rechts verschoben somit war TGS + kainz eigentlich zu 80-90% in unterzahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    Ewiger Fan gefällt das.
  18. Er stand heute bei der 2:0 Testspiel-Niederlage gg Uruguay 90 Minuten auf dem Platz.
     
  19. Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel Guest

    Größte Baustelle , die behoben werden muss.. Die gruselige rechte Seite...Am besten Bauer und Theo verscherbeln und komplett neu aufstellen dort..
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.