Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. In den Offensivaktionen liegen seine Stärken. Leider hat er Defensiv noch immer diese Aussetzter, Hibbeligkeiten und teils komische Aktionen.
     
    tz_don und nurderSVW gefällt das.
  2. Genau..Defensiv hat er immer mal Aussetzer,aber gestern hat er seine beste Leistung seit langem gezeigt.Immer wieder Powerläufe nach vorne und für Torgefahr sorgend.Das hat ihn auch in die Nationalmannschaft gebracht.Freut mich auch für ihn,das er ein Tor gemacht hat.Sowas sollte auch Selbstvertrauen geben.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Ein schönes und vor allem wichtiges Tor. Wieso Horn aber völlig frei Flanken durfte ist mir ein Rätsel.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil TGS auf seiner Seite 2 Gegenspieler hatte. Zuerst war er beim Spieler auf der Halbposition, der den Pass schön durchlaufen ließ auf Horn und schon wars passiert. Einfach eine schöner Spielzug.
     
  5. corox

    corox Guest

    Habe die Szene jetzt nicht mehr direkt vor Augen, aber wenn ich mich recht erinnere verliert TGS auf der Halbposition den Zweikampf und bleibt stehen.
     
  6. Theo kommt zu spät zum Gegenspieler. als er beim Gegenspieler ist lässt dieser die Pille auf den durchstartenden Horn durchlaufen, der hat dann Platz um ins Zentrum zu flanken ... der Rest is bekannt.
     
  7. das gegentor hat er sich einfach falsch entschieden, sowas passiert, hätte er das nicht gemacht, würde der wob ihn wahrscheinlich annehmen und dann TGS in überzahl ausspielen. Auch wenn da vlt paar wichtige sekunden gewesen wär als team zu verschieben.

    Passiert, fehlentscheidungen sind menschlich
     
  8. Das Zweieins ist eine Lehrstunde für die bekloppten Stürmer, die sich ihre Chancen durch Offensivfauls kaputten.
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nachdem ich ja vor dem Spiel noch gehofft hatte, dass Bauer für TGS hinten rechts ran darf, muss ich sagen, dass mir Theo so gut wie schon seit längerer Zeit nicht mehr gefallen hat. Gutes Spiel Samstag. Weiter so. :top:
     
    matmax gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Theo und Juno Leistung wie Phönix aus der Asche, woran das wohl liegt.*huups*
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...*huups* :D

    Heute kannste singen: "Sooooo ein Tag, sooo wunderschön gebraucht, wie heuteeeeeeeh... " :)


    o_O
     
  12. Theo muss raus und Bauer rein, aber mal ganz schnell!
    :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Alter, was war das denn gestern?????
    Wieso grätscht er denn vorm 1:0, da muss er doch nur den Weg zustellen. Und vorm 2:0 trifft er den Ball nicht. Dazu verliert er noch fast jeden Zweikampf. Wohl eins der schlechtesten Spiele von TGS. Der knallt der letzte Woche eine gute Leistung raus und dann wieder so ein Spiel.
    Ich glaube er sollte endlich im MF aufgestellt werden, denn defensiv macht er einfach zu viele Fehler.
     
  14. das ein Spieler ein schlechtes Spiel macht is eine Sache, die andere ist jedoch das man als Trainerteam das ERKENNT bzw. erkennt woran das eigene Spiel krankt und REAGIERT indem man aus- bzw. einwechselt!
     
  15. Das wär aber gestern echt mal nötig gewesen finde ich.
     
  16. das muss Nouri definitiv noch lernen! er kann dem Spieler den er auswechselt ja auch gerne im nächsten Spiel wieder das Vertrauen schenken wenn dieser sich im Training aufdrängt. aber wenn selbiger Spieler dann WIEDER so eine Leistung abruft, dann sollte man erstmal nem anderen die Chance geben es besser zu machen! (z.B. Bauer für Theo, Johannsson für Manneh, Veljkovic für Fritz)
     
  17. Juri

    Juri Guest

    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Dieses unnötige Grätschen war bei ihm schon häufiger vor Gegentoren zu beobachten. Ganz werde ich aus ihm aber nicht schlau, denn manchmal ist er auch enorm bissig, wie gegen Wolfsburg.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neben Grille und Juno schlechtester Mann auf dem Platz.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Und Manneh...
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er darf das mal und hat das Gnabrytor mit eingeleitet. Welpenschutz;):)