Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Gott sei Dank hat uns der Magath nicht noch dazwischen gefunkt!

    Herzlichen Willkommen Theo und viel Erfolg hier an der Weser :svw_applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol: das ging aber schnell. Also doch Direktflug heute morgen von Warschau nach Bremen:D
     
  4. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Herzlich Willkommen bei Werder Theo "Zelda" Gebre Selassie"
     
  5. Guter Transfer! Herzlich Willkommen bei Werder! :thumb:
     
  6. Herzlich Willkommen.
     
  7. guuuuut :grinsen:

    Herzlich willkommen!!!!!
     
  8. Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns vorm Fußballtor - wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Der Theodor gefällt...

    Herzlich willkommen!
     
  9. Gleich 2 Threads von ihm??
    Bitte Vornamen mit einfügen.

    Ach ja, hier auch nochmal Herzlich Willkommen
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ging wirklich schnell :eek:


    Gestern habe ich Licht und Schatten (Gegentor + leichtsinniger Ballverlust, als er hinten unbedrängt in die Mitte zog - ca. Mitte 1. Halbzeit) bei ihm gesehen.

    Insgesamt hat er einen guten Eindruck hinterlassen.

    4 Jahre Vertrag für einen 25-jährigen ist auch ok.

    Scheint mir eine Frohnatur zu sein, der sehr einsatzwillig ist und eine große Laufbereitschaft mitbringt. Offensivdrang, aber auch in der Defensive anständig.

    Bin gespannt, ob er es bei uns schafft.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich habs gestern noch im Spielethread gesagt... Heute wirds vermeldet...

    Sauber...

    Herzlich Willkommen an den Tschechen-Naldo... :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Vor allem bin ich froh das die Wölfe da nicht zwischen gefunkt haben. Der Vertrag muss ja eigentlich schon vor einigen Tagen unterzeichnet worden sein, denn gestern bzw. heute kann ich mir das kaum vorstellen im Bezug auf das Viertelfinale ;)
     
  13. Guter Transfer! Herzlich Willkommen bei Werder! :thumb:
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Gute Sache!
    Jetzt auf Mittelfeld und Sturm konzentrieren.
    Freu mich!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte von ihm keine Wunderdinge erwarten.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Möge er viele Zombies töten, während er Salias Lied summt. :applaus:
     
  17. NOch ein Thread? :confused:

    Mooooooooooooooods Hilfeeeeeeeeeeeee :lol:
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Fein Fein!!!

    Herzlich Willkommen!
     
  19. Sehr schön. Mal sehen, was er so bringt. Hat jedenfalls Potential zum Publikumsliebling. Bei jedem Ballbesitz ein langes "Theeeeeooooooo" :D