22. Spieltag: Werder Bremen U23 - Rot-Weiß Erfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 16. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mdr info aber da kommt auch J***
     
  2. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    1:0 Ayik 6. Minute :applaus:
     
  3. 1:0 durch Ayik :applaus::applaus:
     
  4. Kommt Jungs, schießt ein Tor!! :dance:
     
  5. Unterm Strich zu wenig. Wenn man den Klassenerhalt noch schaffen will, muss man mal so langsam in die Hufe kommen.
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Leistungsgerechtes Unentschieden würde ich sagen. Werder hatte in der Anfangsphase mehr vom Spiel, hat dann aber Mitte der ersten Halbzeit etwas den Faden verloren.

    In der zweiten Hälfte kam dann leider von beiden Mannschaften nicht mehr allzuviel.

    Boenisch mit gutem Spiel, 2 Torchancen, ein paar ordentliche Flanken, aber man merkt noch die lange Verletzungspause
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Des Weiteren war Wollitz auch auf Platz 11 unterwegs, Spieler mitgenommen hat er aber nicht :p
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand Werder hat in der zweiten Halbzeit sowie in der Anfangsphase sehr ordentlich gespielt, lediglich in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit musste man glücklich sein, dass man kein weiteres Gegentor bekommen hat, einmal rettete der Pfosten. Werders Zwote ist in der Phase auch wieder in den Trott verfallen, nur noch lange Bälle zu kloppen, ohne dass vorne ein kopfballstarker Spieler stand, weswegen diese Bälle folgerichtig alle sofort zurückkamen.

    Dabei war die Mannschaft mit schön und den offensiveren trinks, thy und ayik durchaus gut besetzt und auch zu ansprechenden Spielzügen in der Lage. Wenn mal gespielt wurde, wurde es auch gefährlich, wie eben beim Tor, ein ziemlich simples Zusammenspiel zwischen Thy und Ayik reichte, um die Abwehr auszuhebeln.

    Boenisch mit gutem Comeback, noch nicht wieder der Alte in puncto Schnelligkeit, aber mit einigen Akzenten und zwei Torgelegenheiten. Rechne damit, ihn bald mal wieder in der BL zu sehen.