Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So kann er weiter vor sich hin wursteln und bekommt keine "dummen Sprüche" von Fans, warum der Vertrag so lange (bei irgend ein Spieler) verlängert wurde. Mich interessiert nicht unbedingt die Summe des Gehaltes, aber die Laufzeit wenigstens. Zeug nicht gerade von Transparenz. Andere Vereine bekommen es gebacken und es wirkt sich nicht negativ aus. Die anderen Manager bekommen die Laufzeit eh heraus. Gruß Franky
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Also mir reicht auch die Info "Vertragsverlängerung" ..... damit weiß ich "der Spieler will bleiben" ...... im Fall von Gebre, würde ich sogar sagen "er identifiziert sich mit Werder" ............... wenn Baumi sich davon was verspricht es nicht bekannt zu geben, will ich ihm Glauben schenken, das das ein probates Mittel ist, Vorteile für unseren Verein dadurch zu erlangen ....... ob´s so ist kann ich aber nicht prüfen!
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Theo!:schal:
     
  4. Steht gg. D in der Startelf.
    Spielt lt Kicker auf der RM-Position.
     
  5. Am liebsten würde ich dich durchschütteln.
    So eine Chance musst du einfach machen....
    Gegen Freiburg bitte genauer zielen.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schade, belebt unser Spiel. Scheint auf der jetzigen Position "angekommen" zu sein. Was er vor kurzem im Interview so sinngemäß auch gesagt hatte "macht Spass"....
     
  8. Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Seh ich anders. Bauer ist als RV in der 5er-Kette offensiv viel zu schwach.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür defensiv stabil also perfekt für unsere Spielidee.:ugly::trost:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. :tnx::top: sehe ich haargenau so! Zudem spielt Bauer als AV wesentlich stärker als als IV. Das haben einige wohl schon vergessen. Liegt wohl daran das er als IV seine Dynamik nicht so ausspielen bzw. sich nicht so austoben kann wie als AV, da er als IV viel stärker auf Positionsspiel bzw. das Zusammenspiel mit seinem IV Partner angewiesen ist.
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Sorry, aber OHNE Gebre hätten wir heute was mit genommen. Alles über unsere rechte Seite war brandgefährlich. Gebre wußte gar nicht wo er hinrennen sollte. Schlechtester Mann auf m Platz.

    NOTE 6 MINUS
     
    Exil-Ostfriese und Theonlein gefällt das.
  13. Hab ich auch so gesehen.
    Jeder gefährlicher Angriff der Eintracht lief über seine Seite.
     
    Exil-Ostfriese, Theonlein und beckstown gefällt das.
  14. Je länger die Haare desto kürzer der Verstand.
     
  15. Hab schon vor einigen Saisonen geschrieben, dass man mit TGS und Garcia nix reissen wird. Leider spielt Ersterer noch immer bei uns.
     
  16. Gebre Selassie rechts in der Viererkette funktioniert leider nicht! Dies ist schon längere Zeit so. Mit der Dreier-/Fünferkette kommt er besser zurecht, da er durchaus Qualitäten in der Vorwärtsbewegung hat. Von daher war seine Aufstellung auf der Position ein Fehler. Die Alternative wäre Bauer. Er hat in der Defensive mehr Qualität. Doch der ist zur Zeit derart schlafmützig in einigen Szenen, dass er an mehreren Gegentoren beteiligt war. Er reagiert einfach nicht schnell genug (fehlender Handlungsschnelligkeit). Dies war vielleicht auch ein Grund, warum Kohlfeldt es mit Gebre Selassie versucht hat.
    Eine weitere Alternative in der Viererkette wäre somit folgende Formation: Veljkovic, Sanè (leider auch mit schwankenden Leistungen), Moisander, Augustinsson. Auf keinen Fall sollte jedoch Gebre Selassie wieder rechts in der Viererkette spielen. Das ist für mich ganz offensichtlich und zwar schon seit längerer Zeit!
     
    beckstown gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Also Gebre muß nach so einer Leistung wirklich auf die Bank. Selbst die Blicke der Mannschaftskameraden nach dem 2:1 für Fra. sprachen Bände......
     
  18. Natürlich hatte Gebre Selassie mal wieder einen ganz schwarzen Tag. Was allerdings das zweite Gegentor angeht, da hat er natürlich schuld, dass er die Flanke zulässt. Allerdings schlafen im Strafraum 3 Werderspieler gegen einen Frankfurter. Also kein Werderspieler kann andere blöd anschauen, sondern sich an die eigene Nase fassen.
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    "Nimm du ihn , ich hab ihn sicher " :facepalm::facepalm:
     
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Und was sagt uns das?
    Kohfeldt ist anderer Meinung - oder überfordert.