23. Spieltag: Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen II [Nachholspiel]

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Werder-Wü, 19. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na ja, das ist jetzt eins von sieben Spielen dieses Wochenende, die abgesagt wurden...

    Rot-Weiß Erfurt - VfR Aalen
    Bayern München II - Eintracht Braunschweig
    VfB Stuttgart II - Dynamo Dresden
    Wacker Burghausen - 1. FC Union Berlin
    SSV Jahn Regensburg - SC Paderborn
    SV Sandhausen - Stuttgarter Kickers
    Erzgebirge Aue - Werder Bremen II

    Oh Mann. :roll:
     
  2. Man, das ist langsam echt doof :mad:. Die Spieler sind heiß auf die Aufholjagd, können sie aber wegen der ständigen Ausfälle nicht starten.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    im zweifel wird es uns aber eher gut tun...unter der woche kann dann vllt auch nochmal ein niemeyer, harnik etc bei den amas aushelfen (für den fall das kein UEFA-cup ist)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ab wann ist die Rasenheizung in der 3.Liga Pflicht?
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aue hat eine Rasenheizung soweit ich das weiß...aber bei den heftigen Schneefällen und den Temperaturen war damit ja zu rechnen! Für die Mannschaft ist das natürlich wieder scheiße!
     
  6. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ziemlich ziemlich ärgerlich für die Jungs!
    Dann kann man nur hoffen dass das Spiel gegen Erfurt nächstes Wochenende statt findet...
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute abend, 19 Uhr geht's los!

    Ausfälle und Rückkehrer:
    Toni Gänge (Reha)
    Julian Grundt (Reha)
    Alexander Hesse(muskuläre Probleme)
    Marc Heider (Achilessehnenprobleme)
    Kevin Artmann (Bänderverletzung)
    Philipp Bargfrede (Meniskusriss)


    Wieder dabei sind Torsten Oehrl und Timo Perthel, die ihre Gelbsperren abgesessen haben.

    Die letzten 5 Spiele:

    Werder hat in den letzten 5 Spielen 2x unentschieden gespielt, 2x verloren und 1x gewonnen.

    Werder U23 0-0 FC Bayern U23
    Werder U23 2-2 SSV Jahn Regensburg
    BSV Kickers Emden 3-1 Werder U23
    SV Sandhausen 3-1 Werder U23
    Werder 2-1 FC Rot-weiß Erfurt

    Tabellensituation:
    Es bestehen 4 Punkte Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz, und 3 auf den 18. Tabellenplatz, wobei Regensburg ein Spiel weniger hat. Eine Veränderung in der Tabelle nach oben ergibt sich also nur, wenn Werder heute gewinnt und Regensburg verliert, dann ist Werder auf dem 18. Platz. Wenn Werder allerdings verliert und die Stuttgarter Kickers gewinnen, ist Werder wieder letzter.

    Aktuelle Tabelle:
    1. 1. FC Union Berlin 55
    2. SC Paderborn 07 49
    ----------------------------
    3. Fortuna Düsseldorf 47
    ----------------------------
    4. Kickers Emden 45
    5. SpVgg Unterhaching 41
    6. Kickers Offenbach 40
    7. FC Rot-Weiß Erfurt 38
    8. SV 1916 Sandhausen 35
    9. FC Bayern München II 34
    10. VfB Stuttgart II 30
    11. FC Erzgebirge Aue 30
    12. Eintracht Braunschweig 30
    13. Wacker Burghausen 28
    14. Dynamo Dresden 27
    15. VfR Aalen 27
    16. FC Carl Zeiss Jena 26
    17. Wuppertaler SV Borussia 25
    ----------------------------
    18. SSV Jahn Regensburg 24
    19. SV Werder Bremen II 21
    20. SV Stuttgarter Kickers 20


    Werders Torschützen und Scorer:
    [table="head"]Platz|Spieler|Tore|Scorerpunkte
    1.|Torsten Oehrl|8|10
    2.|Andreas Granskov-Hansen|4|5
    3.|Kevin Artmann|2|8
    |Timo Perthel|2|5
    |Max Kruse|2|4
    |Addy-Waku Menga|2|4
    |Nicolas Feldhahn|2|2
    4.|Marc Heider|1|7
    5.|Finn Holsing|1|3
    |Martin Harnik|1|2
    6.|Sandro Stallbaum|1|1
    |Niklas Andersen|1|1
    |Stefan Ronneburg|1|1
    |Pascal Testroet|1|1
    |Peter Niemeyer|1|1
    [/table]

    Wobei mir insgesamt 2 Assists fehlen.
    2 Assists durch die jeweils gegnerische Mannschaft.

    Vorberichte:
    Werder.de-Vorbericht
    Audiovorbericht von Aue

    Live:
    Liveticker von Auefans
    Liveradio - Radio Sachsen ("Konferenz" mit dem Spiel VFB II gegen Dynamo Dresden)
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Demnach wäre jetzt also ein Sieg dran... :) ;) :applaus: Also los, Jungs! Enttäuscht uns nicht!

    Danke übrigens, dass du dir mit den Scorerpunkten so viel Mühe gemacht hast! :applaus:
     
  9. die beiden haben auch irgendwie die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an den Hacken nä..
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das hab' ich mir vorher auch schon gedacht. :mad:
     
  11. Sehr cool Ruby! Sieg!
     
  12. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    1 männel, 3 kos, 6 cimen, 7 baltes, 8 bouhaddouz, 15 klingbeil, 17 hochscheidt, 18 schaffrath, 20 agyemang, 22 hensel, 23 stark

    1 pellatz, 2 holsing, 4 ikeng, 6 feldhahn, 7 oehrl, 10 kruse, 11 perthel, 14 stallbaum, 23 menga, 27 andersen, 28 schmidt
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    12. Minute
    Die auer wesentlich agressiver als die bremer. Also von der warte her lässt man sich nicht den schneid abkaufen.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auf geht's. Bitte, bitte, bitte 3 Punkte.
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und gelb für Holsing.... Aber irgendwie scheinen beide Spiele nicht so aufregend zu sein. Oder es liegt am Kommentator. Wobei der in Stuttgart noch besser ist - der kommentiert alles, nur nicht das Spiel. (Die Stadionfrage, die vorbeifahrenden Feuerwehren...)
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    1:0 Oehrl:applaus:
     
  17. jawoll!!!! kam aber für mich etwas aus dem Nichts... :) aber das soll uns egal sein!!! :applaus: :svw_schal: weiter so
     
  18. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    1:0 für Werder :D :applaus:
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :applaus: