22. Spieltag: Borussia Dortmund II - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 7. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das erste Auswärtsspiel und damit das erste Spiel nachd er Winterpause für die zweite Mannschaft findet am 30.01.2010 im Stadion Rote Erde in Dortmund statt, wo die Amas um 14:00 Uhr auf die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund treffen.

    Das Hinsspiel in Bremen ging mit 1:0 an unsere Jungs, auch wenn die Dortmunder Fans nach einem Abseitstreffer noch nach dem Spiel an ein 1:1 Unentschieden glaubten :D

    Ich werde auf jeden Fall wieder zu dem Spiel von Bremen aus anreisen, 2-3 andere werden wohl auch noch dabei sein. Zudem werden wahrscheinlich auch ein paar Essener anwesend sein, die an dem Wochenende spielfrei haben.

    Wer sich uns anschließen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben!
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt ist es keine Woche mehr hin bis zum Auftakt nach der Winterpause. Wir werden auf jeden Fall mit dem WET nach Dortmund fahren. Wer sich uns anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Dann gibt es auch nähere Informationen zum Treffpunkt und Abfahrzeit.
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Müssen die unbedingt am selben Tag wie die Profis spielen? Do-Amas war eigentlich fest eingeplant! :rolleyes:
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Dortmund II hat gerade ein Testspiel gegen Rot-Weiß Essen (wie Preußen Münster Regionalliga West) klar mit 5:0 gewonnen, allerdings wurde das Team auch durch einen nach Berichten überragenden Regisseur Hajnal sowie Dede verstärkt.

    Am kommenden Samstag wird es für die Bremer Jungs auf keinen Fall ein leichtes Spiel. Hoffen wir auf das Beste und das wären 3 Punkte :D
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel am Samstag in Dortmund steht noch auf der Kippe. Derzeit findet eine erste Platzbegehung statt. Wenn es die Tage nicht mehr schneit, findet die Partie sehr wahrscheinlich statt. Ausgeschlossen wurde mittlerweile eine vorübergehend in Erwägung gezogene Verlegung des Spiels ins Traingszentrum in Brackel, wo das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit hätte stattfinden müssen. Wenn das Spiel stattfindet, dann also im Stadion Rote Erde.

    Quelle: BVB
     
  6. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ärgerlich, aber für die Mannschaft vielleicht sogar besser, da die Dortmunder richtig gut in Form waren. Ich wäre aber gerne hingefahren, nun wird das unter der Woche wieder schwierig.
     
  8. Mh. Spiel verlegt. Vielleicht aber wirklich besser für die U23, wie y_man schon sagt. :tnx:
     
  9. Sie müssen so oder so gewinnen. Es gibt keine Ausreden, wir schauen auf uns!:svw_applaus:
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Gibt es bereits nen neuen Termin ?
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nein, gibt es noch nicht. Im Moment ist ja auch fraglich, wann die Mannschaft denn überhaupt wieder aufläuft. Da werden wohl einige Nachholspiele und damit englische Wochen auf die Bremer zukommen...
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gleich mal ne Gewöhnung für die erste Mannschaft. :lol:
     
  13. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    ;)
     
  14. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    :lol:
     
  15. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    :rolleyes:
     
  16. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    :D
     
  17. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    :lol:
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    :stirn:
     
  19. :lol::svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Gegen BVB II finde ich einen Sieg besonders wichtig - nicht nur wegen der Tabellensituation (die ja aber wegen der Spielausfälle im Moment etwas schief aussieht). Das ist eine der Mannschaften, an der man sich messen kann und ein Orientierungspunkt in der Tabelle. Eine Platzierung vor dem BVB finde ich auch wegen des Wettbewerbes der zweiten Mannschaften wichtig.