23. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen II [Nachholspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werder-Wü, 19. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin mir ziemlich (allerdings nicht 100%, sondern so... 90?) sicher, dass es Niklas Andersen war. Bei dem wurde ja auch schon, als er geholt wurde, von Anfang an gesagt, dass er auf jeden Fall die Perspektive Profimannschaft hat, wenn ich mich recht erinnere.
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Danke. Kann das jemand bestätigen?

    Andersen müsste dann ein aggressives, zweikampfstarkes Spiel gezeigt haben. Darauf steht mein Trainer und er behauptet immer, dass sei seine Definiton von Fußball.
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, Engelchen2104, die neben mir sitzt ;) Und das mit dem "agressiven, zweikampfstarken Spiel" trifft schon auf den Andersen zu, den ich bisher in den Spielen gesehen habe (allerdings war ich beim Aue-Spiel nicht vor Ort)
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kickernoten

    Pellatz (3) - Holsing (3), D. Schmidt (2,5), Stallbaum (3), N. Andersen (3) - Feldhahn (2,5), Ikeng (3,5), Perthel (4) - Kruse (4) - Menga (4), Oehrl (3)
     
  5. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396

    bist du denn gegen dynamo im stadion?
     

  6. Das war Dominik Schmidt !!!!! Rücken-Nr. 28 !!!!! seit Wochen in bestechender Form !!!!! :applaus: