23. Spieltag: Werder Bremen II - Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Alltagsheld, 2. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Am Samstag, den 6. Februar spielt unsere Zweite gegen Holstein Kiel, sollten es die Witterungsbedingungen zulassen. Schon heute sollen die Temperaturen ja zwischenzeitlich über 0°C steigen, für die nächsten Tage ist Ähnliches vorhergesagt (Quelle: wetter.com).

    Es ist Zeit für drei Punkte gegen den Abstieg!!!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:


    Schnee beherrscht Storchennest
    Bremen-Spiel sehr gefährdet

    Der Winter bescherte der 3. Liga am letzten Wochenende ein Minimalprogramm. Nur die Partien des Aufsteigers 1. FC Heidenheim in Wiesbaden sowie der Hit an der Bremer Brücke zwischen dem VfL Osnabrück und Kickers Offenbach konnten ausgetragen werden. Auch im Kieler Holstein-Stadion ging rein gar nichts. Und in Projensdorf türmen sich weiter die Schneemassen. Ausweichort für die Trainingseinheiten in dieser Woche bleibt u.a. der Pagelsdorf Center in Mettenhof.

    Für die KSV Holstein dürften – geht man von weiteren Spielausfällen aus – Wochen der Ungewissheit anstehen. Denn auch die Austragung der Partien in Bremen (6. Februar) und Burghausen (10. Februar) bleibt äußerst fraglich. Weitere englische Wochen drohen. Werder II-Pressesprecher Norman Ibenthal meinte am Montag: "Es sieht nicht gut aus für die Partie am Sonnabend, zu 90 Prozent wird es nichts. Die Entscheidung soll möglichst schon am Donnerstag fallen."

    http://www.holstein-kiel.de/index.php
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich rechne ehrlich gesagt auch nicht damit, dass das Spiel stattfinden kann. In diesem Fall würde es mich persönlich freuen, da ich am Samstag für das Spiel leider keine Zeit habe.
     
  3. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Ich aber :mad:.
    Momentan schneits ja noch...
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gerade deswegen denke ich, dass das Spiel am Donnerstag abgesagt wird. Im Moment sieht es ja nicht so aus, als ob es heute noch aufhört, zu schneien.
     
  5. Soll ja auch noch kräftig weiter schneien, heute und morgen. ;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mich persönlich würde es richtig ärgern, weil ich mal wieder in Bremen bin und sonst nicht so oft die Gelegenheit unsere 2. zu sehen!
     
  7. Schade, dass es keine Streams für die 2. gibt. :18:
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
  9. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Hoffentlich wirds dann wenigstens gegen Osna was...nicht, dass auch das Derby wieder verschoben wird. Ist natürlich auch ärgerlich für die Kieler, die es sehr schwer haben werden, in der Woche nach Bremen zu kommen. Schade...
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    So ist es nun mal, wir müssen nach der Absage letzte Woche jetzt ja auch unter der Woche nach Dortmund. Erst mal steht aber noch nächste Woche das Spiel in Burghausen an. Ich hoffe mal, dass das nicht auch noch abgesagt wird. Da wird es nämlich nahezu unmöglich, von Bremen aus unter der Woche anzureisen. Vielleicht wird die Zeit auch wieder zu einem Testspiel genutzt, in dem man weiter auch den Sturm ohne Oehrl testen kann.
     
  11. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    So wie es momentan läuft, kann man nichts gutes erwarten. Ich sehe es schon kommen: Werder Bremen-Hollstein Kiel 0:4:wall:
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel ist nun neu terminiert und findet am Mittwoch, 24.02., um 19:00 Uhr statt!
     
  13. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
  14. Warum macht man auf Platz 11 keine Rasenheizung?Wer ja auch für die Zukunft eine weitere möglichkeit für die Profis zum Trainieren...
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich frage mich auch, wer denn für den Platz überhaupt zuständig ist (der Verein, Stadtgrün???) Langsam kann das doch nicht mehr wahr sein...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn der Rasen vereist ist was willst du dann machen, wenn er keine Rasenheizung hat?
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich habe aber das Gefühl, dass es nicht einmal ernsthaft versucht wird, den Platz frei zu räumen, von den Zugangswegen zum Stadion ganz zu schweigen. Wir hatten in den letzten Tagen teilweise 6-7 Grad, da hätte man einfach mal den Schnee auf dem Rasen wegräumen müssen, dann erholt sich der Rasen auch.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kuck dir mal die Sportblitzsendung an, da wurde gesagt das der Schnee vom Rasen geräumt wird! Damit nur das Wasser bleibt was im Rasen gefroren ist und nicht der geschmolzene Schnee noch hinzukommt. Du musst den Rasen doch auch erstmal halbwegs trocken kriegen! Vielleicht kriegen sie das ja bis zum WE hin aber halt nicht bis Mittwoch!
     
  19. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Das Spiel findet jetzt am kommenden Mittwoch statt! Anstoss ist um 19 Uhr auf Platz 11! Leider wird Marko Futacs nicht dabei sein! Er fährt zum U21-Länderspiel!
     
  20. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich hoffe mal, dass das Spiel nun auch endlich stattfinden wird. Habe den Platz in letzter Zeit zwar nicht gesehen, aber nun muss der mal bespielbar sein, sonst falle ich bald vom Glauben ab...