22. Spieltag: Borussia Dortmund II - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel ist nun neu terminiert und findet am Mittwoch, 10.03., um 19:00 Uhr statt!
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    So morgen wird nun der neue Versuch gestartet. Ich hoffe, dass dieses Mal das Spiel auch stattfindet, bisher ist es zumindest noch nicht abgesagt:D
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Vielleicht kann Waechter uns heute Abend ja schon mal das Ergebnis verraten;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre zu einfach. :p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wusste ich doch, das du das erstmal nicht mehr los wirst!;)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von so einigen Leuten hier habe ich auch nichts anderes erwartet. Aber ehrlich gesagt würde ich es an deren Stelle nicht anders machen. ;)
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn Ayik dabei ist, steigen die Chancen auf einen Sieg um einiges.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie haben sie gespielt? ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weisste was das lustige ist. Das ich heute gedacht hab es war schon Mittwoch und sie hätten schon gespielt:lol:! Ich glaube das ist ansteckend!
     
  12. Mal gespannt wieviele Zuschauer heute abend kommen. Werde mir das Spiel mal zu Gemüte führen. Hoffentlich springt in dieser wichtigen Partie etwas zählbares für uns heraus. Erschwerend dürfte sein, dass Dortmund wohl auf den ein oder anderen Profi zurückgreifen möchte.

    Lt. kicker vom Montag sollen eventuell Dede, Hajnal und Rangelov zum Einsatz kommen.
     
  13. Ich werde heute Abend auch meine Ama-Premiere feiern. Aber wenn ich sehe, wer beim BVB da eventuell mitspielt... das wird schwierig. Hoffentlich haben die Jungs das 0:4 gut verkraftet.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jetzt weißt du ja wie es mir ging. :)
     
  15. suchen noch zu zweit ne mitfahrgelegenheit ab nähe cloppenburg??

    kurzfristig noch jemand was frei??

    gruß flo
     
  16. Gibt's nen netten Liveticker zum Spiel oder wird das heute nix?:confused:
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Bei Spielen zwischen zwei 2. Mannschaften gibt's leider immer wenig bis gar nichts...
    Hier soll was kommen, ansonsten halt futbol24 zumindest für die Tore (und roten Karten).
     
  18. Genau das hab ich mir auch gedacht...aber danke für die Links!:svw_applaus:
     
  19. Wiedwald - Maek , D. Schmidt , Stallbaum , Perthel - Kempe , Thy , Ronneburg, Feldhahn - Futacs, Ayik

    Die Aufstellung laut kicker.de. Thy also zum ersten Mal in der Startelf. Florian Trinks sitzt auf der Bank. Die Dortmunder spielen entgegen den Befürchtungen ohne Profis.

    Edit: So, 0:0 zur Halbzeit. Mal sehen, was noch kommt.
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo findest du bei Kicker.de die Aufstellung :confused: ... habe die verzweifelt gesucht.