Tahith Chong (Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Chong ist schon sehr interessant.
    Macht richtig Spass ihn spielen zu sehen. Hoffe auch andere Spieler bereiten uns in Zukunft mehr Freude.
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Eieiei
    Man kann nur hoffen dass unsere Spieler nicht genauso denken ...
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hat mir gut gefallen nach der Einwechslung. Vor allem sein Tempo dürfte uns in dieser Saison gut tun, denn das geht uns insgesamt ein wenig ab. Vor allem, wenn Rashica erwartungsgemäß auch noch wechselt. Ich bin gespannt auf Chongs Entwicklung. :popcorn:
     
    Bremen gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Da bin ich mir noch nicht so sicher..:)
     
    Theonlein und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ja, fallen leider beide aus. Agu ist infiziert und Chong muss in Quarantäne.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...darum ja Samstag, habe ja bewusst kein Datum dazu geschrieben...:ugly:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ewiger Fan und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Chong làm việc vào chủ nhật
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gesundheit!
     
  11. Chong macht bei einer Einwechselung für mich den besseren Eindruck als Rashica.

    Nach dem letzten Eindruck, den Rashica bei seinen gefühlten drei Ballkontakten bei mir hatte,
    war meine Hoffnung auf eine rasante Außenzange völlig überzogen.
    Es bleibt die geringe Hoffnung, dass Rashica eigentlich nur besser spielen kann/könnte

    und Chong wenigstens Einsatz zeigt und sich bemüht,
    wenn er reinkommt,
    mehr ist defensiv gegen den Spielzeug Club nicht zu verantworten.
    :kaffee:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich, er ist der Beste...:D
     
    Flutlicht82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Sorry, ich vergaß :D
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 21. Geburtstag.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaahhh, wir kennen uns doch!
    Der Sohn!:D
     
  17. So ein Doppelpack gegen Stuttgart wäre eine Zeichen an die Top besetzte Sturm Ausfall Bank.
     
  18. Ich hatte ja damals schon gehofft dass die Verpflichtung ne Ente war, nachdem ich im Manu Forum gelesen habe, dass er 0 Durchsetzungsvermögen hat und nur mitläuft. Scheint weiterhin sein Stil zu sein.

    Davon abgesehen ist er nicht eher rechts aussen? Weil er gerne den Robben macht?!?