23. Spieltag: Werder Bremen II - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Alltagsheld, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die lange Pause dürfte kein Nachteil gewesen sein. Da sie lange warten mussten, war die Motivation für das erste Rückrundenspiel besonders groß. :svw_applaus:
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht nur im Testspiel, auch schon in der Hinrunde über weite Strecken. Sieht aus, als wolle man ihn zum LV umschulen.
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ist schon länger so. Hat er auch in der Hinrunde meistens gespielt, als er fit war.
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja, das war auch irgendwie jetzt meine Frage, ob das jetzt ne Umschulung wird... weil irgendwie aushilfsweise kanns ja bald nichtmehr sein.
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ne, soweit ich weiß soll er wirklich umgeschult werden.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da hast du wohl Recht.

    Ich denke mal Wolter wird gerade auch etwas Genugtuung empfinden, da er ja vom Spiel in der Hinrunde ziemlich angepisst war.
     
  7. Wird langsam Zeit für's 4:0!;) Der Ticker hat grad Pause glaub ich...naja lassen wir ihn mal durchatmen!;)

    Edit:
    :applaus:

    Edit2:
    Stier spielt bei Kiel???:)
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Hatte keine Lust mehr... - Man kann's ihm nicht verübeln. :D
     
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    3:1

    Ohne geht nicht...
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    immer easy bleiben:cool:
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Dafür kenn ich die Amas zu gut. :D Das könnte durchaus noch mal spannend werden... Aber hoffen wir mal das Beste. :applaus:
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die Amas sind eben auch Werder :D

    Wobei... letzte Saison hatte ich mehr Angst, wenn wir 1:0 geführt haben, weil wir dann irgendwie IMMER verloren haben... diese Saison gehts mir besser.
     
  13. Ist bis jetzt ein gutes Spiel. Wück ging schon ab wie ein Zäpfchen. Gruß von Platz 11.
     
  14. Hat WERDER W-Lan eingerichtet auf Platz 11? Vll erstmal Rasenheizung!:lol::lol::lol:
    So 2te Hälfte! Auf geht's nochmal Jungs!!!=)
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    4:1 :applaus:
     
  16. eine Kopie des Spiels gegen Enschede... :) war bestimmt wieder Ayik :)

    Edit: war wirklich Ayik ... erstaunlich :)
     
  17. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    korrekt
    Piza Junior

    EDIT: @ Faabarto: toll, nu ist mein Posting wertlos, herzlichen Dank ;-)
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    das Ding is durch!!!:grinsen:
     
  19. Sauber Onur...hammergeil!!!:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  20. Ayik dreht auf ! Nice ! :applaus: :svw_applaus: :svw_schal: