Tahith Chong (Birmingham City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 11. August 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. guter Einstand,
    wie man ihn sich wünscht:

    Wenn die Geschichte stimmt sollen einige Bundesliga und englische Clubs versucht haben uns in die Suppe zu spucken,
    (wir scheinen einem guten Namen zu haben, wie auch immer,)
    nur auf Tahiths Wunsch soll er bei uns gelandet sein,
    so fängt jede gute Story an....
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat halt gehört, dass wir den besten Trainer haben :schal:
    Moin, herzlich willkommen Meneer Chong
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoi Tahith! :schal:

    Warm welcome and all the best!
     
  4. Genau, so wie ich...:klatsch::):D
     
    Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Ich wollte damit nicht angeben :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    Ich hab auch nen linken Fuss.
     
    Weserpizarro24 und holgerwehlage gefällt das.
  7. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Drip oder Flex?

    p.e.
     
  8. Wohin denn sonst??
    Tiefer geht ja wohl kaum
     
  9. Ich hab auch nen linken Fuß und nen rechten. Hab gerade mal nachgesehen :D
     
  10. Auf jeden Fall wird er nach hinten ordentlich mitarbeiten...
    Ich bin Linkshänder und Rechtsfuß schreibe mit rechts, zeichne mit links. Mein linkes Bein wird von mir toleriert. Und wenn Moslem bei der Begrüßung meine linke Hand ablehnen, kriegen sie eben meine rechte (00)
     
    howie gefällt das.
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin Chong.
    Ich denke, man muss ihm ein paar Monate Zeit geben.
    In der Rückrunde kann er dann für den Klassenerhalt sorgen.
     
  12. Nicht, dass da ein Elia 2.0 für einen Robben 2.0 verheizt wird
     
  13. Einen linken Fuss hat jeder. Entscheidend ist aber, was man damit machen kann...:D
     
  14. VORSICHT: ES FOLGT EIN BEITRAG MIT IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau! Langsam heranführen lauten Werders erfolgreiche Zauberwörter. Am besten akklimatisiert er sich erstmal in unserer U23. Dort kann er dann auch behutsam an den Herrenfußball herangeführt werden, schließlich ist er mit 20 ja fast noch ein Jugendlicher...

    PS: Ich hoffe, man erkennt die Ironie...:D Nochmal: IRONIE; IRONIE; IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Warum sind Hunde so schlechte Tänzer?

    Weil sie zwei linke Füße haben.
     
  16. Neuerdings sollte man sie besser kenntlich machen. Gibt hier welche, die verstehen sie nicht. :D
     
    FatTony und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Habs erledigt! Sollte jetzt eigentlich jeder erkennen. Soll ich auch noch das Wort Ironie erklären? :D
     
  18. Ach ja. Mach doch mal :D
     
  19. Hatte ich auch schon kritisiert, dass geht mir richtig auf den Senkel! Solange in Watte packen, bis die Jungs nicht mehr wissen wie man Fussball spielt:facepalm:
     
  20. Hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

    Hoffentlich werden mir jetzt dazu keine Nachfragen gestellt, manche User hier fragen ja ohne Ende und wollen alles fünfmal erklärt bekommen...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.