23. Spieltag: Werder Bremen II - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Alltagsheld, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich will SOFORT das Spiel sehen!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Edit: Und immer noch: Torschüsse WERDER: 6/6 (100%) (na ob das wahr ist;))
     
  2. Thy zum 6:1 gleich guter Einstand
     
  3. :applaus::applaus::applaus:

    ich reibe mir verwundert die augen. dieser lennart thy...
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    6-1 grad gesehn HAHAHA :D
     
  5. THYYYYYYYYYYY!!!!! Das halbe Dutzend ist VOLL!!!!!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    RESPECT!!!:svw_applaus:
     
  7. Sehr geil Jungs!!! Bin richtig stolz auf euch! Wer hätte das erwartet! Super Start in die Rückrunde! Macht jetzt bloß so weiter und gewinnt die nächsten Partien, dann sieht doch gleich alles viel schöner aus! Glückwunsch zur Leistung heute, außergewöhnlich!!! Ich freue mich schon auf die Sportblitzzusammenfassung!!!=)
    Weiter so!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  8. Wer hätte ein solches Endresultat nach dieser langen Pause erwartet??? Jungs, wir sind stolz auf Euch!!! FOREVER SVW!!! :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schön gemacht, Liebe Amas.

    Ganz wichtiger Sieg; Schwung bitte mitnehmen für den Rest der Saison, dann ist noch ein Platz unter den ersten 10 locker drin :svw_applaus:
     
  10. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Klasse Spiel, Jungs :applaus: Wer hätte das nach dieser langen Pause gedacht! :applaus:
    Sehr freut mich, dass Thy gleich in seinem ersten Spiel getroffen hat! :applaus:
     
  11. ich kanns immer noch kaum glauben :)

    und dann trifft kevin artmann gleich, lennart thy mit seinem einstandstor - und der gute onur macht halt mal schnell 3 kisten. klasse :svw_schal:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus: :svw_applaus: :applaus:

    Onur :knutsch: :knutsch: :knutsch:
    Addy :knutsch:
    Kevin :knutsch:
    Lennart :knutsch:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab das so nicht erwartet:p! Hatte mich ja schon übern Halbzeitstand gefreut. Aber das Endergebniss :eek:!
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Komme gerade wieder nach Hause von Platz 11. War auch spielerisch eine klasse Leistung von der Mannschaft und dabei mussten sie noch den kompletten Sturm ersetzen. Nun haben wir ja sogar noch den direkten Vergleich gegen Kiel gewonnen :D

    Die Kieler Fans habens zumindest während der zweiten Halbzeit alles mit Humor genommen und sind in Ironie versunken: "Lübeck wir kommen", "Europapokal" und "Absteiger" wurde gesungen bzw. gerufen.

    Nach dem Spiel hatte sich ein Kieler Mob am Weg versammelt, wo der Bus langfahren musste. Kurz bevor der Bus aber wirklich losfuhr, sind sie alle abgehauen und nur noch 3-4 Leute waren am Pöbeln...
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch.

    Ich bin absolut positiv überrascht. Und das ohne die bislang besten beiden Stürmer!

    Hoffentlich geht das wenigstens tenziell so weiter.

    Euagoras
     
  16. Gibt es irgendwo Videos?
     
  17. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz stark! Ich glaube der Einsatz bei den Profis hat Onur einen ziemlichen Auftrieb gegeben. Am Samstag dann den nächsten Dreier in OF!!!
     
  18. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, auf Werder.TV

    War echt ein klasse Spiel. Wow.
     
  19. lape

    lape Guest

    Glückwunsch zum Sieg gegen Kiel

    und weiterhin viel Erfolg, Werder II gehört einfach in die dritte Liga!


    Lebenslang grün-weiß​
     
  20. überschneiden sich 1. und 3. liga nicht bei ayik?
    er ist doch nun auch bei den profis nominiert und bei Werder 2 gesetzt